AW: Sammelstrang: Asylbewerber
https://www.youtube.com/watch?v=Rqhp0xAzVSY
SONDERZÜGE FÜR FLÜCHTLINGE - SOGAR MIT 1.KLASSE !!!!!!!!
und so manch einer geht wegen Schwarzfahren in den Knast....(man muss nur Refugee sein - dann hat man Privilegien).
Zitat:
Zitat von
black_swan
und so manch einer geht wegen Schwarzfahren in den Knast....(man muss nur Refugee sein - dann hat man Privilegien).
Sehr gut, nicht mehr lange und die LH wird gechartert und fliegt unsere Gäste "Business" ein!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut, nicht mehr lange und die LH wird gechartert und fliegt unsere Gäste "Business" ein!
ich bin sowas von sauer...wie das hier so organisiert wird und so weiter...darf nicht mehr was sagen, sonst bin ich Beurlaubt vom Forum, wenn ich meiner Wut hier in Worte schreiben würde....So gehe jetzt erstmal Luft holen .....Gute nacht freunde..
Zitat:
Zitat von
black_swan
ich bin sowas von sauer...wie das hier so organisiert wird und so weiter...darf nicht mehr was sagen, sonst bin ich Beurlaubt vom Forum, wenn ich meiner Wut hier in Worte schreiben würde....So gehe jetzt erstmal Luft holen .....Gute nacht freunde..
Reg Dich nicht auf, das bringt doch nichts.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hat jemand zufälligerweise ein paar Manpads rumfliegen für die er keine Verwendung hatß
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Hat jemand zufälligerweise ein paar Manpads rumfliegen für die er keine Verwendung hatß
Was ist ein Manpad?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Hihi, ja Onkel Putin wird, im Auftrag von Onkel Rothschild, auf
den Judenstaat aufpassen, gehört so zum Plan.
MfG
H.Maier
Kennst du sicher den Märchen Erzählern grimmst und Andersen?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ja.Man muss wissen wann man betrügt!Da ihr rechten seid zzt mit den Jüdischen Intelektuellen beschäftigt so können sich die moslemischen Kannibalen eueren Vermögen plündern!Deutschland ist sehr stark.Kein anders land würde diese Bürte aushalten.Zugegeben das wollen es auch nicht aushalten!Mein Mitleid mit den deutschen Steuerzahlern.Für Fremden und Feinden so viel aus geben?Das hat es noch nie gegeben.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Soll das ein Witz sein?
Saudi-Arabien war überhaupt nicht am Jom-Kippur-Krieg beteiligt.
Irrtum!Sich irren ist keine Schande.Fast alle arabischen Staaten haben sich beteiligt ausser Jordanien!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kennst du sicher den Märchen Erzählern grimmst und Andersen?
Die Gebrüder Grimm meinst Du und ja die kenne ich nicht nur, ich bin sogar
mit denen verwandt.
Und soll ich dir sagen was in meinen speziellen Grimms Märchen noch so drin
steht?
Du darfst dich auf Großisrael freuen und auf 8 - 10 mio neue Israelis aus
den ehem. USA....:cool:
MfG
H.Maier