AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, von einem Oxymoron auf zwei Beinen kann man nichts erwarten?
Genau dies. Die deutsche Sprache ist sehr reich an bildhaften Ausdrücken und ich verwende sehr gerne Eigenworte, wenn sie eine ähnliche Ausdruckskraft besitzen wie ein entsprechendes Fremdwort. Dass du es trotzdem verstehen würdest war klar :ätsch:
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Genau dies. Die deutsche Sprache ist sehr reich an bildhaften Ausdrücken und ich verwende sehr gerne Eigenworte, wenn sie eine ähnliche Ausdruckskraft besitzen wie ein entsprechendes Fremdwort. Dass du es trotzdem verstehen würdest war klar :ätsch:
Wegen Menschen wie dir, werter Swesda, bleibe ich auch hier. Und wegen einigen Anderen auch - aber bei denen lediglich aufgrund der anschaulichen Zoologie.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Gefahr geht immer von Idioten aus. Deine Posts sagen dazu alles!
Durch diese Pandemie wird indirekt auch der Anteil der Idioten in unserem Volk offensichtlich. Und unsere Demokratie hat dann einen Indikator, wieviel Dummheit wir uns leisten können...
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch diese Pandemie wird indirekt auch der Anteil der Idioten in unserem Volk offensichtlich. Und unsere Demokratie hat dann einen Indikator, wieviel Dummheit wir uns leisten können...
Interessant. Wodurch klassifizieren sich denn Deiner Meinung nach diese Idioten?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich kenne einige in meinem Umfeld, die so argumentieren würden.
Dass der User Kotzfisch aufgrund seiner polemischen Intention die Aussagen seiner Kollegin verkürzt und absichtlich sinnentstellend wiedergibt, darauf kommst du nicht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Interessant. Wodurch klassifizieren sich denn Deiner Meinung nach diese Idioten?
Sie "klassifizieren" sich nicht, sie "selektieren" sich. Stellen sich aus ideologischen Gründen ins gesellschaftlich Abseits, werden zur Skurrilität unserer Gemeinschaft. Und das freiwillig! Es gibt tatsächlich immer noch 12 Millionen ungeimpfte Erwachsene bei uns. Eine Schande im internationalen Vergleich. Aus dem Volk der Dichter und Denker wird hoffentlich nicht ein Volk der Blödiane und Vollhonks.
Aber genau diejenigen, die Deutschland als shithole bezeichnen, tragen zu dieser fragwürdigen "Reputation" bei.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie "klassifizieren" sich nicht, sie "selektieren" sich. Stellen sich aus ideologischen Gründen ins gesellschaftlich Abseits, werden zum Skurrilität unserer Gemeinschaft. Und das freiwillig!
Du meinst jetzt alle die sich nicht impfen wollen, richtig?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du meinst jetzt alle die sich nicht impfen wollen, richtig?
So ungefähr. Mit wenigen Ausnahmen. Das sind die wenigen Intellektuellen unter den Impfgegnern. Die sind ideologisch verbrämt bzw. borniert oder von charakterliche Renitenz gezeichnet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sie "klassifizieren" sich nicht, sie "selektieren" sich. Stellen sich aus ideologischen Gründen ins gesellschaftlich Abseits, werden zum Skurrilität unserer Gemeinschaft. Und das freiwillig!
Das ist völlig richtig.
In ihrer eitlen Selbsüberschätzung und mangelndem Intellekt, die Schädlichkeit ihrer spaltenden Haltung in einem (schon) zerbröselnden Zusammenhalt gesellschaftlicher Strukturen über politische Unterschiedlichkeit hinaus zu erkennen, frönen die quer Gelenkten ihrer Selbstbefriedigung.
Texte aus deren Tatstauren , die hier in der Echokammern auftauchen zeigen das Elend, auf das D weiter zu taumelt. Rechtsaußen mit falsch gepoltem konservativem Gedankentum und faschistischem Adergeflecht nagen am demokratischen freiheltlichen Grundgerüst unserer Republik.
Kurz gesagt verbleibt nur ein Scheibenwischer und
https://www.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPw
Zitat:
Zitat von
amendment
So ungefähr. Mit wenigen Ausnahmen. Das sind die wenigen Intellektuellen unter den Impfgegnern. Die sind ideologisch verbrämt bzw. borniert oder von charakterliche Renitenz gezeichnet.
Es muss schön sein morgens aufzustehen und zu wissen das man auf der Seite der Guten steht.