AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Die USA laufen eh nur noch solange, bis sich mal die Getriebe der Notenpressen der FED wegen übermäßiger Beanspruchung und Überhitzung festfressen........dann ist vorbei. Dann werden sie schlagartig innenpolitische Probleme haben, die alles übersteigen werden, was wir uns vorstellen können. Bei all den Bergen an privaten
Waffen vom Schießprügel bis hin zur Dillon Aero Gatling Gun wird das ein "großer Spaß"........
Bisher ging es in den USA fast immer nur aufwärts. Gut, die 1930-er waren schon eine kleine Probe und der Bürgerkrieg, aber richtig Not haben die noch nicht gehabt.
Im Überfluss haben sie geschwelgt. Und sie sind ein Multikultistaat heute, wie da eine Notzeit durchgestanden werden soll, das frage ich mich. Zur Zeit der großen Depression waren sie noch eine weiße Nation!
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Senator74
Na, was sagt man dazu: PUTIN gewährt Janukowitsch Asyl .. ein Dreckskerl hilft dem anderen Gauner! Sauber!!
Das macht Putin völlig richtig. Der Westen liefert ja auch keine eigenen Massenmordverdächtigen an Den Haag aus, noch nicht einen einzigen der eigenen Leute hat man dorthin verfrachtet. Da mache ich gleich mal ne Liste auf: ich klage an:
-GW Bush Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Führung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges
-Nikolas Sarkozy Verbrechen gegen die Menschlichkeit
-Dick Cheney Verbrechen gegen die Menschlichkeit
-Bibi Netanjahu Verbrechen gegen die Menschlichkeit
-Fogh Rasmussen Führung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges, Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich wette, dass die Amis für den Fall, dass ihre Strategie nicht aufgeht, schon einen Plan bereit haben die ganze Schuld der BRD in die Schuhe zu schieben. Klitschko, die Konrad-Adenauer-Stiftung und die Timoschenko sind dafür ja eine Steilvorlage.
Und das Soros zu einem Marschallplan fuer die Ukraine aufruft, in welchem Deutschland gefaelligst eine fuehrende Rolle einzunehmen hat. Hier das Scheitern vermutlich schon miteinkalkuliert, weil sowohl der Euro als auch der Dollar vor einem Kollaps in den naechsten Jahren stehen. So kann dann ein weiterer Keil zwischen Deutschland und Russland getrieben werden, was mit den BRD-Marionetten des BRD-Vasallenstaats kein Problem sein duerfte. Somit geht in Erfuellung was seit eh und je Konsens der amerikanischen Aussenpolitik war:
Zitat:
At its origin, the organization's goal, as famously stated by Lord Ismay, the first NATO Secretary General, was "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down.”
http://www.nato.int/cps/en/SID-E7797...ions_69910.htm
MfG
Rikimer
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bisher ging es in den USA fast immer nur aufwärts. Gut, die 1930-er waren schon eine kleine Probe und der Bürgerkrieg, aber richtig Not haben die noch nicht gehabt.
Im Überfluss haben sie geschwelgt. Und sie sind ein Multikultistaat heute, wie da eine Notzeit durchgestanden werden soll, das frage ich mich. Zur Zeit der großen Depression waren sie noch eine weiße Nation!
Es reicht, sich mal Dokus über die USA anzuschauen, die das Land ehrlich beleuchten.
Da hat man das Gefühl ein Drittweltland mit einigen High-Tech Inseln präsentiert zu bekommen.
Geistiger Niedergang durch Volksverblödung, Ganggewalt im großen Stil, Dekadenz, grassierende Armut und Verfall von Infrastruktur. Abseits der guten Viertel großer Städte, in den Slums und im Hinterland, oh mein Gott.....
Zitat:
Zitat von
Senator74
Na, was sagt man dazu: PUTIN gewährt Janukowitsch Asyl .. ein Dreckskerl hilft dem anderen Gauner! Sauber!!
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Und das Soros zu einem Marschallplan fuer die Ukraine aufruft, in welchem Deutschland gefaelligst eine fuehrende Rolle einzunehmen hat. Hier das Scheitern vermutlich schon miteinkalkuliert, weil sowohl der Euro als auch der Dollar vor einem Kollaps in den naechsten Jahren stehen. So kann dann ein weiterer Keil zwischen Deutschland und Russland getrieben werden, was mit den BRD-Marionetten des BRD-Vasallenstaats kein Problem sein duerfte. Somit geht in Erfuellung was seit eh und je Konsens der amerikanischen Aussenpolitik war:
http://www.nato.int/cps/en/SID-E7797...ions_69910.htm
MfG
Rikimer
Soros ist einer der ganz großen Verbrecher in diesem ganzen dreckigen Spiel.....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nitup wurde zu Stechlin und das war ein "Preuße ohne Vernunft!"
Der würde hier eher Nitup-itna heißen! Der war hier zum Glück schon lange nicht mehr.
Stechlin war zuletzt antirussisch und proamerikanisch.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Stechlin war zuletzt antirussisch und proamerikanisch.
Les mal Nitup-itna rückwärts! ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:haha:
Das ist wirklich der dümmste Kommentar, den ich hier gelesen habe!
Amerika und Jahrhunderte? Amerika ist gerade mal 200 Jahre alt.
Russland dagegen weit über 1000 Jahre!
Wer hier was durchgestanden hat, sagst du selbst. Die Russen sind sehr leidensfähig und haben eben einen Lenin und Stalin überlebt. Die Amis müssen sich erst noch bewähren, deren Prüfung kommt noch.
Ich traue denen allerdings zu, dass die mit ihren Waffen sich alle selber abknallen, wenn die geprüft werden.
Also ich würde in Zukunft auf die Russen setzten, nicht auf die Amis, wenn ich ein Spieler wäre.
Dass die noch nichts vergleichbares mitgemacht haben, kann man an dem weltweiten Rundumschlag nach dem 11. September sehen.
Zitat:
Zitat von
heikom
Nun ja, grundsätzlich Zustimmung. ....
Inwiefern denkst du dass Putin und Janukowitsch Dreckskerle und Gauner sind? Gründe?