AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Manche glauben alles, was ihnen präsentiert wird.
Jut, dann erweitern wir das auf alle Leute , die ohne Maske herumlaufen und sich nicht an die Regeln halten.
Diese Leute und alle Angehörigen des Hausstandes verlieren dann alle automatisch ihr Recht auf kostenlose Behandlung bei einer Covid19 Infektion.
PS:
Behandlungskosten müssen dann sofort bezahlt werden, wenn sie anfallen. Also Geldkarte immer am Mann behalten. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft noch? Niemand bestreitet das Virus. So viel Dummheit sollte strafbar sein.
Ihr wißt ja nicht mal, wen ihr wie schützen wollt. Ihr seid so dämlich, daß ihr aus lauter Angst erst recht die Gefahr erhöht und merkt es nicht einmal.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei uns im Landkreis bewegt sich auch seit langem alles nur nach unten.
Ne ganz üble Show ist das Ganze, weil die aus der Nummer nicht mehr rauswissen, ohne ihr Gesicht zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Panther
In den USA im Monat April eine Übersterblichkeit von 50 000 - 60 000 als normal ist.
20-30 % mehr, GB dasselbe.
Wahrscheinliche alle lachend vom Stuhl gefallen und dann Genickbruch.
Fett, faul, gefräßig und blöd! Das ist Die Todesursache und sie haben es sich redlich verdient!
Amis und Briten gehen mir am Arsch vorbei!
Ich will die Zahlern der Übersterblichkeit und der normalen Toten in Deutschland sehen - und zwar im monatlichen Vergleich zu den Vorjahren!
Zitat:
Zitat von
Panther
Kannst du überhaupt englisch oder hast du diesen Bericht überhaupt verstanden.
Der ist laut diesem Bericht wegen Übermüdung , nach einer langen Schicht als Arzt in einem Krankenhaus voller Coronapatienten, auf dem Weg zu seinem Auto umgekippt , und hat sich deutlich sichtbar
mehrere Zähne beim hinfallen rausgehauen und sich verletzt.
Ja, schau Dir das Bild an!
Da hat jemand mit Paint einen Strich über die Zähne gezogen.:D
https://www.politikforen.net/attachm...id=68332&stc=1
Zitat:
Zitat von
Panther
Jut, dann erweitern wir das auf alle Leute , die ohne Maske herumlaufen und sich nicht an die Regeln halten.
Diese Leute und alle Angehörigen des Hausstandes verlieren dann alle automatisch ihr Recht auf kostenlose Behandlung bei einer Covid19 Infektion.
PS:
Behandlungskosten müssen dann sofort bezahlt werden, wenn sie anfallen. Also Geldkarte immer am Mann behalten. :fizeig:
Ich muss auf Arbeit ohne Schutz arbeiten, weil mein AG keinen bietet. Also keine Maske(geht ohnehin nicht), kein Abstand(Teamlift) und im Pausenraum sitzen alle beisammen.
Keine Infektionen im Laden bei gut 300 Leuten pro Tag in 3 Schichten.
Willste uns auch ne eventuell notwendige Behandlung verweigern?
Meine Kollegen und ich sorgen dafür, dass Du Deine Pakete erhältst! Wir halten DICH am Scheißen!
Da ich diesen ganzen Unsinn schon eine Weile nicht mehr verfolge, habe ich keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Aber Teile des HI-Virus sind im neuen Corona-Virus entdeckt worden. Erst von einem Inder, der aufgrund des wütenden Drucks das wieder zurück nahm.
Jetzt sprang ihm aber Luc Montagnier bei. Bevor jemand sagt, dass der Kerl doch keine Ahnung habe, der Virologe hat 2008 den Nobelpreis wegen dem HI-Virus bekommen. Der weiß also, wovon er redet.
https://www.suedtirolnews.it/chronik...stand-im-labor
Was diese Entdeckung bedeutet, ist klar. Das Ding ist also im Labor hergestellt worden. Geht gar nicht auf natürlichem Weg.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss auf Arbeit ohne Schutz arbeiten, weil mein AG keinen bietet. Also keine Maske(geht ohnehin nicht), kein Abstand(Teamlift) und im Pausenraum sitzen alle beisammen.
Keine Infektionen im Laden bei gut 300 Leuten pro Tag in 3 Schichten.
Willste uns auch ne eventuell notwendige Behandlung verweigern?
Meine Kollegen und ich sorgen dafür, dass Du Deine Pakete erhältst! Wir halten DICH am Scheißen!
Der Untersuchungsausschuß Corona wird sicher lustig werden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Krankenschwester hat natürlich den Überblick, nach welchen Maßgaben in ihrem Krankenhaus behandelt wird.
Das ist doch vollkommen unglaubwürdig und reine Panikmache, ohne den konkreten Beweis für den tatsächlichen Wahrheitsgehalt.
Lies den Artikel bitte nochmal, da wird nämlich nicht nur eine Krankenschwester zitiert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn das Elsass noch deutsch wäre, würden sie überleben.
Sowas kommt von sowas.
Im Übrigen möchte ich einmal folgende, philosophische Betrachtung anstellen:
Corona und andere Viren und Bakterien holen sich die Kranken und die Schwachen.
Weil diese Welt und die Natur nämlich so aufgebaut sind, dass sie die Kranken und Schwachen aussortiert.
Das ist die grausame Natur und Weltordnung, welche die Grünen anbeten und welche von einem Gott erschaffen wurde, den die "Gläubigen" anbeten.
Überall in der Natur sehen wir Tod, Fressen und Grausamkeit. Also was solls, wenn doch die Weltordnung so ist?
Das Beste was die Menschen machen können ist, den Körper kräftigen und ertüchtigen, den Geist stärken. Dann überlebt man Corona.
Ja, stärke Deinen Geist – und bitte schnell. :D