AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt fehlt nur noch, dass Frauke Petry der AfD vorwirft, Angriffspläne gegen Russland, und einen Westfeldzug geschmiedet zu haben... :crazy:
Dass angezeigte Format "Chat-Protokoll" ist ja auch bestens fuer solche Thesen geeignet.Ueberhaupt kann man mittels anekdotischem Beweis ja auch immer alles beweisen so man wirklich will. Vor allem wenn man 'Freunde' und vermeintliche 'Mitglieder' da miteinbeziehen kann.
Bei anderen Parteien zaehlen die Mitglieder anscheinend nichts.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Dass angezeigte Format "Chat-Protokoll" ist ja auch bestens fuer solche Thesen geeignet.Ueberhaupt kann man mittels anekdotischem Beweis ja auch immer alles beweisen so man wirklich will. Vor allem wenn man 'Freunde' und vermeintliche 'Mitglieder' da miteinbeziehen kann.
Bei anderen Parteien zaehlen die Mitglieder anscheinend nichts.
Fazit:
Frauke Petry kann einfach nicht verkraften, dass die AfD einen festen Platz in der Parteienlandschaft gefunden hat, und sie zur Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist...
Hier wieder eine ausgezeichnete Rede von Dr. Curio, auf "You Tube" eingestellt heute den 27.6.21 Sie ist aufrüttelnd, was die Asylantenzahlen betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=dDGWntK0r3o
Vorhin hatte ich mit meiner Frau eine hitzige Diskussion am Frühstückstisch: Welcher Partei/ welchem Kandidaten wollen wir bei der kommenden Bundestagswahl unsere Stimmen geben?
Ich tendiere zur AfD, meine Frau zu den Grünen. In den letzten Jahren wählten wir beide immer die Grünen....
Wir setzten die jeweiligen parteipolitischen Hauptaspekte gegeneinander:
1. Die Grünen suchen nach wie vor den Schulterschluss an die USA (Was ich ablehne) ; die AfD versucht eine Annäherung an Russland (Was ich ausgesprochen gut finde!)
2. Die Politik der Grünen, hier vor allem die Flüchtlingspolitik, wird für eine extreme Belastung der EU sorgen; die AfD will die jetzige EU komplett aufgelöst wissen.
3. Die Grünen tun alles, damit die Ökologie und das nachhaltige Wirtschaften politisch an erster Stelle steht; die AfD hält an umweltbelastenden Energieformen fest.
Ich sagte meiner Frau, dass beide Parteien schlecht für ein starkes und unitaristisches Großeuropa sind.
Meine Frau sagte, dass das stimmt, aber die Grünen wenigstens noch unsere Umwelt im Blick haben.
Da musste ich ihr leider Recht geben...
... und wenn politisch eh alles den Bach runtergeht, dann bin ich doch geneigt demjenigen den Zuschlag zu geben, der an unsere Natur und den biologischen Lebensraum unserer folgenden Generationen denkt. Und das ist die Hauptsache - selbst wenn man eines Tages in Europa chinesisch sprechen wird!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wahlen ändern sowie nix.
Wenn das wirklich so wäre - warum hetzt ganz Deutschland einerseits gegen die Grünen und andererseits gegen die AfD? Wahlen ändern eine ganze Menge. Schon seit Weimar und bis heute ist das immer sehr augenfällig gewesen.
Nicht nur Auto fahren ist gefährlich, auch das Bus fahren....
https://www.youtube.com/watch?v=vRqz7OxvKB0
Zitat:
Zitat von
amendment
Vorhin hatte ich mit meiner Frau eine hitzige Diskussion am Frühstückstisch: Welcher Partei/ welchem Kandidaten wollen wir bei der kommenden Bundestagswahl unsere Stimmen geben?
Ich tendiere zur AfD, meine Frau zu den Grünen. In den letzten Jahren wählten wir beide immer die Grünen....
Wir setzten die jeweiligen parteipolitischen Hauptaspekte gegeneinander:
1. Die Grünen suchen nach wie vor den Schulterschluss an die USA (Was ich ablehne) ; die AfD versucht eine Annäherung an Russland (Was ich ausgesprochen gut finde!)
2. Die Politik der Grünen, hier vor allem die Flüchtlingspolitik, wird für eine extreme Belastung der EU sorgen; die AfD will die jetzige EU komplett aufgelöst wissen.
3. Die Grünen tun alles, damit die Ökologie und das nachhaltige Wirtschaften politisch an erster Stelle steht; die AfD hält an umweltbelastenden Energieformen fest.
Ich sagte meiner Frau, dass beide Parteien schlecht für ein starkes und unitaristisches Großeuropa sind.
Meine Frau sagte, dass das stimmt, aber die Grünen wenigstens noch unsere Umwelt im Blick haben.
Da musste ich ihr leider Recht geben...
... und wenn politisch eh alles den Bach runtergeht, dann bin ich doch geneigt demjenigen den Zuschlag zu geben, der an unsere Natur und den biologischen Lebensraum unserer folgenden Generationen denkt. Und das ist die Hauptsache - selbst wenn man eines Tages in Europa chinesisch sprechen wird!
Respekt für diese offenen Überlegungen. Ich habe es einfacher. Bei mir zuhause brauche ich niemand mit der AfD kommen. Das ist durch und die Reaktionen reichen von mitleidigem Lächeln bis zu Wutanfällen. Mir egal, ich wähle trotzdem AfD.
Ein Argument gegen die Grünen habe ich noch für dich: Es wäre wirklich sehr naiv anzunehmen, die Grünen würden als Anhängsel der CDU IRGENDETWAS bewegen. Da wird nichts laufen. Sieh, was 16 Jahre Koalition aus der SPD gemacht haben. Zerkrümelt, aus, vorbei, Den Grünen wird es nicht besser gehen. Demnach gilt:
Jede Stimme, die den Grünen bei der BTW NICHT gegeben wird hilft den Grünen zu überleben. Werden Sie in die Regierung gewählt bedeutet das keine rosige Zukunft für Deutschland sondern nur ein trübe Zukunft für die Grünen.
Sollten also alle Grünen-Gegner deswegen die Grünen wählen? Logisch wäre es, aber das ist mir dann doch zu zynisch. Nein, das mache ich nicht.
Zeig mal bitte deiner Frau diesen Beitrag. Mich würde ihre Reaktion interessieren. Natürlich könnte sie sich gleich in mich verlieben, aber keine Sorge, ich bin wirklich glücklich verheiratet. :-)
Die AfD will ernsthaft die nuklearen Schutzmächte USA und Frankreich gegen den Schutz durch die Russen tauschen?
Mir war bisher gar nicht so richtig klar, wie bekloppt die sind.
Großbritannien plant radikale Asyländerungen http://to.welt.de/kjl5gqc