AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Neu
...
Bei so vielen Einflüssen eine Prognose bezüglich Erderwärmung abzugeben halte ich für sehr gewagt.
Physik scheint nicht so Ihr Ding zu sein.
Die Temperatur des Systems Erde/Atmosphäre kann neben Kernprozessen in ihrem Inneren nur durch Strahlung von oder zu ihr beeinflusst werden.
Mehr „Einflüsse“ sind physikalisch nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die Temperatur des Systems Erde/Atmosphäre kann neben Kernprozessen in ihrem Inneren nur durch Strahlung von oder zu ihr beeinflusst werden.
Doch. Eine Menge sogar.
Lernt man noch vor dem ersten Semester Physik, was so alles Wärme erzeugt. Oder als Kind.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Da sollten schon Aluminiumschnitzel in der Stratosphäre verteilt werden, und Vulkane haben die Asche bis 16 Kilometer hoch geschleudert. Im 16. Jahrhundert gabs 50 Jahre lang in Deutschland keinen Sommer.
Dass die Sonne extrem heizt, kann man bei Fading.de nachlesen:
https://www.fading.de/funkwetter/das...lle-funkwetter
Solarer Flux jetzt bei 242, die Sonne tuts prächtig, aber von grosser Hitze bei uns ist keine Rede, ausser bei politischen Wettervorhersagen. Ich bin nur gespannt, wie man in 5 Jahren das Wetter erklärt, wenn die Sonne zwar schwächer scheint, es aber wärmer statt kälter wird.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da sollten schon Aluminiumschnitzel in der Stratosphäre verteilt werden, und Vulkane haben die Asche bis 16 Kilometer hoch geschleudert. Im 16. Jahrhundert gabs 50 Jahre lang in Deutschland keinen Sommer.
Dass die Sonne extrem heizt, kann man bei Fading.de nachlesen:
https://www.fading.de/funkwetter/das...lle-funkwetter
Solarer Flux jetzt bei 242, die Sonne tuts prächtig, aber von grosser Hitze bei uns ist keine Rede, ausser bei politischen Wettervorhersagen. Ich bin nur gespannt, wie man in 5 Jahren das Wetter erklärt, wenn die Sonne zwar schwächer scheint, es aber wärmer statt kälter wird.
Das ist einfach: der alte weiße Mann ist schuld und muß daher mehr Steuern bezahlen. Klappt immer.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nein! Doch! Ohhhhhhhh
........
da muss man ja krank werden, wenn man solche lächerlichen Typen nur anhört
Zitat:
Zitat von
navy
da muss man ja krank werden, wenn man solche lächerlichen Typen nur anhört
ÖRR-Mann Friedemann Karig will, dass der Pöbel verzichtet.
https://pbs.twimg.com/media/GTHbzm9W...g&name=900x900
Er selbst wird selbstverständlich auf nichts verzichten.
Wie kommt Friedemann Karig nach LA, Panama, Bali, Mexiko oder Kambodscha?
Klassischer Grüner.
https://pbs.twimg.com/media/GTLsd45a...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir? Welchen SUV hat der denn entworfen, gebaut und verkauft?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist einfach: der alte weiße Mann ist schuld und muß daher mehr Steuern bezahlen. Klappt immer.
Ich ergaenze: Der alte, heterosexuelle, weisse Mann ist schuld und muss daher mehr Steuerern zahlen. Klappt immer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich ergaenze: Der alte, heterosexuelle, weisse Mann ist schuld und muss daher mehr Steuerern zahlen. Klappt immer.
Danke. Hatte ich tatsächlich vergessen. Peinlich.
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch. Eine Menge sogar.
Lernt man noch vor dem ersten Semester Physik, was so alles Wärme erzeugt. Oder als Kind.
Na großer Physiker, dann nennen Sie mal einen weiteren Einfluss.
Aluschnipsel z.B. beeinflussen auch nur die Strahlung von und zur Erde.