AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welchen Job hätten Sie nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht?
Falls die Frage gestattet.
Also ich waere gerne Schwimmer mit Delphinen oder Orkas geworden.
Zitat:
Zitat von
feige
Also ich waere gerne Schwimmer mit Delphinen oder Orkas geworden.
Danke dass Sie dem Forum Ihre Wünsche und Hoffnungen offenbaren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was wäre eine Lösung für beide Seiten? Die Hamasler verstehen nur eine Sprache. Gewalt. Die Zivilisten, die mit ihnen gemeinsame Sache machen genauso. Übrig bleiben die, die die Hamas für ihr Tun hassen und die müssen geschützt werden.
Etliche Unschuldige sind beim plattbomben von Gaza getötet worden, was ist daran so schwer zu verstehen ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Etliche Unschuldige sind beim plattbomben von Gaza getötet worden, was ist daran so schwer zu verstehen ?
Die Mainstreampresse neglektiert dieses Thema voellig.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke dass Sie dem Forum Ihre Wünsche und Hoffnungen offenbaren.
Bitte bitte. Kein Thema.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In jedem Krieg sterben Unschuldige. Haben Araber ein Alleinstellungsmerkmal? Sind sie die Unschuldigen der Unschuldigen? Was ist mit all den anderen Unschuldigen auf der Welt, die Kriege erfahren mussten?
Zitat:
Zitat von
feige
Die Mainstreampresse neglektiert dieses Thema voellig.
Das ist falsch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In jedem Krieg sterben Unschuldige. Haben Araber ein Alleinstellungsmerkmal? Sind sie die Unschuldigen der Unschuldigen? Was ist mit all den anderen Unschuldigen auf der Welt, die Kriege erfahren mussten?
Natürlich haben Araber kein Alleinstellungsmerkmal und das habe ich auch nirgends behauptet. Außerdem wäre es zielführend die Ursachen von Kriegen zu beseitigen und das schafft man eben nicht durch immer mehr Waffen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Natürlich haben Araber kein Alleinstellungsmerkmal und das habe ich auch nirgends behauptet. Außerdem wäre es zielführend die Ursachen von Kriegen zu beseitigen und das schafft man eben nicht durch immer mehr Waffen...
Sag das mal den Feinden von Israel. Die sollen aufhören, Israel zu attackieren. Dann geben die Israelis auch Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da sieht man was die Terroristen beim Überfall auf das Nova-Festival losgetreten haben.