AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
In Stuss-/Blödburg gilt die Vorschrift nicht für Haareschneiden, sondern nur für Dienstleistungen, bei denen die Maske abgelegt werden muss, wie z.B. für das Rasieren. Außerdem darf der Schnelltest max 12 Stunden alt sein. Eigentests werden nicht anerkannt. Und bei einer möglichen Restaurantöffnung soll das gleiche gelten labert der Norddeutsche Rotblödfunk schon mal pro-aktiv. Wie soll das gehen? Wenn ich mich mittags verabrede...? In diesem Drecksland mit seinen idiotischen Dummländern drehen sie jetzt völlig am Rad. Und die Schwachmaten in Ba-Wü und Rheinland-Pfalz werden wieder mehrheitlich Grünverbrecher bzw. die SPDiaken wählen.
Die ticken alle nicht mehr sauber im Oberstübchen und es wird immer schlimmer !
Nun gehen sie an die Kinder ran , angeblich steigen bei den unter 14 jhr . die " Infektionszahlen " rapide an , liegt angeblich an den " Muhtationen " !
Ja , Merkel versprach Öffnungen und verhindert durch diese " Tests " jetzt aber das die Leute die Öffnungen nutzen können !
Geschickt gemacht , sie kann doch nichts dafür das die Schnelltests nicht ausgeliefert werden !
Zitat:
Zitat von
navy
Korrupter und blöder geht es nimmer, was die EU, Deutsche Politiker treiben.
Der Bundeskanzlerin als der Bundeskanzlernden ist es in 16 Jahren gelungen, dass ganz Europa über Deutschland lacht – auch ein „schöner” Erfolg.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...ummer-europas/
Sie interpretieren das Auslachen, als Anlächeln...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer überprüft eigentlich die Fakten der Faktenfinder?
Die Faktenfinder selber ?
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich gern mal eine Avocado oder ähnliches damit testen.
Hier war doch vor kurzem so ein tolles Statement eingestellt worden , als Witz gedacht !
Fünfmal getestet !
2 mal positiv
2 mal negativ
1 mal schwanger !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Pöbel wird morgen in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz die Etablierten mit 95% bestätigen. Was die CDU verlieren wird, werden die anderen bekommen. Also unterm Strich finden 9 von 10 Deutschen gut was derzeit passiert!
Fettgefressene Boomer und West-Rentner bestätigen die etablierten Parteien immer wieder.
Die tangiert die Maßnahmen auch kaum, Beamten- und Angestelltenverhältnisse in staatsnahen Firmen,
zudem haben sie ihre Schäfchen oft schon im Trockenen, abbezahlte Eigenheime usw.
Die gehen auch 21 Uhr ins Bett.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gebrochene Wahlversprechen werden meist damit begründet, dass man sich bei den Koalitionsverhandlungen nicht durchsetzen konnte. Das altbekannte "Spielchen"...
Und das seit Jahrzehnten !
Wann wurde eigentlich das letzte Mal , wenn überhaupt , ein ausgehandelter Koalitionsvertrag abgearbeitet während einer Wahlperiode ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt nur einen Mutanten. Der heißt Abas und kommt von seinem Pandemie-Trip nicht mehr runter.
Deswegen hat wohl mal wieder eine " Forumskur " erhalten , zu unserer Erholung !
Der Grüne OB Palmer in Tübingen machts wieder vor wies geht. Schnelltest und Einkaufen ist erlaubt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil das Dumme Wahlvieh Angst vor Mutanten, nicht aber vor Stämmen hat!
Also , bei Kannibalenstämmen würde ich aber sehr schnell laufen , bei den erfundenen " Muhtationen " würde ich einen Spaziergang machen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fettgefressene Boomer und West-Rentner bestätigen die etablierten Parteien immer wieder.
Die tangiert die Maßnahmen auch kaum, Beamten- und Angestelltenverhältnisse in staatsnahen Firmen,
zudem haben sie ihre Schäfchen oft schon im Trockenen, abbezahlte Eigenheime usw.
Die gehen auch 21 Uhr ins Bett.
---
Ich sage immer, insbesondere zu meinem CDU-wählenden, mittlerweile privatisierendem 82-jährigen Schwager, dass er nun wirklich nicht von mir erwarten könne, ich als langjährig in einer kfz-nahen Industrie Beschäftigter würde eine Partei wählen, die in irgendeiner Weise Hand an die bislang in diesem Land übliche Form des motorisierten Individualverkehrs legen will. Klartext: eine gegen die auch nur der Anfangsverdacht besteht, dass sie mit den Grünverbrechern sympathisiert.
Welche dann alle ausscheiden, ist ihm selbst klar und ein betretenes Beiseite-Gucken die Antwort. Keine Ahnung, wie er in dem Zusammenhang die FDP sieht, ist aber auch egal.