AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo soll denn Trump zum Sturm aufs Capitol aufgerufen haben?.
Hat der scheidende Präsident der USA mit einer Rede unmittelbar zuvor den Ausbruch der Gewalt unmittelbar verursacht? Trump hatte in Washington zu seinen Anhängern gesprochen und erneut den vermeintlichen Wahlsieg beansprucht und von Wahlbetrug fabuliert.
Donald Trump zu seinen Anhängern: „Ihr müsst kämpfen“
„Ihr müsst kämpfen“, forderte Trump in seiner Ansprache von seinen Anhängern. Seine Unterstützer jubelten. Und verstanden die Worte des Präsidenten möglicherweise als direkte Aufforderung zu gewalttätigen Handlungen.
„Wir werden niemals aufgeben“, bekräftigte Trump trotz seiner eindeutigen Wahlniederlage. Er habe einen „Erdrutschsieg erzielt“. Sein gewählter Nachfolger Joe Biden kam schlecht weg. Doch auch viele Parteikollegen der Republikaner griff Trump frontal an: Diesehätten „keinen Mut“. Trump nannte sie „schwach und lächerlich“.
Zudem ermutigte Trump in seiner Rede über den vermeintlichen Wahlbetrug bei der US-Präsidentenwahl seine Anhänger, zum Kapitol zu ziehen...
Eric Trump wiederum rief den Menschen zu: „Wir müssen heute zum Kapitol ziehen. Und wir müssen für dieses Land aufstehen.“
Wir erinnern uns: Trump hatte sie aufgefordert sich bereit zu halten: "Stand by!"
...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich habe ein Foto gesehen, wo ein ital. Politiker mit den Händen auf dem Rücken abgeführt wird. Leider finde ich den Artikel/das Foto nicht mehr, aber Italien ist definitiv in den Wahlbetrug in den USA eingebunden gewesen, ebenso wie D.
Das wird die tiefer Staat - Gerichte in den USA kaum interessieren.
Bist dato wurden keinerlei Klagen zugelassen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Aaah, vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:vogel: lobe deine Marxisten
sie wollen ihn 2024 verhindern, darum das Amtsenthebungsverfahren.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Eben kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump in vier Jahren nochmals das Praesidentenamt ansteuern wird. Er kann froh sein, nicht gelyncht zu werden.
Aber die Zukunft liegt im Dunkel der Unwissenheit, und das Leben aendert sich jede Stunde.
Lynchen? Er hat ca. 90 Millionen fanatische Anhänger die für ihn durchs Feuer gehen würden, insbesondere die proud boys.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs1...boys-trump.jpg
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, ärgerlich. Steht ihnen aber zu. Wir machen bei nem Kanaken-Chimpout ja da selbe, nur leider
mit viel geringerer Reichweite. Die regen sich vor allem deswegen auf weil sie angesichts dessen
selbst ein beklemmendes, einschnürendes Gefühl um die Halsgegend bekommen.
Dieses Gefühl könnte sich für Einige von ihnen so weit steigern, daß sie keine Luft mehr bekommen, bis daß der Tod eintritt. Der Strick liegt bereits um ihren Hals und sie wissen es...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: lobe deine Marxisten
sie wollen ihn 2024 verhindern, darum das Amtsenthebungsverfahren.
Vor Allem haben sie Angst um ihren eigenen A....
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dafür dürfte die Zeit bis zum 20.1. zu knapp sein.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das wird die tiefer Staat - Gerichte in den USA kaum interessieren.
Bist dato wurden keinerlei Klagen zugelassen.
Mag sein, aber es sollte italienische Justizbehörden dazu animieren, mal nachzuschauen, wie denn die letzten paar Wahlen in Italien manipuliert wurden
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich habe ein Foto gesehen, wo ein ital. Politiker mit den Händen auf dem Rücken abgeführt wird. Leider finde ich den Artikel/das Foto nicht mehr, aber Italien ist definitiv in den Wahlbetrug in den USA eingebunden gewesen, ebenso wie D.
.. welchen Wahlbetrug meinst du denn ?? hast du Beweise dafür ?? ..