AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tut er ja nach offizieller Darstellung gar nicht. Die Pharmakonzerne haften auch nicht
Das ist freilich ein Unding.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Grundgesetzwidrig.Muß man nicht diskutieren.
Rauchen/Reiter/Fette etc....führt zu nichts.
Risken nicht hinreichend quantifizierbar.Art 3 Absatz 3 usw.
Blödsinn.
Natürlich. Wäre natürlich kostenreduzierend, würde man das auch auf Arbeitslose und Politiker anwenden.
Aber dieser Spezialist merkt nicht einmal, wie viel er mit Nazis gemein hat
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das ist freilich ein Unding.
Was allerdings von Anfang an von Impfskeptikern bemängelt wurde
OT
In seltenen Fällen,aber sie kommen vor,wäre es besser gewesen ein Autofahrer hätte sich nicht angeschnallt. Es gibt aber eine GurtPFLICHT. In diesen Fällen müsste der Staat Schadenersatz leisten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was allerdings von Anfang an von Impfskeptikern bemängelt wurde
Da haben sie recht,kein Widerspruch von meiner Seite.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Im Rahmen einer ordentlichen Diskussion sehe ich solche Aussagen als wenig wertvoll an.
Ich schätze, Schwabenpower will sagen, daß du vermutlich arbeitslos bist. Aber um mal ein bißchen Substanz reinzubringen, stell doch mal die Modelle vor, von denen du gesprochen hast und um die ich bat:
Dein Zitat:
"Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen."
Also, wo sind diese Modelle, die diese Gefährdung vulnerabler Gruppen belegen? Bitte daran denken, daß diese vulnerablen Gruppen besonders geschützt werden (Pflegeheime usw.).
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich schätze, Schwabenpower will sagen, daß du vermutlich arbeitslos bist. Aber um mal ein bißchen Substanz reinzubringen, stell doch mal die Modelle vor, von denen du gesprochen hast und um die ich bat:
Dein Zitat:
"Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen."
Also, wo sind diese Modelle, die diese Gefährdung vulnerabler Gruppen belegen? Bitte daran denken, daß diese vulnerablen Gruppen besonders geschützt werden (Pflegeheime usw.).
Nicht ganz. Der billige Rhetorikkurs kam nicht von mir. Auf das Stichwort billig kam ich auf Arbeitsamt. Arbeitgeber scheuen da in der Regel keine Kosten. Arbeitsamt da schon.
Mit Forum hatte das gar nichts zu tun
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dein Zitat:
Was ohnehin Unsinn ist, da Geimpfte logischerweise immer noch ansteckend sind. Viren werden durch die Impfung nicht in der Nase abgetötet
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
OT
In seltenen Fällen,aber sie kommen vor,wäre es besser gewesen ein Autofahrer hätte sich nicht angeschnallt. Es gibt aber eine GurtPFLICHT. In diesen Fällen müsste der Staat Schadenersatz leisten.
Warst Du bei einem Unfall nachweislich(!) nicht angeschnallt, hatte das schon immer Konsequenzen. Weiß ich, weil mir das bei einem unverschuldetem Unfall mal unterstellt wurde.
Der Fall, daß der Gurt erst zu Verletzungen führt, ist natürlich interessant
Zitat:
Zitat von
Empirist
Um das vorweg zu klären:
Bezieht sich dein Name auf die SS-Panzerdivision selbigen Namens?
Wenn ja, habe ich nicht das geringste Bedürfnis mit dir zu diskutieren.
:fizeig: Genauso schwuchtelig hab ich mir dich vorgestellt. - Das euch solche Ausreden nicht selbst zu bloed sind.