AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie soll ich das verstehen? Todeswünsche deinerseits an meiner Person ?
Ich war paar Monate weg und hab jetzt erst mitbekommen, dass du nicht mehr Mod bist. Aber seitdem scheinst du dir hier echte Feinde gemacht zu haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ich hoffe, bevor er sich aus Berlin verpisst, geht es ihm an den Kragen….
Der kommt doch vom Regen in die Traufe. Die Gegend um Miltenberg war schon vor 30 Jahren völlig zukanackt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein... natürlich nicht :crazy:
Israels Siedlungspläne: »In einem Jahr leben wir in Gaza«
Im Norden Gazas zerstört die israelische Armee nach Recherchen systematisch Städte und vertreibt die Bevölkerung. Sie bereitet den Boden für eine Militärbesatzung – und für den möglichen Bau neuer jüdischer Siedlungen.
https://www.spiegel.de/ausland/israe...7-8847e336f73a
Siedler bereit
Mehr als ein Jahr nach dem Ausbruch des Gaza-Krieges und fast 20 Jahre nach der Auflösung von jüdischen Siedlungen im Gazastreifen stehen zahlreiche Siedlerfamilien bereit, in den Gazastreifen zu gehen und – unter dem Schutz des israelischen Militärs – wieder Siedlungen in dem Palästinensergebiet aufzubauen
https://orf.at/stories/3377477
Israels Siedler wollen zurück nach Gaza – und fordern die «freiwillige Emigration» von Palästinensern
Der israelische Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir (Mitte, mit Krawatte) singt und tanzt am Sonntag mit anderen Mitgliedern der Siedlerbewegung an einer Konferenz zur Wiederbesiedlung des Gazastreifens.
https://www.nzz.ch/international/isr...fen-ld.1776518
https://img.nzz.ch/2024/01/30/c09c21...929,2619,x0,y0
Es ist ekelhaft, abstossend und widerlich, wie die schaebigen, haesslichen, juedischen Hackfressen des israelischen Likudregimes den Voelkermord an arabischen Palaestinensern in Gaza feiern. Die koerperliche Haesslichkeit der juedischen Israelis passt zur geistigen Haesslichkeit. Wahrscheinlich eine Vorsehung der natuerlichen Evolution, damit jeder Nichtjude rechzeitig Juden erkennen kann und gewarnt ist.
Das voelkerrechtswidrige vom Likudregime in Gaza annektierte und dann an die juedische Siedler verschenkte Land nimmt jeder juedische Siedler gern. Einen guenstigeren Landerwerb als geraubtes Land, gibt es nicht!
Der Neubau von Haeusern fuer die juedischen Siedler in Gaza, geht auch auf Kosten des Likudregimes. Das israelische Siedlerpack bekommt somit Grundstuecke und Immobilien in Gaza fuer " lau ", fuer " umme " fuer " nada "! Wenn es um skrupellose Vorteilsnahme auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker geht, draengeln sich Juden und Israelis stets in die erste Reihe.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich war paar Monate weg und hab jetzt erst mitbekommen, dass du nicht mehr Mod bist. Aber seitdem scheinst du dir hier echte Feinde gemacht zu haben.
Sind nur mutig im Rudel. Allein kommt da nix. Wenn einer anfängt, kommt der Nächste, bis die 4er Mobberbande komplett ist. Dann sind sie mutig genug. Kennt man ja auch bei Türken und Arabern. Allein, klein mit Hut und in der Gruppe, große Fresse.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind nur mutig im Rudel. Allein kommt da nix. Wenn einer anfängt, kommt der Nächste, bis die 4er Mobberbande komplett ist. Dann sind sie mutig genug. Kennt man ja auch bei Türken und Arabern. Allein, klein mit Hut und in der Gruppe, große Fresse.
WOW genauuuuu das geht hier ab.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ich hoffe, bevor er sich aus Berlin verpisst, geht es ihm an den Kragen….
Kommt da noch eine Antwort auf meine Frage?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich warte auch noch auf deine Antwort auf meine Frage.
Na, mach hin. Kann doch nicht so schwer sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Beziffer doch einfach seine eigene Kragenweite seinerseits entsprechend.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich warte auch noch auf deine Antwort auf meine Frage.
Na, mach hin. Kann doch nicht so schwer sein.
Welche Frage?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie soll ich das verstehen? Todeswünsche deinerseits an meiner Person ?
Ich wünsche Dir lediglich das, was Du für die Palis wünscht. :D :fuck: