AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hat das jemand behauptet? Aber durch gemeinsame Standards, den EU-Binnenmarkt und die gemeinsame Währung ist das Handelsvolumen extrem angewachsen. Zudem hat die EU in Verhandlungen mit den USA oder China eine ganz andere Marktmacht hinter sich, als wenn Deutschland auf sich allein gestellt wäre. Wie wichtig die EU für Deutschland ist, sollte seit Trump und den Weltmachtambitionen der Chinesen eigentlich jedem einleuchten.
Welches Handelsvolumen meinst Du?
Weil wir dem Italiener 10.000 Euro schenken, damit er sich einen Golf für 20.000 Euro kaufen kann, der in Deutschland 30.000 kostet?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hat das jemand behauptet? Aber durch gemeinsame Standards, den EU-Binnenmarkt und die gemeinsame Währung ist das Handelsvolumen extrem angewachsen. Zudem hat die EU in Verhandlungen mit den USA oder China eine ganz andere Marktmacht hinter sich, als wenn Deutschland auf sich allein gestellt wäre. Wie wichtig die EU für Deutschland ist, sollte seit Trump und den Weltmachtambitionen der Chinesen eigentlich jedem einleuchten.
Deine unqualifizierten Phrasen nerven richtig.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Nonsens.
Der Staat (Pflegeversicherung) würde weiter die Tagespflege an die Träger bezahlen, wenn die Träger der Tagespflegeeinrichtung ihre Einrichtungen nicht schliessen würden.
https://www.st-gereon.info/tagespfle...anzierung.html
Und 4500 € Soforthilfe für 3 Monate sind nicht viel und für jemand der regelmäßig Steuern gezahlt und ein mehrfaches verdient hat - die haben genauso einen Anspruch darauf wie Angehörige aller anderen Berufe.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vor der EU und vor dem Euro ging es uns allen schlechter, das zumind. wollte, und will man uns einreden.
Wobei ich zugeben muss, dass es durch die EU und dem Euro auch durchaus Gewinner gibt. Nun ratet mal, wer damit gemeint ist...
Ich nicht :(
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die Impfpflicht kommt wie das Amen in der Kirche
man hat die Schafe vor dem Schachthaus etwas unruhig gesehen jetzt rudert man ein bischen medial zurück und beruigt die Goijmschafe. Dann verplappert sich der MOntgomery Gnom
https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...en-sars-cov-2/
Berlin - Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat sich für eine Impfpflicht gegen das Coronavirus ausgesprochen.
Wie ich bereits schrieb:
Die Impfung soll zwar auf freiwilliger Basis funktionieren, aber es gibt zig "Möglichkeiten", um die Impfunwilligen doch noch umzustimmen...
"Ohne Impfnachweis kommsu hier nich rein !"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich nicht :(
Ich auch nicht, und Millionen andere auch nicht. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das glaube ich nicht. Ich denke eher, es geht wirklich um konkrete wirtschaftliche Interessen, und was passieren kann, wenn europäische Staatsanleihen einen Risikozuschlag bekommen könnten.
Na dann. Von mir aus. Es sowieso egal.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine unqualifizierten Phrasen nerven richtig.
Zumindest erspart man sich durch seine Phrasen das Tagesschau glotzen oder SZ lesen!
Zitat:
Zitat von
marion
Aber nicht wegen einer 2. Welle sondern weil zu wenig Gäste kommen und dadurch der Betrieb der Lokale zu unwirtschaftlich ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:fizeig: Schöööööön.