AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Baran ist er auf jeden Fall. :D
Man erkennt seine Schweine am Gang! ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
tosh glaubt an zeitreisende Juden. Was willste denn da erwarten?!
Deshalb seine laaaaaange Ingnoliste.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es wird immer krasser. Daten von Spaziergängern werden von der Polizei aufgenommen und an die Behörden weitergeleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=N-OR...&feature=share
Man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus, wie weit die diktatur schon fortgeschritten ist. Meint hier wirklich noch jemand, es gehe um die Bekämpfung einer Epedemie?
Sie haben sich eben gewaltig in die Scheiße hereingeritten...
Würde man alles einfach laufen lassen, dann müssten ja die Neuinfektionen durch die Decke gehen.
Jaja, die berühmte "zweite Welle", nachdem schon die erste Welle ausgeblieben ist...
wäre irgendwie komisch, wenn auf der Theresienwiese im Juni 30 000 Menschen gegen demonstrieren gehen, man aber das 3 Monate später abgesagte "Oktoberfest" bereits abgesagt hat.
Panisch wird gerade wieder mit Statistik - Tricks versucht, ein "Massensterben" in Schweden herbeizudichten.
Dazu kommt dann natürlich noch die Angst der Politiker vor "unangenehmen Bildern".
Man will keine "bunten" (nicht "bunt" wie es diese schwachsinnigen Anti - Nazi Demos sind, wo zu 99% Arier herumtrotteln) , denn in der Gastronomie und im Veranstaltungswesen arbeiten massenhaft Ausländer, ein Supergau wenn die dann zusammen mit den "Nazis" auf die Strasse gehen würden um gegen die Ausbeuter zu demonstrieren.
Deswegen schwurbeln sie jetzt herum, versuchen die Demos zu spalten, machen Angst vor angeblichen bösen "Rechtsextremisten" welche die Proteste kapern.
Haldenwang ist selber ein Extremist, das Demonstrationsrecht gilt für alle, auch ein Mörder der seine Haft noch nicht antreten musste darf bei der Corona - Demo mitmarschieren...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Warum man überhaupt noch positive Testergebnisse findet.
http://web.archive.org/web/202005091...pcr-ergebnisse
Die Nachricht entstammt ursprünglich folgender Seite
http://labor-augsburg-mvz.de/de/aktuelles/
wurde aber inzwischen entfernt, nachdem die Information im Netz verbreitet wurde.
Lest genau, was da steht. Nehmt euch etwas Zeit dafür.
Jeder, der ein bestimmtes Genfragment(E-Gen) eines x-beliebigen Coronavirus in sich trägt, also auch einer popeligen Erkältung, wird als positiver COVID19-Fall gezählt. Nur so kriegen sie überhaupt noch einige neue Fälle zusammen. Sie wollen die Notstandgesetze auf Teufel komm raus aufrecht erhalten.
Jeder der meint, ich würde die Informationen aus diesem Artikel falsch interpretieren, möge sich bitte hier äußern. Ich bin für konstruktive Kritik oder Richtigstellungen offen. Ich möchte diesen Artikel auch anderswo verbreiten brauche vorher ein Feedback, ob ich mich irre oder nicht. Ich halte das für hoch brisant.
Danke!
Diese Testerei ist ein absoluter Witz, aber die Leute schlucken es eben.
Glaubt denn wirklich jemand, dass bei über 1000 Personen in der Bundesliga ständig alle Tests negativ verlaufen?
Während es in Schlachthöfen nur so wimmelt von posotiv getesteten Mitarbeitern?
Das Labor liefert offenbar das Ergebnis, was der Kunde gerne hätte.
Bei den Fussballtests ist die DFL selber der Kunde, deswegen wird dann selbst ein "Unfall" schnell korrigiert und die Kölner Spieler haben dann 3 Tage später doch kein Corona mehr!
Beim Schlachthof ist der Kunde das Landratsamt, verseucht vom rot - grünen Veganer - Gesindel.
Die warten nur auf positive Corona - Tests, also liefern die Labore sie dann.
Vegetarisch ist doch eh viel gesünder!
Was hilft gegen Corona? Kannibalismus! So ihre GEZ-Lügenpresse.
Glaubst du nicht? Schau hier:
https://www.3sat.de/kultur/kulturzei...orona-100.html
Da Tiere wie Schuppentiere und Fledermäuse Corona übertragen können, müssen wir neues Fleisch auf den Markt bringen. Was liegt also näher, als Menschenfleisch (wo natüüüüüürlich niemand für sterben muss).
Das sind die, die Corona-Leugner als Spinner bezeichnen.
Hab lange den Kannibalismus-Aspekt von Pizzagate irgendwie versucht, auszublenden. Seit gestern ist das vorbei!
Dafür zahlen Sie GEZ. Also ich nicht. Leider habe ich mal GEZ gezahlt, bevor ich mich weigerte.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist bei uns so. Und das Beste an der Sache: die Desinfektionsstelle für den Einkaufswagen steht direkt am Eingang des Ladens. Wirkungsvoll wenn man den bereits zig Meter vom Parkplatz hergeschoben hat.
Wer sagt überhaupt, dass dieses Desinfektionsmittel gegen das Coronavirus wirkt?
Und drinnen patsche ich dann die Äppel an, die schon 20 Leute vorher in der Hand hatten. Macht Sinn.
An der Kasse gebe ich die PIN ein, wo schon 200 Leute vorher drauf herumgehackt haben.
Aber Hauptsache, der Einkaufswagen ist "desinfiziert"
Zitat:
Zitat von
Süßer
Man könnte den Blödsinn noch mehr auf die Spitze treiben und Einwegbahnen in der Kaufhalle implementieren. Aber wer will das schon.
Du wirst es nicht glauben, hab ich schon gesehen. Pfeile auf dem Boden, wo Du Dich in welche Richtung bewegen sollst. Sowas können sich nur geistig verwirrte Paranoiker ausdenken.
Ist zwar off-topic, aber gehört hier trotzdem rein:
Wir feiern dieses Jahr den 250. Geburtstag Beethovens, dem größten Komponisten aller Zeiten. Was ist, nichts. Rein gar nichts. Nur Corona, Corona, Corona.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir feiern dieses Jahr den 250. Geburtstag Beethovens, dem größten Komponisten aller Zeiten. Was ist, nichts. Rein gar nichts. Nur Corona, Corona, Corona.
Man sollte den Strang bis zur zweiten Welle schließen. Es ist alles bereits mehrfach gesagt worden.
Zitat:
Zitat von
laurin
Adolf Hitler waere dieses Jahr 131 Jahre geworden.
Das wurde wg. der Coronashow auch nicht gefeiert.