Genau. Solche Leute sind fei fast so schlimm wie Klima-Leugner... oder Hollocost-Leugner. Rübe runner.
Druckbare Version
Das muss man mal sehen. Eine Lösung des evtl auftrtenden Problems "Lustiges Ergebnis" wäre vielleicht, die Mitglieder im "Bedarfsfalle" in 2 Toiletten-Bereiche zu verorten. VERSCHWÖRUNGS-THEORETIKER rechts raus aufs Klo mit zeitgleicher Sonderbehandlung. Die VERSCHWÖRUNGS-PRAKTIKER nach links... Sachdienliche Hinweise hichsichtlich des weiteren TagungsVerlaufs des Ausschusses könnten evtl zuvor auf der Webseite der WHO eingesehen werden. Das muss doch irgendwie zu machen sein.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs1...n-63758190.jpg
Da freut er sich der Macron......."Sugarmamma" Merkel haut die Kohle raus!
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12007038.htmlZitat:
Es ist knapp einen Monat her, da machte Angela Merkel in einer leidenschaftlichen Regierungserklärung klar, dass sie mit diesem Deutschland noch nicht fertig ist und auch mit Europa noch einiges vorhat. Mancher fragte sich zwischenzeitlich: Wird das noch was, kommt da noch was? Es kam. Und zwar als Paukenschlag.
Haben wir eigentlich noch ein Parlament? Wenn ja, was machen die? :?
Genosse sunbeam, das wird man allen Paniklern weismachen wollen, die Politbande kriegt dann wieder den Placebostoff (Schweinegrippe) und lacht sich über die Idioten am unteren Ende (du) ( mit entsprechenden Nebenwirkungen Schädigungen) wieder kaputt . Im übrigen: Man kann ja mittlerweile lesen, dass Carola nicht doof ist und fleißig mutiert :D willst du dich dann 5x im Jahr mit irgendwas vollpumpen lassen, wo du gar nicht weisst, was dir da gespritzt wird:? Es sei dir unbenommen, aber Anderen, die das nicht machen wollen, die Bürgerrechte aberkennen wollen, geht gar nicht ( nur in 1984 (noch) )
Genosse sunbeam, ich hab deine Beiträge immer gern gelesen, das war aber vor Carola und du hast dich dann auch noch als notorischer Klimaschädling geoutet, der 3x im Jahr durch die Welt düsen muss, für diesen Fall bin ich sogar dafür, das Carola möglichst lange diesen Irrsinn Einhalt gebietet und wir uns wieder mehr um unseres eigenes Umfeld/Land bemühen sollten
War klar. Sollte jetzt keinen wirklich überraschen. Und man kann sich schonmal darauf einstellen das es bei dem jetzigen Betrag nicht bleiben wird und man kann sicher gehen das allerspätestens nach der nächsten Wahl die Steuern massiv erhöht werden und gleichzeitig die staatlichen Leistungen drastisch gekürzt werden!
Gerade die ostdeutschen Freunde hier im Forum sollten daran denken, dass Westdeutschland nach dem Fall der Mauer über Jahrzehnte ein Mehrfaches der jetzt diskutierten Beträge in ihr abgewirtschaftetes System investieren musste. Geht mich ein Ossi mehr an als ein Italiener oder ein Spanier? Nein, ich fand die Aufbauhilfe aber trotzdem gut und ich habe sie mit meinen Steuern gerne mitfinanziert.