AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Thema.....
Ok!Ich empfehle die ungarische Lösung!Alles andere führt zu einem Katastrophe!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mit Saudien stehen wir im Kreigszustand.1973 haben wir denen gewaltig was auf die Mütze gegeben!Kein Israeli darf nach Sausien reisen.Bloss weil die Saudis schiss haben vor dem Iran kooperieren die mit Israel in bescheidenem maasen.(Luftraum für evetuellen präventiv Schlag gegen die iranischen Atombomben Bauer!
Soll das ein Witz sein?
Saudi-Arabien war überhaupt nicht am Jom-Kippur-Krieg beteiligt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Soll das ein Witz sein?
Saudi-Arabien war überhaupt nicht am Jom-Kippur-Krieg beteiligt.
Ich meine auch, dass die immer nur formal dabei waren (bei den anderen Kriegen), aber außer 1947 niemals Truppen schickten.
AW: Nebelkerze 12379: "Es sind viele, aber wir sind 80 Millionen"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was heißt dieses "Aber" eigentlich in diesem Zusammenhang?!
Bestünde Deutschland nur aus 40 Millionen Menschen (= 35 Millionen Steuerzahler + 5 Mio. Steuerschmarotzer), wäre Merkels Leben viel süßer. Aber es sind 80 Millionen, also weitere 40 Millionen, die jetzt ebenfalls schon absahnen. Dann schaffen wir weitere 1,5 Millionen auch noch, Hauptsache die wählen später Merkel.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ok!Ich empfehle die ungarische Lösung!Alles andere führt zu einem Katastrophe!
Das sehe ich ähnlich mit den kleinen Unterschied
das Frauen und Kinder aus dem Syrischen Kriegsgebiet
hier in Deutschland so lange Asyl gewährt bekommen
bis das in Syrien wieder normale Verhältnisse herrschen.
Männer im wehrhaften Alter sollte grundsätzlich kein Asyl
gewährt werden---die sollen lieber ihre Frauen und Kinder
verteidigen und sich nicht im Deutschland ihre Feigheit auch
noch versüßen lassen.
Zitat:
Zitat von
detti
Das sehe ich ähnlich mit den kleinen Unterschied
das Frauen und Kinder aus dem Syrischen Kriegsgebiet
hier in Deutschland so lange Asyl gewährt bekommen
bis das in Syrien wieder normale Verhältnisse herrschen.
Männer im wehrhaften Alter sollte grundsätzlich kein Asyl
gewährt werden---die sollen lieber ihre Frauen und Kinder
verteidigen und sich nicht im Deutschland ihre Feigheit auch
noch versüßen lassen.
Ok.Aber es wäre noch sinnvoller wenn die Syrererinen und die Kinder in der Türkei bleiben und dort besser versorgt werden.Nach dem Bürgerkrieg an nachhause.Aus Deutschland werden die nicht zurück kehren!Gruß!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Nase wird schon wieder lang, mein kleiner Takfiri :D
Die
Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit
Israel und
Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/guenter-meyer-im-interview-ueber-putin-und-syrien-konflikt-13827942.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Pinokio hier was für dich auch wenn du jetzt anfängst zu heulen von wegen Lügernpresse:http://www.welt.de/debatte/kommentar...-kaempfen.htmlFast alle Syrrer fliehen vor Assad!Noch nie habe ich was von dir ohne Beledigung gelesen.Du bist sicher ein Musel.Du bezeichnest normaleweise diese Zeitung als Lügenpresse.Also oberpinokio!Ab in die Flasche.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
tosh
Von Arbeit ist da nicht die Rede! Und sein Lebensunterhalt ist gesichert durch die soziale Hängematte!
FamiliennachzugWenn Sie Familienangehöriger eines Bürger eines Drittstaats sind, kann Ihnen zur Herstellung beziehungsweise Wahrung der familiären Lebensgemeinschaft ein
Aufenthaltstitel erteilt werden. Voraussetzung ist,
- dass Ihr Familienangehöriger (zu dem der Familiennachzug stattfindet, auch Stammberechtigter genannt) im Besitz eines Aufenthaltstitels ist,
- über ausreichend Wohnraum verfügt und
- der Lebensunterhalt gesichert ist.
http://www.bamf.de/DE/Migration/Arbe...hzug-node.html
Derzeit kommen 5 Millionen Eindringlinge p. a. über die Balkanroute, also mit Familiennachzug ca. 20 - 40 Millionen!
Ups, die Neger die über das Mittelmeer und Italien / Österreich kommen, muss man natürlich noch dazurechnen!
Zuzug wenn der Zuzügler SELBST für den Nachzug aufkommen kann.sonst nicht..
und jeder der kein Bleiberecht erhält fliegt mit der Merkel-Air wieder zurück..egal woher er kommt..
http://www.focus.de/politik/videos/s...d_4895923.html
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich habe gehört das die Academi[blackwater worldwide] Container mit Waffen an Asylies verteilen.
Ich habe auch etwas gehört ,leider zu spät verstanden Gruß Bestmann .
Schlagwort-Archive: Krieg
23/10/2015
Die neue Völkerwanderung führt direkt in den Krieg – in Europa 4
Invasoren • Schlagwörter: Invasoren, Krieg, Völkerwanderung
Udo Ulfkotte
Unsere Leitmedien verschweigen jene Nachrichten, die nicht in die vorgegebene Richtung passen. Den Bürgern wird wichtiges Hintergrundwissen vorenthalten.
http://info.kopp-verlag.de/data/imag...0/62835675.jpg
:schreck::schreck:Die Waffen sind die Massen !
Gruß und einen Guten .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meine auch, dass die immer nur formal dabei waren (bei den anderen Kriegen), aber außer 1947 niemals Truppen schickten.
Ihr irrt euch.Auch 1948 waren die Sausis dabei,Bitte mehr Sachkenntnis!