AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Es fällt mir nur sofort auf, wenn jemand geschwollen schreibt.
Die Posts von @MANFREDM, @MABF und einiger anderer Rabauken hier bestehen fast nur aus Beleidigungen.
Warum sollte ich mich mit derartigem Gesindel duzen?
Das widerspräche jeder Logik!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die Posts von @MANFREDM, @MABF und einiger anderer Rabauken hier bestehen fast nur aus Beleidigungen.
Warum sollte ich mich mit derartigem Gesindel duzen?
Das widerspräche jeder Logik!
Gesindel sollte man gerade Duzen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gesindel sollte man gerade Duzen.
Damit das Gesindel meine Missachtung bemerkt?
Genau diese Missachtung drückt man aus, wenn man Fremde duzt – habe ich in der Tanzschule gelernt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann nennen Sie mal eine – ich bin ein gespannter Physiker!
Meinst du, man könne ein Gravitationsfeld oder ein anderes Kraftfeld ohne Verluste nutzen? Elektromotor mit 100% Wirkungsgrad? Träume weiter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Meinst du, man könne ein Gravitationsfeld oder ein anderes Kraftfeld ohne Verluste nutzen? Elektromotor mit 100% Wirkungsgrad? Träume weiter.
Die schlimmsten Kollegen waren immer die mit Halbwissen.
Wir reden von Reibung – nicht von Wechselwirkungen und nicht von Verlusten.
Halbwissen, eingebildet und abwertend – das passt zusammen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie labern Allgemeinwissen daher, um zu vertuschen, dass Sie die Frage eines Physikers nicht beantworten können.
Nochmal:
Welche Arten von Reibung – außer mechanischer – gibt es?
Wir sprachen von Reibung – nicht von Wechselwirkungen im Allgemeinen.
Ach, du meinst, ich sollte jetzt sämtliche Fachausdrücke heraussuchen, um die Verluste bei Nutzung von Kraftfeldern, Widerständen, Strömungen... in allen Bereichen aufzuzählen? Das gelingt auch dir nicht. Und wozu? Um festzustellen, dass es überall Verluste gibt?
Such selbst, und ich erkläre dir, welche du nicht kennst.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die schlimmsten Kollegen waren immer die mit Halbwissen.
Wir reden von Reibung – nicht von Wechselwirkungen und nicht von Verlusten.
Halbwissen, eingebildet und abwertend – das passt zusammen.
Die schlimmsten sind die, die ein X für ein U vorspielen, indem sie mit Fremdwörtern Wissenschaftlichkeit vorgaukeln. Auf diese Scharlatane bin ich selbst bei Corona nicht reingefallen. Und beim Klimawandel entlarve ich sie als das, was sie sind: Falschspieler.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach, du meinst, ich sollte jetzt sämtliche Fachausdrücke heraussuchen, um die Verluste bei Nutzung von Kraftfeldern, Widerständen, Strömungen... in allen Bereichen aufzuzählen? Das gelingt auch dir nicht. Und wozu? Um festzustellen, dass es überall Verluste gibt?
Such selbst, und ich erkläre dir, welche du nicht kennst.
Es ging um Reibung im Vakuum des Weltalls!
Nochmal:
Es geht nicht um Verluste!
Nochmal:
Es geht nicht um Verluste!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die schlimmsten sind die, die ein X für ein U vorspielen, indem sie mit Fremdwörtern Wissenschaftlichkeit vorgaukeln. Auf diese Scharlatane bin ich selbst bei Corona nicht reingefallen. Und beim Klimawandel entlarve ich sie als das, was sie sind: Falschspieler.
Mit Ihrem destruktiven Gelaber lenken Sie nur vom Wesentlichen ab:
Es geht hier um die Erderwärmung!
Für die spielt nur die Kernspaltung im Erdkern und die elektromagnetische Strahlung, die sie durch den leeren Weltraum empfängt und sendet eine Rolle.
Wollen Sie das anzweifeln?
Kommen Sie jetzt nicht wieder mit Fliegenscheiße wie Sonnenwind und Gezeitenkräfte.
Zitat:
Zitat von
Olliver
In erster Näherung sehr wohl!
Es sei denn,
man verrennt sich in Kartoffel-Spitzfindigkeiten.
Aber eben nicht im exakten Sinne. Wissenschaft sollte exakt sein. Deswegen: "kugelförmig". Hatte aber ohnehin nichts mit dem Thema zu tun. War mal wieder zusammenhanglos reingerotzt.