AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Leben der Anderen ist dem Grund nach egal. Wichtig ist das man sich selbst
und sein Ego ueber Alles liebt. Nur das gewaehrleistet innere Freiheit. Wer das
erreicht hat kommt auch mit seinen Mitmenschen klar, auch wenn diese noch
nicht ihr Tao gefunden haben, sondern noch mehr oder weniger verzweifelt
danach suchen.
Na da bin ich ja fast dran, wenn da nur meine Frau nicht wäre. Pardon.
Verstehen tue ich das schon, ist nur leider nicht permanent durchzuhalten.
Die Richtung ist aber durchaus klar. Als Rentner kann ich das auch gut umsetzen, es gibt zum Glück keine zwingenden Verpflichtungen die eine Selbstverwirklichung aufhalten könnten.
Dennoch, ich werde im Widerstand zu den von der Regierung verzapften Blödsinn bleiben.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich lebe seit Maerz 2020 unter selbst aufgestellten verschaerften Regeln und sorge auch
dafuer das alle Personen in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld das machen. Wer sich
nicht daran haelt wird aussortiert und ich breche die Kontakte umgehend ab.
Warum brichst Du dann die Kontakte zu uns nicht ab?
Wieler und Co. verarschen und kaum jemand checkt es - vor allem die Medien schlürfen die Buchstabensuppe mit Wonne.
Dabei ist es so einfach: Wielers Zahlen OHNE Angabe der Zahl und Herkunft der Tests sind so viel wert, wie ein Hundehäufchen.
Irgenwelche Witzfiguren melden selbstgemachte Tests, die zu mindestens 50% falsch sind oder einfach nur aus Spaß.
Dabei wundert man sich über "die Zunahme an Jugendlichen bei positiven Tests" - und verbreitet diese Grütze ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden, in den Qualitätsmedien.
Waren bisher schon die Zahlen eine Farce, so sind die "Positiven" heute beliebig manipulierbar - vor allem aber unkontrollierbar.
Die Volksverblödung ist aber tief verwurzelt. Denken finden in gewissen Kreisen nicht mehr statt.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieler und Co. verarschen und kaum jemand checkt es - vor allem die Medien schlürfen die Buchstabensuppe mit Wonne.
Dabei ist es so einfach: Wielers Zahlen OHNE Angabe der Zahl und Herkunft der Tests sind so viel wert, wie ein Hundehäufchen.
Irgenwelche Witzfiguren melden selbstgemachte Tests, die zu mindestens 50% falsch sind oder einfach nur aus Spaß.
Dabei wundert man sich über "die Zunahme an Jugendlichen bei positiven Tests" - und verbreitet diese Grütze ohne auch nur einen gedanken zu verschwenden, in den Qualitätsmedien.
Waren bisher schon die Zahlen eine Farce, so sind die "Positiven" heute beliebig manipulierbar - vor allem aber unkontrollierbar.
Die Volksverblödung ist aber tief verwurzelt. Denken finden in gewissen Kreisen nicht mehr statt.
Weil selbst die Zahlen des betrügerischen PCR-Tests nichts mehr hergeben, bleibt nichts übrig.
Die nie vorhandene Pandemie ist schon lange vorbei
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das müsste allerdings mittelfristig auffallen. Wenn man die kumulierten Toten durch die kumulierten positiv Getesteten teilt, kommt weltweit eine ziemlich enge Bandbreite bei raus. Das heißt, wenn plötzlich viel mehr positiv Getestete auftauchen, aber die Toten nicht steigen, kriegt das RKI ein Glaubwürdigkeitsproblem. Allerdings müsste jetzt mal jemand den Jahreszähler zurücksetzen, sonst vermanscht man zwei Grippesaisons.
Alle Inzidenzwertspielereien sind sinnlos.
Alles ist bei PCR 100% zuverlässig angesiedelt.(RKI)
Bei 98,05% Zuverlässigkeit sind wir bei NULL Inzidenz.
Mathematik.
Nachzulesen bei Rubikon- sauber vorgerechnet.
Was die betreiben ist organisierte Kriminalität.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das müsste allerdings mittelfristig auffallen. Wenn man die kumulierten Toten durch die kumulierten positiv Getesteten teilt, kommt weltweit eine ziemlich enge Bandbreite bei raus. Das heißt, wenn plötzlich viel mehr positiv Getestete auftauchen, aber die Toten nicht steigen, kriegt das RKI ein Glaubwürdigkeitsproblem. Allerdings müsste jetzt mal jemand den Jahreszähler zurücksetzen, sonst vermanscht man zwei Grippesaisons.
Wie oft noch?
Positiv getestet ist NICHT infiziert
Infiziert ist NICHT erkrankt
Erkrankt ist NICHT tot
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Alle Inzidenzwertspielereien sind sinnlos.
Alles ist bei PCR 100% zuverlässig angesiedelt.(RKI)
Bei 98,05% Zuverlässigkeit sind wir bei NULL Inzidenz.
Mathematik.
Nachzulesen bei Rubikon- sauber vorgerechnet.
Was die betreiben ist organisierte Kriminalität.
Schreibe ich schon die ganze Zeit. Nutzt aber nichts bei Zahlen- und Faktenresistenz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft noch?
Positiv getestet ist NICHT infiziert
Infiziert ist NICHT erkrankt
Erkrankt ist NICHT tot
Du bellst den falschen Mond an. Ich habe überhaupt nichts davon behauptet. Ich meinte was ganz anderes. Steht alles da. Nur den Faktor "Tote im Verhältnis zu den positiv Getesteten". Der ist weltweit relativ stabil. Da dürfte eigentlich keiner jetzt plötzlich scharf ausbrechen.
Denn die Getesteten kann man hochtreiben. Bei den Toten wird es kritischer, denn das fliegt lokal schnell auf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich schon die ganze Zeit. Nutzt aber nichts bei Zahlen- und Faktenresistenz
Kochen im eigenen Saft bringt jetzt nichts mehr. Man müsste die Redaktionen erreichen und die Medienmacht brechen. Ich weiß, Gruppenzwang bei Untertanen in Verbindung mit Schwarmblödheit kann grausam sein.