AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Hallo
Zitat:
Zitat von
bernhard44
...gerade jetzt wo es wirklich wärmer wird! :D
Die milliardenschwere Klima-Industrie läßt mit ihren Propaganda-Sprachrohren nichts anbrennen:
Zitat:
01.03.2010 - 18:48 UHR
Killer-Erdbeben, Monster-Hurrikans, Dauer-Frost, El Nino – was ist mit unserer Erde los? Das Wetter macht uns die Hölle heiß
Das gewaltige Sturmtief „Xynthia“ hat in Europa eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Zahlreiche Tote und Verletzte, zerstörte Gebäude und Straßen. Weltweit sorgen extreme Naturgewalten wie Dauerfrost, Hitzewellen, Killer-Erdbeben und Monster-Stürme für hilfloses Entsetzen...
Doch warum spielt unser Wetter verrückt, was ist mit der Erde los?
Offenbar ist der Klimawandel schuld an den Wetter-Extremen.
Professor Friedrich-Wilhelm Gerstengarbe vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung: „Durch die globale Erwärmung gibt es mehr Wärmeenergie in der Atmosphäre...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...-erde-los.html
Klima-Wandel gabs schon immer. Neu ist, daß nun schon furzende Kühe ein "Killer-Erdbeben" auslösen:))
kd
Das Wetter beeinflusst also die Plattentektonik der Erdkruste. Das ist ja mal wieder eine interessante Erkenntnis.
Ich habe mich gestern abend auf den Balkon gestellt und einen fahren lassen. Ich warte nun gespannt darauf, wo dadurch ein Hurrikan entstehen wird. Ich meine, was ist schon der "Flügelschlag eines Schmetterlings" gegen meine Blähungen! Hallo?
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Das Wetter beeinflusst also die Plattentektonik der Erdkruste. Das ist ja mal wieder eine interessante Erkenntnis.
Ich habe mich gestern abend auf den Balkon gestellt und einen fahren lassen. Ich warte nun gespannt darauf, wo dadurch ein Hurrikan entstehen wird. Ich meine, was ist schon der "Flügelschlag eines Schmetterlings" gegen meine Blähungen! Hallo?
Du bist also schuld, daß meine Scheiben heute morgen vereist waren /:(
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Du bist also schuld, daß meine Scheiben heute morgen vereist waren /:(
Natürlich. Die Apokalypse nimmt ihren Lauf.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ab 5:30 Uhr wird zurück gefurzt!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ab 5:30 Uhr wird zurück gefurzt!
Zu spät. Zum Wochenende kommt wieder der Dauerfrost.
Fürchtet meine Winde!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Bereits vor über 25 Jahren hatte James Bond im Angesicht des Todes einen Psychopathen eingebremst, der mit einem provozierten Erdbeben (Zünden einer unterirdischen Bombe im San Andreas Graben) Silikon-Valley mit einer Springflut verschwinden lassen wollte.
Erst seit James Bond in Rente ist, häufen sich die Naturkatastrophen. Oder??(
kd
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Zu spät. Zum Wochenende kommt wieder der Dauerfrost.
Fürchtet meine Winde!
Ich dachte, die sind schuld an der Erwärmung? Nu bin ich ganz durcheinander. Oder gilt das nur für furzende Kühe?
Durch die Wärme der Fürze wird die Luft erhitzt, steigt auf und zieht so kalte Polarluft nach.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich dachte, die sind schuld an der Erwärmung? Nu bin ich ganz durcheinander. Oder gilt das nur für furzende Kühe?
Der Frost kommt von der Erwärmung. Las ich vor kurzem, aus berufenem Munde. Oder wars der Hintern? Jedenfalls eine "Experten"-Körperöffnung.