AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, da lass ich mich krankschreiben!
|| Siberian tiger vs Bengal tiger..... #shorts
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
....Hier bin ich israelfreundlich...
Das kannste doch gerne sein aber du kannst nicht rational erklären, warum du dem Philosemitismus pflegst, warum Dich die Verbrechen der Juden so begeistern, warum du den Genozid an den Palis hofierst, warum du das Wohl der Juden über das der Deutschen stellst...Das ist das Spannende bei der Sache und in meinen Augen auch eine Glanzleistung der zionistischen Propaganda, die man mal genauer analysieren sollte.
Zitat:
Zitat von
MABF
16 Tage? Sind nicht 30 Tage gesetzlich/tariflich vorgeschrieben?
Wie kommst Du denn mit 16 Tagen auf 7 Wochen?
Ich arbeite nur 22,5 Wochenstunden. Ein Turnus arbeiten, eine Woche frei. Abzüglich Urlaub und Freizeitausgleich wegen der Nachtschichten gehe ich nicht mal ein halbes Jahr arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie schon geschrieben, die Medaille hat immer zwei Seiten. Hier bin ich israelfreundlich, aber im Ukrakonflikt bin ich für die Russen. Jeder hat seine Meinung. Du bist araberfreundlich. Ist deine Meinung.
Wenn Du Deine Israelfreundlichkeit auf juedischen Sozialisten und Kommunisten der israelischen Taubenparteien einschraenkst, passte Deine Positionierung sogar. Die juedischen Sozialisten und Kommunisten der israelischen Taubenparteien sind araberfreundlich, streben eine friedliche Koexistenz mit den arabischen Palaestinensern an, wollen die Zwei-Staaten-Loesung, den Abzug der IDF und israelischen Siedlern aus allen seit 1967 voelkerrechtwidrig besetzen Gebieten in Gaza, Westjordanland und Golan.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach ja stimmt ja, ich sieze dich nicht. Entschuldige nochmal.
Neee, das hat mit deinen dauernden Angriffen und Verleumdungen des Foristen Nachbar zu tun. Ich hab das noch gut in Erinnerung, wie du ihn über Bande durch die Themen gejagt hast. Natürlich immer im Mob mit Auti und Co. Und das obwohl der dir nie etwas getan hatte. Lediglich seine israelkritische Haltung passte dir nicht.
Aber gut, das ist vergessen, nur der Nachbar ist da noch nachtragend.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du Deine Israelfreundlichkeit auf juedischen Sozialisten und Kommunisten der israelischen Taubenparteien einschraenkst, passte Deine Positionierung sogar. Die juedischen Sozialisten und Kommunisten der israelischen Taubenparteien sind araberfreundlich, streben eine friedliche Koexistenz mit den arabischen Palaestinensern an, wollen die Zwei-Staaten-Loesung, den Abzug der IDF und israelischen Siedlern aus allen seit 1967 voelkerrechtwidrig besetzen Gebieten in Gaza, Westjordanland und Golan.
Das ist doch schonmal sehr sinnvoll für vernünftige Menschen !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer mich einen LÜGNER nannte, und es nicht beründen konnte, trotz mehrfacher Nachfragen, den brauche ich nicht.
Jetzt bin ich echt doll traurig.😢
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich arbeite nur 22,5 Wochenstunden. Ein Turnus arbeiten, eine Woche frei. Abzüglich Urlaub und Freizeitausgleich wegen der Nachtschichten gehe ich nicht mal ein halbes Jahr arbeiten.
compare the bravery of lions and tigers
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neee, das hat mit deinen dauernden Angriffen und Verleumdungen des Foristen Nachbar zu tun. Ich hab das noch gut in Erinnerung, wie du ihn über Bande durch die Themen gejagt hast. Natürlich immer im Mob mit Auti und Co. Und das obwohl der dir nie etwas getan hatte. Lediglich seine israelkritische Haltung passte dir nicht.
Aber gut, das ist vergessen, nur der Nachbar ist da noch nachtragend.
Euch passt nicht meine araberkritische Meinung. Ist doch ausgewogen. Wo ist das Problem?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach so, danke. Ich war gerade etwas irritiert.
Naja, tatsächlich arbeiten ist so eine Sache. Ich bin über 60 % zu Hause am PC, und von den 40 % draußen 90 % der Zeit im Auto.
Also alles recht entspannt.