AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
???
Seit wann ist die Erde eine Kugel? Das fragst ausgerechnet Du als Mathematiker?
Wenn der schon so dämliche Platitüden reinwirft, muß er eben leiden.
Abgesehen davon gibt es eine Menge runde Sachen, aber nicht alle sind Kugeln. Kugeln (3D) sind allerdings immer rund.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann erklären Sie doch mal einem Trottel, dass die Erde keine Kugel ist und nicht im Vakuum des Weltalls schwebt.
Gott, haben Sie wirklich keinerlei Selbstachtung?
Findet man ganz einfach. Kartoffel.
Zitat:
Zitat von
MABF
Findet man ganz einfach. Kartoffel.
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich machen?
Welche Sorte Kartoffel würde denn am besten passen?
Frühkartoffel oder Saatkartoffel?
Zitat:
Zitat von
MABF
Seit wann ist die Erde eine Kugel? Das fragst ausgerechnet Du als Mathematiker?
Wenn der schon so dämliche Platitüden reinwirft, muß er eben leiden.
Abgesehen davon gibt es eine Menge runde Sachen, aber nicht alle sind Kugeln. Kugeln (3D) sind allerdings immer rund.
Gut, die Abplattukng beträgt 0.3% des Erdradius - nicht vernachlässigbar, aber auch nicht die Welt. Ich störte mich jetzt eher was am Vakuum falsch sein soll?! :?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich machen?
Welche Sorte Kartoffel würde denn am besten passen?
Frühkartoffel oder Saatkartoffel?
Hier macht sich nur einer lächerlich, der nur zwei Wärmequellen auf der "Kugel"-Erde kennt.
Das wars. Gehab Dich wohl und nerve andere mit Deinem "gespeicherten" Schlagworten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, die Abplattukng beträgt 0.3% des Erdradius - nicht vernachlässigbar, aber auch nicht die Welt. Ich störte mich jetzt eher was am Vakuum falsch sein soll?! :?
Nichts. Nur, daß es um Wärmequellen auf der Erde ging. Da gibt es zwar auch Vakuum, aber nur in bestimmten Hirnen.
Seine Behauptung war, die Erde kann sich nur durch Strahlung von außen und Kernreaktionen von innen erwärmen.
Als ich ihm dann nur zwei von mindestens 8 anderen Wärmequellen nannte, kam er mit Vakuum :wand:
Zitat:
Zitat von
MABF
Hier macht sich nur einer lächerlich, der nur zwei Wärmequellen auf der "Kugel"-Erde kennt.
Das wars. Gehab Dich wohl und nerve andere mit Deinem "gespeicherten" Schlagworten.
Wenn hier einer durch extremes Dummstellen nervt, dann sind Sie das.
Das sieht Differentialgeometer wohl auch so.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nichts. Nur, daß es um Wärmequellen auf der Erde ging. ...
Das wünschen Sie sich für Ihre einfältige Traumwelt. In der Realität kommt es auf die Wärmequellen auf der Erde gar nicht an.
Ich sehe aus Ihrem wirren Versuchen, dass Sie sich bisher noch nicht im Geringsten mit der Physik der Erderwärmung befasst haben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Seit wann ist die Erde eine Kugel? .....
Seit längerer Zeit.
Sind vielleicht DOCH Flacherdler hier unterwegs?
Hoffentlich nicht!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nach CO2-Sättigungs-Lüge: Die nächste Lügen-Studie von Olliver. 100 mal verlinkt. Was soll eigentlich das dümmliche Bildchen dazu?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nachdem User Olliver mit seiner CO2 These krachend gescheitert ist, kommt Themenwechsel. Und 8 Wochen später holt er seinen gleichen Lügen-Müll über CO2-Sättigung wieder aus der Versenkung.
Ca. 10 bis 20 Mal mit dem Unterwasser-Vulkan erprobt. :kug: