AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke .. schau dir den ZDF-Bericht an , sagenhaft wie diese Mafia arbeitet und die Bosse haben protzige Villen in Nigeria ..
Wann kam der Bericht, wenn ich ihn schon suchen muß und auf ZDFinfo - und unter welchem Titel. Der dürfte doch nicht neu oder aktuell sein ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wann kam der Bericht, wenn ich ihn schon suchen muß und auf ZDFinfo - und unter welchem Titel. Der dürfte doch nicht neu oder aktuell sein ?
.. gestern .. ZDF info .. mein Link ist hier drin .. >
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die nigerianische Mafia infiltriert Deutschland *** .... war gestern im Fernsehen zu sehen : ***
Dem Spartenkanal ZDFinfo ist eine beeindruckende Reportage gelungen, ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gestern .. ZDF info .. mein Link ist hier drin .. >
ok, Danke - ich geh jetzt Elton gucken :-) Und dann höre ich das Hörbuch weiter. :-)
Bis denne .....
Zitat:
Zitat von
Tutsi
ha, ha - was das nun wieder heißen soll :-)
Bissel kauderwelschig alles - willst Du mich veralbern ? :-)
Gar nicht. Ich meine das völlig ernst. Ich habe mich während meines Studiums der Politischen Wissenschaften mit recht vielen Staats- und Regierungsformen auseinander gesetzt; von der Antike bis heute.
Daraus entwickelte ich meine Ideen für eine zukünftige Gesellschaft innerhalb eines unitaristischen Großeuropas. Es ist eine Utopie, ich weiß. Aber als Utopie oder Vision fing alles einmal an, was dann in Manifesten, Parteiprogrammen oder auch in "mageren" Zehn Geboten mündete....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Der Militärstaat Sparta mit seinen zwei Königen war besser als das demokratische Athen. Melier-Dialog von T. Rom wurde hervorragend regiert. Senat , Volk und in Krisenzeiten ein Diktator auf Zeit. Und sogar der erste Diktator auf Lebenszeit Sulla ist noch freiwillig zurück getreten. Und der zweite wurde gekillt.
Ich stelle fest: Wir sind uns einig! :appl:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die ersten Totalverschleierten deutsche Bürgerinnen auf offener Straße angreifen, weil sie nicht verhangen sind, dann ...ja, was dann ?
Ja dann? Ja was denn dann? Fette, gepiercte, junge und halbnackte KartoffelInnen mit blöd-leerem Blick dürfen dann keine Beleidigung für´s männliche Auge mehr sein? Ich habe absolut nichts dagegen.
Hallo,
Zitat:
https://assets.jungefreiheit.de/2021...u-1536x922.jpg
Grünen-Basis will Deutschland abschaffen
• Deutschland
• 06. Mai 2021
• Felix Krautkrämer
• 6 Kommentare
Die Grünen-Chefs Annalena Baerbock und Robert Habeck strahlten in die Kameras, als sie Mitte März den Entwurf für das Grünen-Wahlprogramm der Presse vorstellten. Auf 136 Seiten skizziert die Partei dort ihre Vorstellung von einer besseren Welt. Der Titel: „Deutschland. Alles ist drin.“
….
„Die spinnen, die Grünen“
Zu den zahlreichen Unterstützern des Antrags zählt auch Timon Dzienus, Mitglied im Bundesvorstand der Grünen Jugend.
Der Parteinachwuchs sorgte bereits 2008 für Schlagzeilen, als Fotos bekannt wurden, auf denen Mitglieder der Grünen Jugend am Rande ihres Bundeskongresses auf eine Deutschlandflagge urinierten. 2012 vertrieb der Parteinachwuchs einen Aufkleber mit der Parole: „Patriotismus? Nein Danke!“ Darauf war eine durchgestrichene Deutschlandflagge zu sehen…..
https://jungefreiheit.de/politik/deu...nd-abschaffen/
Für Habeck gibts kein deutsches Volk, ergo kann es auch kein deutsches Land geben. Wenn es kein Deutschland und kein deutsches Volk gibt, kann dann Israel weiter deutsche Staatsräson sein?
Warum nicht konsequenterweise ein grüner Workshop zur Findung einer Alternative zum Reizwort Deutschland?
kd
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich auch. Ich hoffe, dass Frau Weidel in die Doppelspitze gewählt werden wird. HOFFENTLICH.
Alice Weidel ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Politikerin. Wenn sie sich bei Debatten
im Parlament richtig ins Zeug legt und ereifert werden vor Erregung die Nippel ihre kleine, straffen
Brueste stahlhart. Manchmal sieht es sogar so aus als durchschoessen die stahlharte Nippel ihre
bluetenweisses Seidenblueschen. Alice Weidel zeigt das Politik sexy sein kann! Schade finde ich
nur das sie Parteifunktionaerin der Alternative fuer Dumme ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir wollen aber nicht verhehlen, dass Malu Dreyer an einer unheilbaren Krankheit (Multiple Sklerose) leidet. Diesbezügl. möchte ich sie mal in Schutz nehmen.
Meine Mutter hatte auch MS und hat trotzdem nicht alle 30 Sekunden aufgesetzt gelaechelt.
Davon abgesehen war mir nicht bekannt das Malu Dreyer ueber die Behindertenquote ihre
politische Karriere gemacht hat. Ich vermutete ueber die Frauenquote.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alice Weidel ist eine leidenschaftliche und temperamentvolle Politikerin. Wenn sie sich bei Debatten
im Parlament richtig ins Zeug legt und ereifert werden vor Erregung die Nippel ihre kleine, straffen
Brueste stahlhart. Manchmal sieht es sogar so aus als durchschoessen die stahlharte Nippel ihre
bluetenweisses Seidenblueschen. Alice Weidel zeigt das Politik sexy sein kann! Schade finde ich
nur das sie Parteifunktionaerin der Alternative fuer Dumme ist.
Deine dumme Hetze darfst gerne deinen Irrenarzt erzählen.