AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sehr gut! Nur, wo bleibt das Impfserum?
Zitat:
Zitat von
Bolle
das ist ja erst der Anfang, da der Rest eh tot ist bezahlen wir zum Schluss alles, irgend jemand (Stelter?) hat das mit allen Programmen mal zusammengerechnet und kam auf über eine Billion, die Ösis motzen schon :D
im übrigen: Diese Pro/Kopf % und Durchschnittsstatistiken sind auch so ein Schönrechnungstrick
Zitat:
Zitat von
marion
das ist ja erst der Anfang, da der Rest eh tot ist bezahlen wir zum Schluss alles, irgend jemand (Stelter?) hat das mit allen Programmen mal zusammengerechnet und kam auf über eine Billion, die Ösis motzen schon :D
im übrigen: Diese Pro/Kopf % und Durchschnittsstatistiken sind auch so ein Schönrechnungstrick
Ja klar, eigentlich muss es ja pro Steuerzahler gerechnet werden! Oder gar pro sozialversicherungspflichtig Beschäftigte....das wären dann nur ca. 45.000.000 bzw. 34.000.000!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja klar, eigentlich muss es ja pro Steuerzahler gerechnet werden! Oder gar pro sozialversicherungspflichtig Beschäftigte....das wären dann nur ca. 45.000.000 bzw. 34.000.000!
Uuups, das sind ja in D nur 35 Millionen ungefähr.
Gut, nehmen wir Frau Esken noch mit rein, die geht schließlich einkaufen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehr gut! Nur, wo bleibt das Impfserum?
Niemand hat die Absicht eine...............:hzu:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dann werden uns demnächst etwa 3500 Euro vom Gehalt abgezogen. Vom Netto natürlich.
Der ein oder andere wird dann Geld mitbringen müssen
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dagegen auf die Straße gehen, ist derzeit verboten, wegen Corona. Was für ein Zufall....:D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dagegen auf die Straße gehen, ist derzeit verboten, wegen Corona. Was für ein Zufall....:D
Stimmt ja ...ich Dummkopf! :umkipp: Ok. 50 dürften schon.......mit Abstand natürlich und ohne Verschwörungsthesen und Impfablehnung!
Übrigens verortet man die Veganer jetzt auch Rechts!
https://www.vegpool.de/bild/veganer-neonazi_570.webp
Veganer Nazi
Zitat:
Hildmann & Co
Veganer und Verschwörungstheoriker - Zwei Welten, die zusammenpassen
https://www.welt.de/kultur/plus20801...-zusammen.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Niemand hat die Absicht eine...............:hzu:
Sollte demnächst eine Covid19–Impfung möglich sein, bin ich für eine Impfpflicht und jeder der sich weigert, gehören alle Bürgerrechte entzogen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und das ist erst der Anfang. Mir sagte man, ich solle mich darauf freuen, dass es bald wieder bessere Leute am Arbeitsmarkt geben würde. Da bin ich schon mal gespannt... andererseits habe ich aber manchmal auch gar keine Lust mehr. Meine Frau prüft nach wie vor den Fall Kanada....
Wos wuist denn in kanada ? da is jo kana da