AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die Frage war rhetorisch, ich weiß sogar recht genau, woher der Iran diese Technik hat. Und das sind weder Russland noch Frankreich. Der Punkt dabei ist, bis zum Abschluss dieses unsinnigen Atomvertrags wäre eine Lieferung rechtlich unmöglich gewesen. Das hätte natürlich nicht bedeutet, dass der Iran nicht trotzdem an diese Technik gekommen wäre, wozu gibt es den grauen und den schwarzen Markt für Anlagentechnik aller Art? Aber es wäre schwieriger gewesen, teurer, und es wären nicht gleich noch Experten mit geliefert worden, die Aufbau und Inbetriebnahme unterstützt haben. Bis zum Atomdeal des schwarzen Aushilfs-Messias' stand dem Iran lediglich die Gasdiffusion zur Verfügung, eine Technik, die etwa um den Faktor 10 weniger effizient bei der Anreicherung ist, und die dazu einen etwa 100 Mal höheren Energieverbrauch hat. Nicht, dass letzteres ein Problem für den Iran wäre, es wäre nur eine weitere Hürde gewesen, und jede Anlage im Produktionsmaßstab hätte sich leicht finden lassen, indem man schlicht "dem Stromanschluss folgt".
Dank des Atomdeals konnte der Iran diese Technik unter dem Vorwand, sie für zivile Zwecke einzusetzen, einfach kaufen. Und das, obwohl er zusätzlich Uran von einem Anreicherungsgrad erhalten sollte, das zum Betrieb von Kernkraftwerken ausreicht. So haben die Ayatollahs einen großen Schritt hin zur eigenen A-Bombe machen können, und Medienhörige wie der Stubentiger feiern das auch noch als Ausdruck zivilisierten Umgangs.
Mit "schwarzer Aushilfsmessias" ist Obama gemeint? Wie lustig. Du widersprichst dir damit aber selbst. Sicher haben die Amerikaner per Atomdeal den Iran mit diverser Kernkrafttechnik sowie auch mit technischer Unterweisung beliefert. Gegen gutes Geld und vor allem - das ist der Clou - kontrolliert, d.h., die Grenzen der Technik hat der Westen kontrolliert und sich nebenbei ein tiefes Wissen über die iranischen Konstruktionen verschafft (haben sie ja schließlich selbst mit aufgebaut).
Von einer Atombombenfertigung war das weit entfernt. Wie du schreibst wurde "ein großer Schritt gemacht", was umgekehrt bedeutet, das Ziel wurde keineswegs erreicht. Vom Atomkraftwerk zur Atombombe ist der Weg noch weit.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Du kriegst nicht mit, was gerade abgeht. Alle Patrioten werden gerade überall gesperrt. Das macht nur Sinn, wenn man befürchtet, dass sich eine Botschaft verbreitet.
Eine völlig verblödete Aussage, tut mir leid. Du unterstellst damit, dass sich amerikanische Patrioten ausschließlich aus Wählern der republikanischen Partei oder unpolitischen, aber gewaltbereiten Hinterwäldlern rekrutieren und die Anhänger der demokratischen Partei allesamt unpatriotische Staatsfeinde wären. Das ist ganz primitiver Nonsens. So schwachsinnig, dass ich mich wirklich wundern muss. Es gibt wenig Äußerungen von dir, aber so einen Unsinn musste ich bisher nicht von dir lesen. Wird der account geteilt (wäre ja nicht verboten)?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vielleicht macht er ja nur auf römischen Kaiser ... so ein Krampf im rechten Arm kann durchaus provozieren und wenn du aus Versehen noch dabei lächelst, dann sehen verblödete Affen plötzlich Gaskammern und Leichenberge.
Da wurden jede Menge Kommunisten, Marxisten, Abweichler, Liberale, Zigeuner und Demokraten hingerichtet damals.
"Achja ... ich vergas die Juden!"
Also vergessen hab ich die glatt ... dieser Satz triggert Leute wie ein rechter Arm gen Himmel ...
manche Leute wollen nur provozieren und sie tun gut daran. Dumme Affen muss man vor sich hertreiben, niemand will sie in seinen Reihen haben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Weißt du was?
Hast du Infos?
;)
Ich habe ein Foto gesehen, wo ein ital. Politiker mit den Händen auf dem Rücken abgeführt wird. Leider finde ich den Artikel/das Foto nicht mehr, aber Italien ist definitiv in den Wahlbetrug in den USA eingebunden gewesen, ebenso wie D.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sag doch frei heraus, was du mit deinem Foto zum Ausdruck bringen wolltest.
Ist es jetzt schon Pflicht, dir irgendwelche Bildchen zu beschreiben?
Was ich dir schreibe ist, daß ich dieses Bild vor Tagen auf einer Seite sah, wo es entfernt wurde:
https://www.trendsmap.com/twitter/tw...89254075428864
Der will wohl irgendwer nicht, daß "man" irgend etwas weiß?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bisserl Nazibashing und spam. Eine schlüssigen Vortrag über den Putsch und warum gelingt dir nicht.
Ist doch bekannt. Du kamst doch damit, daß überall Antifa ist, um die Trump-Spacken in Schutz zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vielleicht macht er ja nur auf römischen Kaiser ... so ein Krampf im rechten Arm kann durchaus provozieren und wenn du aus Versehen noch dabei lächelst, dann sehen verblödete Affen plötzlich Gaskammern und Leichenberge.
Da wurden jede Menge Kommunisten, Marxisten, Abweichler, Liberale, Zigeuner und Demokraten hingerichtet damals.
"Achja ... ich vergas die Juden!"
Also vergessen hab ich die glatt ... dieser Satz triggert Leute wie ein rechter Arm gen Himmel ...
manche Leute wollen nur provozieren und sie tun gut daran. Dumme Affen muss man vor sich hertreiben, niemand will sie in seinen Reihen haben.
Kommt das kleine Nazilein raus?
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Es geht natürlich darum, Informationen zu unterdrücken. Das kann alles mögliche sein, am Wahrscheinlichsten von Trump deklassifizierte Informationen, deswegen wollen sie ihn ja so schnell wie möglich absetzen.
Natürlich gibt es keinerlei Informationen über unserer erhabenen Demokraten, welche ihnen gefährlich werden könnten.
:happy:
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist es jetzt schon Pflicht, dir irgendwelche Bildchen zu beschreiben?
Was ich dir schreibe ist, daß ich dieses Bild vor Tagen auf einer Seite sah, wo es entfernt wurde:
https://www.trendsmap.com/twitter/tw...89254075428864
Der will wohl irgendwer nicht, daß "man" irgend etwas weiß?
Das ist nicht der Bilderthread.
Übrigens:
https://twitter.com/PatrickByrne/sta...89254075428864