AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
:gp:Aber was sind schon 50 alleinstehende Orientalen? Für die werdet ihr doch sicherlich 50 alleinstehende junge Mädchen auftreiben können, das gebietet schon die Gastfreundschaft...>$-(
Dieses Pack will Geld mit Drogenverkauf und kriminellen Geschichten machen. Außerdem sich eine Daueraufenthaltsgenehmigung erficken. Da ist ein 170 Seelen Dorf aber so etwas von fehl am Platz.
Die werden künftig in Meißen, Dresden und Leipzig den ganzen Tag rumschleichen, um die die gleiche Atmosphäre wie um die Hasenheide oder den Görli Park in Berlin, künftig dann auch in Dresden oder Meißen zu erzeugen.
AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
arnd
Deutschland ist noch lange nicht fertig .Gott sei Dank . Aber die Politiker sind fertig und völlig verwirrt. Gott sei Dank
Ich und wohl die meisten die hier schreiben, hätten das vor drei Monaten niemals gedacht. Unglaublich und ich bin einfach froh.:)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich und wohl die meisten die hier schreiben, hätten das vor drei Monaten niemals gedacht. Unglaublich und ich bin einfach froh.:)
Das bin ich auch .Es tut sich endlich was in Deutschland .
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Da du es beharrlich ablehnst, deine undurchsichtigen Äußerungen zu PEGIDA klarzustellen, bleibt mir nur die Feststellung: "Hier stinkt was!"
Geht Mir bei dem User Skorpion auch so........ein Ausweicher par excellance.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich bin von der "clevernes" der Organisatoren besonders beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
arnd
Das bin ich auch .Es tut sich endlich was in Deutschland .
Scheinbar geht es ohne radikal sein zu müßen. Umso besser.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jo, die scheinen gut informiert zu sein. Und Null Distanzerities.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Scheinbar geht es ohne radikal sein zu müßen. Umso besser.
Mein lieber Rumburak .Es geht nur friedlich und gemäßigt . Genau so ist das DDR Regime zu Boden gegangen .
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube nicht, daß sie so voller Pläne waren, denn die Geschichte war wirklich ein Selbstläufer. Ich denke die Sachsen haben einfach die Schnauze voll, von der für uns unbeschreiblichen Fremdenüberflutung, die ein Westdeutscher lachhaft findet. Klingt lustig, ist aber so.:D