AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Wow! Genieße ihn.
Vor Dezember bekomme ich keinen und darf dann wahrscheinlich noch mobil arbeiten.
Im Dezember hat er wieder 7 Wochen Urlaub.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach und dann hast du einen neuen 450-Euro-Minijob?
Die Frage ist: wie wenig verdienst Du eigentlich, damit Du solche abscheulichen Sweater kaufen musst? :? :sark:Hat dein Blindenhund nicht aufgeheult?
https://s12.directupload.net/images/200507/ev6rjkh4.jpg
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann muß ich ihn mal fragen, ob da noch eine Stelle frei ist :)
Meine 30 Tage kriege ich dieses Jahr gar nicht mehr unter. Außer ab und zu mal ein oder zwei Tage frei nehmen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wow! Genieße ihn.
Vor Dezember bekomme ich keinen und darf dann wahrscheinlich noch mobil arbeiten.
Ein schulpflichtiges Kind. Sonst hätte ich den Urlaub nicht am Stück bekommen. So bin ich seit Ferienbeginn zu Hause. Mit 16 Tagen Gesamtjahresurlaub.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du Dich im Beitrag geirrt? Ich zitierte Aussagen von jüdischen Politikern, Militärs & Medienmachern.
Die machen deutlich, dass es nicht um das geht, was man uns erzählen will sondern schlicht um Vertreibung, Massenmord an Zivilisten und anderen Sadismus.
Elad Barashi, Fernsehproduzent des israelischen Sender Channel 14
„Gaza verdient den Tod. Die 2,6 Millionen Terroristen in Gaza verdienen den Tod! ... Männer, Frauen und Kinder - auf jede erdenkliche Art und Weise, wir müssen einfach einen Holocaust an ihnen durchführen. Für mich sind das Gaskammern. Zugwaggons. Und andere grausame Formen des Todes für diese Nazis. Ohne Furcht, ohne Zögern - einfach zermalmen, ausrotten, abschlachten, platt machen, demontieren, zerschlagen, zerschmettern .... Gaza verdient den Tod. Es soll einen Holocaust in Gaza geben"
Wer gibt hier ungefiltert die zionistische Propaganda aus der Bildzeitung wieder? Das bist Du.
Und jetzt wird's spannend: Du kannst deinen bedingungslosen Philosemitismus und Liebe zu Israel nicht rational erklären. Es wird dir nicht gelingen. :)
Das hat hier noch keiner geschafft. Ist auch logisch - weil es dafür schlicht keine rationale Erklärung gibt, ausser du wärest selbst Jude. Das macht deutlich dass du es bist der hier leicht manipulierbar ist.
Wie schon geschrieben, die Medaille hat immer zwei Seiten. Hier bin ich israelfreundlich, aber im Ukrakonflikt bin ich für die Russen. Jeder hat seine Meinung. Du bist araberfreundlich. Ist deine Meinung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Apartheidstaat Israel. Deshalb leben ja auch soviele Araber dort. Ist dir das nicht selber zu blöde, was du so zusammentippst?
Wir beide diskutieren nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein schulpflichtiges Kind. Sonst hätte ich den Urlaub nicht am Stück bekommen. So bin ich seit Ferienbeginn zu Hause. Mit 16 Tagen Gesamtjahresurlaub.
16 Tage? Sind nicht 30 Tage gesetzlich/tariflich vorgeschrieben?
Wie kommst Du denn mit 16 Tagen auf 7 Wochen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir beide diskutieren nicht.
Ach ja stimmt ja, ich sieze dich nicht. Entschuldige nochmal.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nee, da lass ich mich krankschreiben!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach ja stimmt ja, ich sieze dich nicht. Entschuldige nochmal.
Wer mich einen LÜGNER nannte, und es nicht beründen konnte, trotz mehrfacher Nachfragen, den brauche ich nicht.