AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sind Sie sehr einsam? Worauf ruht denn die Erde, wenn sie nicht schwebt?
https://commons.wikimedia.org/wiki/F...world_icon.svg
Zitat:
Zitat von
Neu
Da werden permanent Teilchen aus der Sonne geschleudert, und ein kleiner Teil trifft die Erde. Teilweise mit 1/10 der Lichtgeschwindigkeit. Ausser mechanischer Reibung gibts noch andere Reibungsarten.
Aha, daher die Erderwärmung?
Sie haben keinerlei wissenschaftliche Ausbildung genossen!
Dort lernt man in den ersten Semestern Wesentliches von Unwesentlichen zu trennen, um sich überhaupt ein Bild von der Realität zu machen.
Die von Ihnen genannten Effekte beeinflussen die mittlere Temperatur der Erde im Bereich von millionstel Graden.
Ihre Logik und die vieler Deppen hier besteht darin, einen scheinbaren Widerspruch zu finden, um endlich mit dem schmerzhaften Denken aufhören zu können.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das erscheint mir schluessig.
Zitat:
Zitat von
Neu
... Ausser mechanischer Reibung gibts noch andere Reibungsarten.
Dann nennen Sie mal eine – ich bin ein gespannter Physiker!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann nennen Sie mal eine – ich bin ein gespannter Physiker!
Zieh dir erst mal die Hosen mit der Kneifzange aus und lege das bekloppte Sie ab.
Wir sind hier nicht in einer Behörde.
---
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, daher die Erderwärmung?
Sie haben keinerlei wissenschaftliche Ausbildung genossen!
Dort lernt man in den ersten Semestern Wesentliches von Unwesentlichen zu trennen, um sich überhaupt ein Bild von der Realität zu machen.
Die von Ihnen genannten Effekte beeinflussen die mittlere Temperatur der Erde im Bereich von millionstel Graden.
Ihre Logik und die vieler Deppen besteht darin, einen scheinbaren Widerspruch zu finden, um endlich mit dem schmerzhaften Denken aufhören zu können.
Du hast einfach behauptet, ausser der mechanischen Reibung gäbe es keine andere. Und das stimmt nicht. Deine Wahrnehmung ist völlig gestört, weil du die vielen Wechselwirkungen der natürlichen Gegebenheiten nicht siehst. Klimawandel gibts schon immer, mal eine Eiszeit, mal eine Heisszeit. Und jetzt hat man irgendwas erkoren, was die neue Eiszeit ( oder Heisszeit ) auslösen soll.
Falsch! War schon immer so. Und das erkennst du nicht.
Setzen, 6.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zieh dir erst mal die Hosen mit der Kneifzange aus und lege das bekloppte Sie ab.
Wir sind hier nicht in einer Behörde.
---
Warum? Kenne ich jemand von den Bekloppten hier?
Ich handle aus logischen Gründen. Unreflektiertes Nachäffen wurde mir schon als Kind nicht empfohlen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum? Kenne ich jemand von den Bekloppten hier?
Ich handle aus logischen Gründen. Unreflektiertes Nachäffen wurde mir schon als Kind nicht empfohlen.
Mit dem Sie willst du distanzierte Seriosität vorspielen.
Das ist in diesem Forum nicht gerne gesehen, aber natürlich nicht verboten.
Es fällt mir nur sofort auf, wenn jemand geschwollen schreibt.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Du hast einfach behauptet, ausser der mechanischen Reibung gäbe es keine andere. Und das stimmt nicht. Deine Wahrnehmung ist völlig gestört, weil du die vielen Wechselwirkungen der natürlichen Gegebenheiten nicht siehst. Klimawandel gibts schon immer, mal eine Eiszeit, mal eine Heisszeit. Und jetzt hat man irgendwas erkoren, was die neue Eiszeit ( oder Heisszeit ) auslösen soll.
Falsch! War schon immer so. Und das erkennst du nicht.
Setzen, 6.
Sie labern Allgemeinwissen daher, um zu vertuschen, dass Sie die Frage eines Physikers nicht beantworten können.
Nochmal:
Welche Arten von Reibung – außer mechanischer – gibt es?
Wir sprachen von Reibung – nicht von Wechselwirkungen im Allgemeinen.