AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat Flaschengeist Lediglich seine israelkritische Haltung passte dir nicht.
Man ich habe darauf geantwortet.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Forist Nachbar hat dir nie etwas getan. Trotzdem attackierst Du ihn ständig im Mob mit Auti und anderen, diffamierst und kriminalisierst ihn. Könnt ihr ja gerne machen aber dann bitte nichnrumheulen, wenn es mal euch erwischt. Wobei ihr ja tatsächlich Grund bietet, dass man euch nen Satz virtuelle, warme Ohren verpasst. Da wirst du mir sicher nicht widersprechen. :)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder Hass, egal gegen welches Volk, ist unproduktiv und macht schnell blind ...Das man allerdings Terroristen und Kriegstreiber hasst, ist verständlich.
Ja und ich hasse die Hamas Terroristen und die Araber Zivilisten die mit den Hamstern gemeinsame Sache machen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allemal besser, als wenn du Schichtschnitte im morgentlichen Berufsverkehr bist.
Auf jeden Fall! Inzwischen habe ich sogar durchgesetzt, daß ich freitags nicht mehr rausfahre.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Forist Nachbar hat dir nie etwas getan. Trotzdem attackierst Du ihn ständig im Mob mit Auti und anderen, diffamierst und kriminalisierst ihn. Könnt ihr ja gerne machen aber dann bitte nichnrumheulen, wenn es mal euch erwischt. Wobei ihr ja tatsächlich Grund bietet, dass man euch nen Satz virtuelle, warme Ohren verpasst. Da wirst du mir sicher nicht widersprechen. :)
Ich attackiere ständig Nachbar? Ich schreibe höchstens mal meine persönliche Meinung, wenn er mal wieder Blödsinn schreibt. Eigentlich hab ich ihn ja auf Ignore, aber irgendwann wird er zitiert und dann muss ich seinen geistigen Durchfall lesen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das war ein Scherz, der sich inzwischen aufgeklärt hat.Ich werde den Teufel tun, meinen angenehmen und gut bezahlten Job aufzugeben.
Immerhin war ich 3 Monate (geplant) arbeitslos. Immerhin rund 2500 Euro Arbeitslosengeld (nicht Bürgergeld). Geht auch, wenn man zu Hause bleibt.
Ok, ich hätte meinen Job auch nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht. Bevor ich aber einen Scheiss-job mache, der mir keinen Spass macht, und daher möglichst wenig arbeiten will, notgedrungen auch wenig verdiene, dann, aber erst dann, höre ich ganz auf zu arbeiten und kassiere H-4 plus Nebenjob .
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja und ich hasse die Hamas Terroristen und die Araber Zivilisten die mit den Hamstern gemeinsame Sache machen.
Das ist durchaus nachvollziehbar, also muß man versuchen die Ursachen des Terrors zu bekämpfen, darf dabei jedoch nicht selbst zum Terroristen werden so wie die IDF in Gaza. Plattbomben ist keine Lösung, weil hier etliche Unschuldige sterben ...
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, ich hätte meinen Job auch nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht. Wenn ich aber einen Scheiss-job habe, der mir keinen Spass macht, und daher möglichst wenig arbeiten will, verdiene ich notgedrungen auch wenig. Dann, aber erst dann, ist mein Vorschlag zu verstehen, ganz aufhören zu arbeiten und H-4 plus Nebenjob kassieren.
Zitat:
Ok, ich hätte meinen Job auch nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht.
Welchen Job hätten Sie nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht?
Falls die Frage gestattet.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, ich hätte meinen Job auch nie gegen H-4 und Nichtarbeit eingetauscht. Wenn ich aber einen Scheiss-job habe, der mir keinen Spass macht, und daher möglichst wenig arbeiten will, verdiene ich notgedrungen auch wenig. Dann, aber erst dann, ist mein Vorschlag zu verstehen, ganz aufhören zu arbeiten und H-4 plus Nebenjob kassieren.
Ich widerspreche keineswegs.
Schrieb ich an anderer Stelle schon: viele Kinder bringen hier gerade für Ungebildete und Ungelernte deutlich mehr Geld als eine gering qualifizierte Arbeit.
Hartz IV ist übrigens inzwischen Bürgergeld. Für jeden reingelassenen Analphabeten
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich widerspreche keineswegs.
Schrieb ich an anderer Stelle schon: viele Kinder bringen hier gerade für Ungebildete und Ungelernte deutlich mehr Geld als eine gering qualifizierte Arbeit.
Hartz IV ist übrigens inzwischen Bürgergeld. Für jeden reingelassenen Analphabeten
Das sit der Mazzini Plan.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist durchaus nachvollziehbar, also muß man versuchen die Ursachen des Terrors zu bekämpfen, darf dabei jedoch nicht selbst zum Terroristen werden so wie die IDF in Gaza. Plattbomben ist keine Lösung, weil hier etliche Unschuldige sterben ...
Was wäre eine Lösung für beide Seiten? Die Hamasler verstehen nur eine Sprache. Gewalt. Die Zivilisten, die mit ihnen gemeinsame Sache machen genauso. Übrig bleiben die, die die Hamas für ihr Tun hassen und die müssen geschützt werden.