AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber nein, die sog. Freiheitsstatue von New York (frz. Name: «la Liberte eclairant le monde», eng. Name: «Liberty enlightening the World») ist nur eine
Nachbildung des Gottes Apoll, der Lichtträger, der Lichtbringer, der Erleuchter).
Etwas konkreter, ohne das es zur Doktorabeit wird:
Es wird systematisch verschwiegen, dass auch an dieser Stelle das unsterbliche Griechenland wieder einmal sein Licht abgegeben hat. Denn derjenige, der die Freiheitsstatue entworfen hat, hatte diese Figur, also das Original, irgendwo anders gesehen.
Und
diese Figur ist die Figur des lichttragenden Apollo - der Sonne!...
Der lichttragende Apollo ist genau in dieser Form dargestellt. Und zum Glück für uns hat das unsterbliche griechische Land Korinthia (Korinth, Insel des Pelops, Pelopones) dieses Bild bewahrt, so dass wir heute die Wahrheit kennen können.
Die Figur des lichttragenden Apollon
befindet sich heute im Museum von Korinth, wird aber von einem unaufmerksamen Besucher nicht bemerkt. Sie befindet sich auf einer Triptychon-Tafel zusammen mit zwei anderen Darstellungen.
Ein Foto:
https://olympiada.files.wordpress.co...leftherias.jpg
Der Lichtbringer ist doch aber Luzifer(von lat. ferre lux).
Zitat:
Zitat von
tosh
Da sucht wohl eher NK einen weiteren starken Partner.
Vorsicht ist tatsächlich geboten, der ist womöglich in der Lage RU in einen Krieg gegen die USA hineinzuziehen der sich zu WKIII entwickelt.
Wer hat denn da wen eingeladen ? :trost:
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Ich Depp kapiere nicht, warum die *für Verstand und Psyche so segensreichen Wirkungen der französischen Literatur* in Frankreich nicht dazu geführt haben, sich Dingen wie Globalismus, Global Government, Geldherrschaft, Umvolkung und Amerikanisierung wenigstens halbwegs und sichtbar zu entziehen.
Kann mir das bitte jemand erläutern?
Vllt. lesen zu wenig Froschfresser die franz. Literatur.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer hat denn da wen eingeladen ? :trost:
Das ist bei Freundschaftsbesuchen unwichtig. :hzu:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Lichtbringer ist doch aber Luzifer(von lat. ferre lux).
Die Olympier kennen den Freigeist, den Humanismus, und nicht die verschrobenen MONOtheistischen unreifen Gedanken, die nur das Ziel der Verängstigung und Unterdrückung des freien Menschen kennen.
Benenne daher nicht das Original nach einem Plagiat und Fälschung.
Hier etwas anderes, was nicht gelehrt wird:
https://enallaktikos.gr/wp-content/u...fd6896d09f.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist bei Freundschaftsbesuchen unwichtig. :hzu:
Aah verstehe... :cool:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liegt oftmals einfach in der Natur der Frau. Manch eine kannste irgendwo aussetzen und dreimal um die Längsachse drehen…die findet nie wieder nach Hause.
Meine Frau ist Akademikerin und in ihrem Fach brillant, sie kann aber weder gerade rückwärtsfahren noch würde sie auf nem Globus Hamburg oder Köln finden.
da hätte ich etzad:D auch so meine probleme damit, weil .....
der globus ist so "groß" und die bildchen darauf so winzig, besonders deutschland ist ja fast schon ein fliegenschiß.
naja, mit brille und vergrößerungsglas würde es schon noch gehen. :))
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Olympier kennen den Freigeist, den Humanismus, und nicht die verschrobenen MONOtheistischen unreifen Gedanken, die nur das Ziel der Verängstigung und Unterdrückung des freien Menschen kennen.
Da ich Polytheist bin, ist auch Loki mein Freund. :-)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Amis sind noch in einigen, kleinen, unbedeutenden Inselstaaten der Suedsee bzw. des Pazifik " beliebt ", weil sie die Inselbewohner dafuer bezahlen ihre US Miliaerbasen dort weiter stationiert zu lassen. Das hat sich aber bald erledigt, weil es die betroffenen Inselstaaten durch den Meeresspiegelsanstieg dann nicht mehr gibt, womit die allerletzten, mit US Dollar gekauften " Sympathisanten " der USA " absaufen " wie Ratten auf einem sinkenden Schiff.
Die USA werden vom Volk der Nasen kontrolliert, ausgebeutet und in Kriege zu ihren Gunsten getrieben.
Als Nase darfst du nicht sie also nicht schlecht machen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier etwas anderes, was nicht gelehrt wird:
https://enallaktikos.gr/wp-content/u...fd6896d09f.jpg
hast du mir da einen tip zum lesen?
ich habe mich vor jahrzehnten damit befaßt, ist aber zu lange her und ich habe lust, mein wissen darüber mal wieder aufzufrischen, danke.