"Jeder Spaziergang beginnt mit dem ersten Schritt", genau darum geht es. :dg:
Druckbare Version
Und wenn?
Ist das irgendwie dramatisch, ich meine ausserhalb unserer politisch Korrekten?
Ojeje, er hat für die NPD etwas geschrieben, wie grauenvoll!
Was ist mit dem Tankwart, der den Tank eines NPDlers 2013 gefüllt hat?
Der Fleischfachverkäuferin, die dem NPDler ein Stück von der Wurst abgeschnitten hat?
Kommen die jetzt auch alle ins Gefängnis...?
Na ja, er wars schon. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Höcke rumtönte, er würde gegen jeden vorgehen, der diese juristisch behauptet. Hat er aber nie getan. Offenbar gibt es ein paar Schwierigkeiten, denn eigentlich wäre es sehr leicht, eine Unterlassung zu erwirken, sollte Höcke nicht Landolf Ladig gewesen sein.
dazu passend ein kommentar beim BR....
darauf antwortete eine....Zitat:
Eine Grüne, Donnerstag, 13.April, 11:38 Uhr
6. Man will möglichst vielen Flüchtlingen helfen, aber wenn man dadurch
Man will möglichst vielen Flüchtlingen helfen, aber wenn man dadurch afghanische Verhältnisse bekommt, dann war am Ende alles umsonst. Es ist für mich schlimm, wenn ich am Ende als Grüne der rechtspopulistischen AfD Recht geben muß. Ich war wohl zu naiv.
Zitat:
Antwort von Ehemalige Grüne/Linke , Donnerstag, 13.April, 13:47 Uhr
@Eine Grüne, Christine
Ich habe das ganze Leben nur Grüne und Linke gewählt, aber jetzt reicht es mir, jetzt werde ich die AfD wählen, auch wenn ich die wahren Ziele der AfD nicht kenne. Warum? Im Bahnhof stehen und sitzen mehr Schwarze als Einheimische. Vor dem Bahnhof stehen Schwarze. Im Wartezimmer beim Arzt sitzen Schwarze. Im Supermäkt stehen in der Schlange Schwarze mit ihren vielen schwarzen Kindern. In der Fußgängerzone laufen Schwarze mit Kindern und schieben ihre Kinderwägen. Afrikaner sollen in Afrika bleiben. Hier ist die Nevölkerungsdichte schon unverträglich. Da kann hier dieser Truderinger schreiben bis er kranke Finger bekommt.
ich könnte noch mehrere solcher kommentare posten.....übrigens auch von "Linken" ohne grün. die haben die schnauze voll. bis zum wahltag im september werden noch viele deutsche bürger dem schlachten und erniedrigen durch gäste zum opfer fallen! es ist die aufgabe eines hpf´s und vieler anderer foren, die taten publik zu machen! die etablierte normalpresse ist teil der kriminellen vereinigung um den derzeitigen bundestag. jetzt gehts in die schlacht! vorher wird noch die bundespartei auf linie gebracht! so kann und darf es in deutschland nicht weiter gehen! jeder steht da in der verantwortung für unsere nachfolgenden generationen!