AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Entschuldigung, ich habe diesen Bezug nicht verstanden, um was für einen Zufall sollte es sich hier handeln?
Danke für die Antwort.
Nun ja , also eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich empfinde diesen Pocher einfach nur als billigen und krawalligen Nichtsnutz. Schmidt hatte dagegen Format.
Ein Nichtsnutz ist Boris Becker...oder dieser komische Wendler...
AfDler und "Rechte" verstehen wenig von der subtilen Kraft der Comedy,des Kabaretts,des Blödsinns...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...ich spiele hier im HPF ja auch die Rolle des "blöden,irren" FDPlers...wurde ja quasi in diese Rolle hineingedrängt...und mache das Beste daraus...:sark:
Zitat:
Zitat von
navy
Die USA können nicht mehr mit ihrem kaputten $ bezahlen. Ansonsten Schwachsinn, war Du verbreitest
Jetzt bist du auch noch Fachmann für internationale Währungen. Warum ist so ein begabter Allrounder wie du nicht Staatspräsident von Albanien? Ach ja, ich weiß: Weil man Schwachmat sein muss, um für solch ein öffentliches Amt zu kandidieren. Das gilt für alle Länder, richtig?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ihhh, ja den Böhmermann darf man nicht vergessen. Neben dem sieht der Pocher fast schon wieder symphatisch aus. Aber eben nur fast.
:appl::cool: Darauf habe ich gehofft...Du hast die phänomenale Bedeutung des Begriffs "fast" zum Thema gemacht...:appl::cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
da hätte ich etzad:D auch so meine probleme damit, weil .....
der globus ist so "groß" und die bildchen darauf so winzig, besonders deutschland ist ja fast schon ein fliegenschiß.
naja, mit brille und vergrößerungsglas würde es schon noch gehen. :))
Merkel verortete Berlin irgendwo im Baltikum. So schief kannste nich kieken.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Korrekt, und da wäre noch einer. Pocher und Böhmermann haben ihre Fans, ohne die sie Arbeiten gehen müssten.
Jeder Mensch, der sich der Öffentlichkeit präsentiert, lebt von Fans.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jeder Mensch, der sich der Öffentlichkeit präsentiert, lebt von Fans.
Ich präsentiere mich sogar täglich in der Öffentlichkeit und kann davon nicht gut leben. Verlässt du nie deine Bude?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hast du doch nicht nötig, dich mit Forentrottel@Politikqualle zu solidarisieren. Hätte dich für intelligenter gehalten.
Und du hälts unserem " Arroganzkasper " Amendment die Stange , ich dachte du hättest mehr Stolz !
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt bist du auch noch Fachmann für internationale Währungen. Warum ist so ein begabter Allrounder wie du nicht Staatspräsident von Albanien? Ach ja, ich weiß: Weil man Schwachmat sein muss, um für solch ein öffentliches Amt zu kandidieren. Das gilt für alle Länder, richtig?
Gibt Rot. über dieses Problem mit dem verschuldeten $, schrieb ich auch vor 20 Jahren und als gelernter Bankkaufmann, vor langer Zeit, werde ich wohl mehr kapieren, als studierte Trottel
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und du hälts unserem " Arroganzkasper " Amendment die Stange , ich dachte du hättest mehr Stolz !
Dumme kapieren nicht, das sie Strohdumm sind. ist normal, die bekommen Boot Likes wie Ricarda Lang und Baerbock
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein Nichtsnutz ist Boris Becker...oder dieser komische Wendler...
AfDler und "Rechte" verstehen wenig von der subtilen Kraft der Comedy,des Kabaretts,des Blödsinns...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...ich spiele hier im HPF ja auch die Rolle des "blöden,irren" FDPlers...wurde ja quasi in diese Rolle hineingedrängt...und mache das Beste daraus...:sark:
Subtil ist das richtige Stichwort. Ich mag subtileren Humor. Dabei kommt dieser Pocher ganz schlecht weg. Wie die meisten neuzeitlichen "Comedians". Und Blödsinn... kannst du dir vorstellen, in welcher seiner Rollen ich mich über Rowan Atkinson herrlich amüsieren kann und in welcher so gar nicht?