AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich gelesen. Es gibt eben sehr viele Schnittstellen gerade mit der Sonne. Die meisten nehmen sie nicht wahr.
Aha, die Reibungsverluste zwischen Mitarbeitern erwärmen also die Erde!
Hören Sie bitte auf, hier Unfug als angebliche Gegenbeweise zu posten.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, die Reibungsverluste zwischen Mitarbeitern erwärmen also die Erde!
Hören Sie bitte auf, hier Unfug als angebliche Gegenbeweise zu posten.
Ich schätze, dass genau das der Knackpunkt ist. Da kleben sie sich auf Flughäfen fest - weil sie Reibungspunkte mit anderen Erdbewohner sehen. Sind aber blind gegenüber den physikalischen Gegebenheiten. Wir reden hier über Religion.
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich gelesen. Es gibt eben sehr viele Schnittstellen gerade mit der Sonne. Die meisten nehmen sie nicht wahr.
Der Link widerlegt Dich, Du Pansen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schätze, dass genau das der Knackpunkt ist. Da kleben sie sich auf Flughäfen fest - weil sie Reibungspunkte mit anderen Erdbewohner sehen. Sind aber blind gegenüber den physikalischen Gegebenheiten. Wir reden hier über Religion.
Es geht in diesem Thread darum, ob CO2 die Erde erwärmt oder kühlt.
Für Klimakleber gibt es hier einen anderen Thread.
Zitat:
Zitat von
Neu
es gehört Alles zusammen, was sich die Klimakleber zusammen spinnen, denn Nützliche Idioten, wie auch bei Corona, findet man sehr leicht:
Komplette Institutionen wie auch das Potsdamer PIK , für Idioten finanziert, die keine Wissenschaft mehr betreiben können
Klima, Medien und die Mafia welche den Unfug organisiert:compr:
Klimajournalismus außer Rand und Band: Jeder Tag ist jetzt der heißeste – seit dem Urknall
24. Juli 2024
Der Hintergrund für diese Fake-News sind der so genannte „Klimajournalismus“ und die Vorgaben des „Netzwerk Klimajournalismus„, dem sich viele Systemmedien unterworfen haben.
https://report24.news/klimajournalis...t-dem-urknall/
Kontakt
E-Mail: netzwerk@klimajournalismus.at
X (ehemals Twitter): @Netzwerk_Klima
Instagram: @netzwerk.klimajournalismus.at
LinkedIn: @Netzwerk Klimajournalismus Österreich
YouTube: @netzwerk_klima
Offenlegung nach § 25 MedienG
Vereinsnummer: 1726216970
Medieninhaber: Katharina Kropshofer
Kontakt: netzwerk@klimajournalismus.at
https://www.klimajournalismus.at/impressum/
Geistes Gestörte selbst ernannte Journalistin
https://www.youtube.com/watch?v=YkPOWuzABx0
Zitat:
Zitat von
navy
es gehört Alles zusammen, was sich die Klimakleber zusammen spinnen, ...
Bitte erst lesen, dann schreiben!
Zitat:
Es geht in diesem Thread darum, ob CO2 die Erde erwärmt oder kühlt.
Für Klimakleber gibt es hier einen anderen Thread.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sind Sie sehr einsam? Mit ihren unsachlichen und unverschämten Posts stellen Sie sich ein geistiges und charakterliches Armutszeugnis aus.
Jemand als Lügner zu bezeichnen, nur weil Sie etwas nicht verstehen, zeugt zudem von wahnsinniger Selbstüberschätzung.
Sie sind doch ein Lügner, das habe ich ihnen bereits nachgewiesen. Lindzen and Choi, 2009
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie haben mich hier absichtlich und ziemlich plump belogen. Aus 'an earlier study (Lindzen and Choi, 2009) was subject to significant criticisms' machen sie 'geringe Änderungen in einem Paper'. Wenden sie sich an den Papst. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sie sind doch ein Lügner, das habe ich ihnen bereits nachgewiesen. Lindzen and Choi, 2009
Bitte verschonen Sie uns mit der endlosen Demonstration Ihrer geistigen Versehrtheit.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Bitte erst lesen, dann schreiben!
Dazu brauchen wir Dich Irrlicht hier:hd:
Zitat:
Zitat von
MABF
Der angebliche Wissenschaftler kennt keine Quellen der Wärmeerzeugung. Nur Kernspaltung und Strahlung ist absolut lächerlich.
Nö, im Prinzip hat er recht. Radioaktiver Zerfall im Inneren der Erde plus Strahlungsenergie der Sonne. Gezeitenkräfte z.B. sind zu vernachlässigen.