AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Solange du nicht mit irgendwelchen Asylnegern pimperst, musst du vor HIV eher keine Angst haben.
Etwas unlogisch, deine Aussage, wenn man deine Aussagen zu Corona als Vergleich nimmt. ( Jaja...Infektionswege usw...)
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast !
Eher Manipulation durch die Form des Zaehlens. So geht BRD.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich will dich in das Geheimnis einweihen.
HIV wird im Wesentlichen über Geschlechtsverkehr übertragen. Das neue Coronavirus selbst über winzigste Tropfen in Speichel-Aerosolen, die jeder Mensch ausatmet.
Ich danke dir und auch Sprecher Zwo für diese Aufklärung. :dg:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jedenfalls sind die Zahlen nicht nachvollziehbar. Oma und Opa lösen nun die große Panik aus. Veranstaltungen absagen, aber weiterhin mit dem öffentlichen Nahverkehr herumgurken, in den Schlangen der Bürgerämter stehen oder den Supermarkt leerräumen, das geht.
Genau. Und über die Gefahr von Bargeldaustausch labern, aber im Supermarkt ins Touchpad die PIN eingeben...
Zitat:
Zitat von
Swesda
En Schönes Bild !
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Sagt mal, ich komme mir schon komisch vor, aber aktuell lässt mich Corona völlig kalt.
Hier werden ja ständig neue horror news verbreitet.
Seit ihr echt so beeindruckt von dem scheiß Virus?!
Aktuell sind viel mehr Leute an "normaler Grippe" infiziert und gestorben.
Es gibt jährlich viel mehr Tode durch Alkohol, also was ist so dramatisch an Corona?!?
Im Endeffekt lenkt es wahrscheinlich die meisten davon ab, was für eine neue "Viruswelle" aus der Türkei über Griechenland auf uns zurollt.
Glaub das wird die größere Herausforderungen
Glaube ich auch.
Die Flüchtlingssache in Griechenland wird schlimmer als der Corona-Fall >!!
Hat Merkel das Coronavirus nach Wuhan gebracht?
https://www.youtube.com/watch?v=ChYNdj0nmRY
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich will dich in das Geheimnis einweihen.
HIV wird im Wesentlichen über Geschlechtsverkehr übertragen. Das neue Coronavirus selbst über winzigste Tropfen in Speichel-Aerosolen, die jeder Mensch ausatmet.
Tja, das haben Schnupfen- und Grippeviren nunmal so ansich. Deswegen sind aber noch nie die Börsen zusammengebrochen.
Akut gibt es rund 50000 Infizierte, stabil seit ca. 2 Wochen. Der Rest ist genesen oder gestorben. Eine Reiskorn Ausbreitung ala Schachspiel, wie mancher Panikmache sie suggeriert, ist blanker Unsinn.
Bei denjenigen, die es erwischt, haben 1% ein hohes Risiko, allerdings fast ausschließlich über 60 Jahre.
Die derzeitige Panik ist jedenfalls völlig irreal. Die Medien wollen Leichen zählen und tun so, als wäre die Beulenpest unterwegs.
Es geht zu Ende....
https://de.sott.net/image/s7/149464/large/750.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dittsche - Bademantel - herrlich !!
ich bin heute gegen 17:00 über die Prager geradelt, sonst um diese Zeit mehr alles übervoll, heute gefühlte 70% weniger, davon gefühlte 50% meine "Lieblinge" :hd::kotz::kotz: vorhin grad noch im Netto gewesen, kommt mir doch glattweg noch so ein OA Ork entgegen :kotz: