AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich will ja erstmal wissen, ob du ihn lesen und verstehen kannst. Nur darum geht es. Anscheinend nicht, denn du wirfst ihn nur vor die Füße. Das ist typisch für Analphabeten.
Es geht um DICH. Nicht um mich. ICH habe ihn gelesen Dummerchen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hier stimmt generell was nicht. Die saisonale Grippe fällt laut RKI dieses Jahr aus, keine Fälle. Man schiebt dies auf Maske, Abstand und Handhygiene. Aber Covid19, das verbreitet sich wieder wie Sau....., da scheinen also Masken, Abstand und Handhygiene nix zu nutzen......:crazy:
Und das bei nahezu identischen Viren. FFP 2 nutzen nichts.
Lustig ist immer der Vergleich von Bildern bei Grippe- und Coronavirus. Könnte man ein Ratespiel draus machen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit wann ist autochthon Politiker?
ausnahmen bestätigen die regel, oder nicht?
er rennt ihren absonderungen auf jeden fall jeden tag hinterher und wirft seine brav nachgebabbelten ergüsse ins forum.:)
Es ist zu herrlich heute Nachrichten zu schauen !
Was da so alles los ist !
Der deutsche Gesundheitsminister Spahn kann gar nicht verstehen warum andere Länder einen Impfstop für Astra Zenica ausrufen !
Der Impfstoff ist sicher , es gibt keine Todesfälle wegen Astra Zenica und Nebenwirkungen wäre auch nicht schwer !
Gleichzeitig erklärt die EMA das man einen Warnhinweis auf den Beipackzettel von Astra Zenica beifügen sollte , unter Nebenwirkungen sollte noch aufgeführt werden das es zu SCHWEREN Allergischen Reaktionen kommen könnte !
Aber damit der " schlechten " Nachrichten noch nicht genug , der BER ist nun auch ein Corona Opfer !
Nicht nur das er neun Jahre zu spät eröffnet wurde , nicht nur das er immens mehr gekostet hat als anfangs veranschlagt , nein , nun ist er durch Corona auch noch zum finanziellen Intensivpatienten geworden , sprich , der BER ist pleite wegen
ausbleibender Fluggäste !
So und diese ganzen " wunderbaren " Nachrichten wurden in 15 Minuten ZDF Nachrichten am Nachmittag verpackt !
Der Tag ist noch nicht rum , was kommt da noch alles ?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Lass mich raten, Du warst es, der Merkel den Slogan "Wir schaffen das!" für 100 Euro verkauft hat!
Den hat er ihr für nen schnellen Fick überlassen.
Endlich, man kann wieder ohne Maske an der Alster joggen:
http://www.pi-news.net/2021/03/verwa...-fuer-laeufer/
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir haben hier im Landkreis eine weitere Corona-Tote zu beklagen: 102 Jahre jung war die Dame, als sie durch Corona plötzlich und unerwartet aus ihrem Leben in einem Pflegeheim gerissen wurde.
Selbst mein Uropa (wurde genau so alt) hätte in dem Alter nicht mehr gesagt: "Schade, dass sie so jung gestorben ist!"
Das hat er manchmal gesagt, wenn jemand mit 90 starb.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Madagaskars Präsident hat 90 Millionen $ Bestechungsgelder von Pharmaunternehmen abgelehnt, um ein Naturheilmittel seiner Insel gegen Corona schlecht zu machen. Da warte ich auch noch drauf, dass dem was passiert.
Soll aber eine Fake-Meldung sein. Hätte der Präsident nie gesagt. So habe ich es gelesen.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Soll aber eine Fake-Meldung sein. Hätte der Präsident nie gesagt. So habe ich es gelesen.
:D
Natürlich, glaubst du, die Pharmamafia (die schlimmste legale Mafia nebenbei auf der Welt) würde sowas bestätigen?!?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer meldet denn überhaupt : wann ? wo ? an wen ? wie ? ... Deutschland oh du armes hilfloses Land voller Deppen ..
Angeblich ans Gesundheitsamt und das Gesundheitsamt an das RKI !