AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Jariko
Sieht aus wie Szenen aus der aktuellen Staffel von "The Walking Dead".
Ist doch bekannt , was sie uns erst im Fernsehen zeigen wird später knallharte Realität :happy:
Zitat:
Zitat von
Jariko
Absolut richtig!!!! Da kriegt man echt Panik und Angstzustände!!! WER fragt den Bürger überhaupt ob er diese Masseninvasion will, WER??? NIEMAND!!!!
Aber jeden als Nazi betiteln der dagegen ist. Lass mal einfach ungefragt Fremde Leute in dein Haus ziehen, da würde sich jeder wehren, auch das dumme GutmenschenPack das verschissene!
Zitat:
Zitat von
Jariko
Das Verhalten vieler Gutmenschen erinnert auch in die aktuelle Walking Dead Staffel S06E02: Bis die Wolfsmenschen in die Alexandria Schutzzone einfallen, dachten dort auch viele: "Och Waffen, Och Verteidigung, Och die da draußen wollen bestimmt nicht schlimmes von uns."
http://www.t-online.de/nachrichten/d...n-europas.html
Jetzt droht die EU , wenn wir es nicht schaffen, die Flüchtlingskrise in den Griff zu bekommen, so scheitert Europa...
Was meinen die damit wirklich ?????
Zitat:
in slowenien sinds jetzt tägl. bereits 15.000, tendenz steigend. gute nacht.
Jo, auch tagsüber die Bettdecke fest über den Kopf ziehen, und alles wird gut.:D
Merkel Neujahrsansprache 2016: " ... Ich wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr 2016."
Zitat:
Zitat von
Branka
Schau mal auf der Facebook Seite "Anonymous" nach, dort haben die eben aktuell ein Video eingestellt, welches die Kilometerlange Masseninvasion von einer Drohne aus gefilmt haben!
Da wir dir Angst und Bange wenn man das von der Luft aus sieht!!
setzt das Video doch hier rein:))
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Die sollen ihre Grenze dicht machen und nicht weiter darauf hoffen, dass Merkel oder die EU tätig werden. Da können sie lange warten. Die paar Kilometer Grenze kann man in ein paar Tagen schließen.
der mist ist, dasss die slowenen in die eu wollen. um die verrückten in berlin und brüssel nicht zu ärgern, trauen sich die slowenen nicht die grenze zu schließen, was selbstverständlich nur in verbindung mit schießbefehl und kanonen geht. andererseits ist das auch gut so, dass die grenze noch offen bleibt, weil der leidensdruck in deutschland noch deutlich erhöht werden muß, bevor der dummichel aufwacht und rambazamba macht. traurig aber wahr.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
setzt das Video doch hier rein:))
Würde ich gerne machen, aber ich schreib vom Smartphone und da kann ich das von meiner FB App nicht hier einsetzen :(
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Spielfeld konnte ein oesterreichischer Gastwirt die Invasoren vor seinem Gasthof nur noch mit Pfefferspray abwehren. Die wollten in seine Gaststaette eindringen und sich dort breit machen.
In Spielfeld soll letzte Woche Chaos und Anarchie geherrscht haben. Es war beaengstigend.
Der oesterreichische Staat ist vielfach und an einigen Orten nicht mehr dazu in der Lage, seine eigenen Buerger vor den Invasoren zu schuetzen. Die Oesterreicher werden zunehmend zu Freiwild und sind zum Abschuss freigegeben.
So schlimm kanns nicht sein. Die Leute wählen doch noch immer großteils leidenschaftlich Rot, Schwarz, Grün...Und zwar vom Bundespräsidenten bis runter ins kleinste Nest und in die kleinste Kammer.
Liest man sich die Zeitungen durch gibt es unglaubliche viele z.b Steirer die die Asylanten gerne vorköstigen und unterbringen. Nein, das passt schon.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Flüchtlinge als Waffe Reporter finden brisantes Handbuch
https://www.youtube.com/watch?v=SWn24ZD2c-Q