AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind nur mutig im Rudel. Allein kommt da nix. Wenn einer anfängt, kommt der Nächste, bis die 4er Mobberbande komplett ist. Dann sind sie mutig genug. Kennt man ja auch bei Türken und Arabern. Allein, klein mit Hut und in der Gruppe, große Fresse.
Alleine war genug, dass Du nicht hingeworfen hast, sondern Dich hast löschen lassen. :sark:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind nur mutig im Rudel. Allein kommt da nix. Wenn einer anfängt, kommt der Nächste, bis die 4er Mobberbande komplett ist. Dann sind sie mutig genug. Kennt man ja auch bei Türken und Arabern. Allein, klein mit Hut und in der Gruppe, große Fresse.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Welche Frage?
Die Frage, der du seit mindestens 2 Stunden ausgewichen bist.
Scroll einfach mal zurück.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...Jetzt geht's den Hamster an den Kragen...
Schon wieder? Ich dachte die Hamas Führung wurde längst ausgeschaltet, ebenso die militärische Formation der Hamas.
Israels Armee in ihrem Kampf gegen die Hama: Die wichtigsten Charaktere ihrer Führung sind ausgeschaltet
https://www.derstandard.at/story/300...ttlerweile-ist
Israels Verteidigungsminister Gallant: „Hamas als militärische Formation existiert nicht mehr“
https://www.morgenpost.de/politik/ar...icht-mehr.html
Eigentlich sollte jedem bewusst sein, dass das ein gigantisches Affentheater ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Frage, der du seit mindestens 2 Stunden ausgewichen bist.
Scroll einfach mal zurück.
Ich weiche keiner Frage aus. Seit 2-3 Stunden nervt ihr 4 Mobber mich, da geht schon mal ne Frage unter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist ja die Mobberbande fast komplett. Fehlt nur noch Differenzialgeometer.
Scchon wieder über Bande hetzen, Du Schnulli. Find ich gut, ich lebe in deinem kleinen, sehr kleinen Hirn mietfrei.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau! Aber Anderthalb Meter unbekannte Tunnel finden sie bestimmt noch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bei Hamas Terroristen hört meine Empathie auf. Bei Arabern sowieso.
Also sind Araber schlimmer als Hamas. Hahahaaaa, die Wandlung zum Dönerskin ist bald abgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das habe ich vor dir auch schon des Öfteren erlebt. Wie Du mit deinem ANTIFA-Kumpel Auti andere Foristen hinter ihrem Rücken verleumdest & kriminalisierst. Das ist dann mal wirklich feige und hinterfotzig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Scchon wieder über Bande hetzen, Du Schnulli. Find ich gut, ich lebe in deinem kleinen, sehr kleinen Hirn mietfrei.
Satan der Bastard wohnt in meiner Nase!