AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe das Gesülze dieses Faktenverdrehers mir einmal durchgelesen.
Seine "Faktenfindung" funktioniert in etwa so:
"Rauchen fördert die Gesundheit! Gezeichnet: Doktor Marlboro"
Beantworte doch mal eine einzige Frage:
Wenn das alles so unglaublich sicher ist, diese neuen Wunder-Impfungen:
Warum weigert sich der Hersteller denn dann partout, die Haftung zu übernehmen?
Warum weigern sich die Hausärzte, die Haftung zu übernehmen?
Ist doch alles unglaublich sicher, warum haben die Akteure also so ein Problem mit der Haftung???
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist der Punkt.
Sind aber alle schon auf der Liste. Sollten wir übrigens mal abgleichen
Es wäre einfacher eine Liste zu führen mit Unschuldigen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Friedmann ist schnell zurück gerudert.....ganz schnell
Ja, ich habe mir jetzt doch einen Teil seines Gefasels angehört.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kinderkacke! Du solltest endlich erwachsen werden und Dich dementsprechend benehmen.
Bist Du eigentlich beweibt und falls das der Fall sein sollte, was sagt Deine Frau dazu das
Du hier in der virtuellen Welt des HPF den pubertierenden " Widerstandskaempfer " gibst?
Wie wäre es, Deine Lügen mal zu belegen? Kannst Du nicht, ich weiß
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wäre einfacher eine Liste zu führen mit Unschuldigen.
Stimmt, hat in einer einfachen Excel Tabelle schon 64 MB
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mache ich sogar. Eure Pandemie geht mir jetzt am Arsch vorbei. Du und Deine übrigen Paranoiker habt Leuten wie Nüßlein und unzähliger Anderer zu Milliarden verholfen weil Ihr dieser Massenpsychose auf den Leim gegangen seid.
Fuer Bashing gegen korrupte Mandats- und Regierungsamtstraeger der " Nasenbande " bleibt
immer noch genug Zeit wenn die pandemische Lage erfolgreich und nachhaltig bewaeltigt ist.
Das gerade Juden keine Gelegenheit auslassen andere ueber den Tisch zu ziehen um eigene
finanzielle Vorteile zu erlangen, ist nun wirklich gerade in den kapitalistischen Laendern keine
neue Erkenntnis, sondern ein alter Hut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie wäre es, Deine Lügen mal zu belegen? Kannst Du nicht, ich weiß
Du belegst mit Deinen unwahren Behauptung und dummdreisten Verhalten selbst forenoefftlich fuer
User und Leser erkennbar das Du ein zwangsneurotischer Luegner und virtuelles Forenarschloch bist.
Warum sollte ich mich mit einem Drecksack wie Dir noch abmuehen? Das waere Zeitverschwendung!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fuer Bashing gegen korrupte Mandats- und Regierungsamtstraeger der " Nasenbande " bleibt
immer noch genug Zeit wenn die pandemische Lage erfolgreich und nachhaltig bewaeltigt ist.
Das gerade Juden keine Gelegenheit auslassen andere ueber den Tisch zu ziehen um eigene
finanzielle Vorteile zu erlangen, ist nun wirklich gerade in den kapitalistischen Laendern keine
neue Erkenntnis, sondern ein alter Hut.
Was wenn diese ganze Pandemie ein Hoax war und Leute wie Du mit dieser Obrigkeitshörigkeit, Angst und Panik diesen Langnasen den Weg bereitet habt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wenn diese ganze Pandemie ein Hoax war und Leute wie Du mit dieser Obrigkeitshörigkeit, Angst und Panik diesen Langnasen den Weg bereitet habt?
Wieso Konjunktiv?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sehe ich anders. Ihr Sachsen bleibt Barbaren. Sogar Napoleon und uns Preussen ist trotz
groesster Anstrengungen nicht gelungen euch Sachsen zivilisiertes Verhalten beizubringen. Ihr
Sachsen koennt nicht mal richtig Hochdeutsch und franzoesisch mit saechsischen Dialekt klingt
genauso widerlich.
Wer spricht hochdeutsch in Deutschland? Kennst du einen deutschen Dialekt, der so grammatikalisch richtig spricht wie die sächsischen Dialekte? Siehste, du bist der Unzivilsierte, nicht ich.