AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Mensch, Soshana, mit welchen Truppen soll sie denn errichtet werden, diese
Diktatur? Was an Personal noch verfügbar ist, ist schon mit der Fachkräfteschwemme
völlig überfordert. Die BRD ist ein Popanz der noch funktioniert, weil die konditionierte
Masse es mit sich machen lässt. Sobald die echten Eliten es wollen, verschwindet die
BRD im Mülleimer der Geschichte und die Politiker sind auf der Flucht. Wahrscheinlich
lassen diese Eliten, Du weisst schon wen ich meine, bald die Muselterroristen von der
Leine und dann gehts rund hier.
MfG
H.Maier
Oh, da hätten wir noch eine Menge ehemaliger Staatsdiener aus Merkels ehemaligem Einflussgebiet, die sich gern wieder reaktivieren ließen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Abschließendes Resümee der Moderatorin(4:25)
"Die multikulturelle Bereicherung Deutschlands hat auch ihre Schattenseiten"
........und Schweinescheiße riecht gelegentlich leicht unangenehm. Aber das ist kein Grund, nicht darin zu baden!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Auf dass dann in einiger Zeit ...griechische Verhältnisse kommen und es keine Rente oder Alg2 mehr geben tut....das wird dann bitter...HMM IST DAS BEABSICHTIGT ???
So ganz verkehrt finde ich das nicht! Das nur noch wirklich Bedürtfige ein Anrecht auf diese Hilfen haben. Dann hört die Schmarotzerei, besonders bei jungen Leuten auf und sie kommen weg von der Playstation und werden agiler. Sie lernen vor geschlossenen Schwimmbädern schwimmen. Sie machen mit 78 ihr Seepfärdchen, während die durchgewalkten Burkapussys das Babybecken wegen Inkontinenz vollschiffen.
Dieser Staat ist an Beklopptheit nicht mehr zu begreifen. Der Staat investiert in Mülleimer und weiss nicht einmal wie man eine Firma beauftragt, die den Müll rausbringt! Das nicht nur an diesem Beispiel, sondern durchgängig in allen Sparten und Amtsstuben. Es ist unglaublich, wieviel human Unfähigkeit sich da angehäuft hat.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Kannst beruhigt sein. Die gibt es nicht mehr.
Meine nicht in Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Frank
Denke ich auch. Bis zur Parität, also einem Flüchtling pro Bürger, sehe ich da keinerlei Probleme. Müssen wir eben ein wenig zusammenrücken. Wir schaffen das!
Ämh, ja und die EZB muss fleissig drucken, denn sonst ist das unbezahlbar...:cool:
MfG
H.Maier
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Selbstverständlich. Es soll auch Firmenpatenschaften geben.
Hurra! Der Wahnsinn erklimmt neue Höchststände!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Abschließendes Resümee der Moderatorin(4:25)
"Die multikulturelle Bereicherung Deutschlands hat auch ihre Schattenseiten"
Was heisst auch? Zeig mir mal die Sonnenseiten!
Zitat:
für mich und meine Frau'n.
Bierbrauen ist ja o.k., aber wieso meine Frau'n, das ist doch nur unseren muslim. Bereicheren erlaubt!:nana:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Der Bevölkerungsüberschuß (und das ist das WIRKLICHE Problem) in vielen Teilen der 3. und 4. Welt ist halt oft dramatisch. Der sucht sich jetzt eben das schwächste und lukrativste Ventil (= Nord, Mittel und Westeuropa) aus.
Nein. Die werden ganz gezielt und massiv auf die Reise geschickt.
Mit den wildesten Versprechungen von wegen Haus, Auto und Blondine.
Die Überbevölkerung ist ja nicht erst seit diesem Jahr da.
Und unter denen sind massig Muselterroristen und um die gehts.
Die BRD wird nicht durch den Ansturm an sich beendet, sondern durch
den Terror der Musels. Dabei geht auch der Teuro und das Finanzsystem
flöten. Und wenns richtig schlimm ist, kommt ein Retter und schafft Ordnung.
Und die derzeit herrschende Klasse ins Straflager...:D
So wirds kommen, so macht das Sinn.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Leider! Ordnung spielt Merkel in die Hände. Sie will nämlich lediglich den Zustrom koordinieren, ihn nicht beenden.
Kurzfristig könnte Merkel damit die Kontrolle über die Fernsehbilder zurückerlangen.
Das ist der Plan. Erstmal das Volk wieder runterkühlen. Dann schön weiter machen wie bisher. Millionen um Millionen.
Woran man denken muss: Wenn Merkel sagt "Wir schaffen das", dann hat sie leider recht. Wir in Deutschland werden mit verlangsamten Zustrom es schaffen auch zehn Millionen Menschen aufzunehmen. Oder sogar mehr.
Merkel will Zeit kaufen damit dieser Plan gelingt.
Wenn das was werden soll, müssen die Importmassen aber bald
den Michelschafen ins Wohnzimmer gesetzt werden, denn sonst ist
kein Platz mehr da....
MfG
H.Maier