AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Region in Portugal, wo ich noch bin, gilt nicht mehr als Mutantenstadl. Ab 17.03. fallen voraussichtlich auch die Grenzkontrollen nach Spanien weg sowie der Zwang, vor der Rückkehr nach D einen negativen Test vorzulegen. Die hatten tatsächlich ein Ausreiseverbot für Inländer verhängt, was vor kurzem noch als menschenrechtswidrig galt, weil es dafür gar keine Rechtsgrundlage geben kann! Man kann keine Menschen einsperren, nicht mal in der DDR war das legal!
Ich muss mich nur noch registrieren lassen und in Quarantäne. Die haben hier nur wenige Woche nach dem Katastrophenalarm den niedrigsten Inzidenzwert ganz Europas. Trotzdem kontrolliert die Polizei noch auf den Autobahnen, bis zum letzten Tag. Irgendwie kommen sie mir traurig vor, dass jetzt alles wieder normal werden soll. Ein ohnehin schon depressives Volk wird wieder von der Kette gelassen. Und jeder weiß, dass das einen Depressiven nicht freuen kann. Die höchsten Suizidraten gibt es bekanntlich im Mai, wenn alle rausgehen, lustig sind und feiern gehen. Böse Menschen erkennt man am erhobenem Zeigefinger bei zu lustigem Treiben...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Region in Portugal, wo ich noch bin, gilt nicht mehr als Mutantenstadl. Ab 17.03. fallen voraussichtlich auch die Grenzkontrollen nach Spanien weg sowie der Zwang, vor der Rückkehr nach D einen negativen Test vorzulegen. Die hatten tatsächlich ein Ausreiseverbot für Inländer verhängt, was vor kurzem noch als menschenrechtswidrig galt, weil es dafür gar keine Rechtsgrundlage geben kann! Man kann keine Menschen einsperren, nicht mal in der DDR war das legal!
Ich muss mich nur noch registrieren lassen und in Quarantäne. Die haben hier nur wenige Woche nach dem Katastrophenalarm den niedrigsten Inzidenzwert ganz Europas. Trotzdem kontrolliert die Polizei noch auf den Autobahnen, bis zum letzten Tag. Irgendwie kommen sie mir traurig vor, dass jetzt alles wieder normal werden soll. Ein ohnehin schon depressives Volk wird wieder von der Kette gelassen. Und jeder weiß, dass das einen Depressiven nicht freuen kann. Die höchsten Suizidraten gibt es bekanntlich im Mai, wenn alle rausgehen, lustig sind und feiern gehen. Böse Menschen erkennt man am erhobenem Zeigefinger bei zu lustigem Treiben...
Und dass die Statistik wieder stimmt wird bei den Suizidtoten auf dem Totenschein stehen nicht wegen, aufgrund, an, mit sondern in Verbindung mit Carola gestorben.
Erdogan will jetzt 850000 kleinen Unternehmen die Steuern erlassen.
https://abcnews.go.com/International...ation-76414647
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir verschenken diese sogar. Diese ganze Pandemie scheint irgendwie nur in den Köpfen der Medien-Konsumenten stattzufinden.
nö.
die läuft in den quadratschädeln der politiker ab, um abzusahnen, was geht.
ist aber nur meine kleine meinung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Vielen Dank für den Link. Den Friedmann kann ich mir aber nun wirklich nicht angucken.:kotz:
:gib5:
hehehe, ich auch nicht, mir ist schon schlecht.
Zitat:
Zitat von
erselber
Und dass die Statistik wieder stimmt wird bei den Suizidtoten auf dem Totenschein stehen nicht wegen, aufgrund, an, mit sondern in Verbindung mit Carola gestorben.
die suizidtoten tauchen hier bei uns nirgends auf, nur evtl. hinter vorgehaltener hand.
ich habe mich damit sehr lange befaßt und stelle auch heute immer wieder fest, daß suizid immer noch ein riesengroßes tabu ist, so à la folgeerscheinungen von "werthers leiden".
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Le...ungen_Werthers
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das steht in der tat ziemlich versteckt. Die Labore an die Gesundheitsämter und die dann an das RKI.
....
.. Moment mal ... und wie ist das mit Selbsttestgeräten die man bei ALDI kaufen kann ?? wer meldet denn da das Resultat ob positiv oder negativ ??
Ein Jahr nur Blödsinn Schreiben, dann kommt heute das beim Spiegel heraus. Heißtt, das Volk liebt Lockdown Der Autor, hat vor einem Jahr die von Bill Gates bezahlten Gehirnwäsche Programme geleitet beim Spiegel. Lockdown, Masken Gesetze, für Mafiöse Umtriebe der Regierung
Dritte Coronawelle Öffnen gegen Volkes Willen
Eine Kolumne von Thomas Fricke
Verfrühte Lockerungen drohen Deutschland in die nächste Coronawelle zu treiben. Das ist auch eine Folge tragisch-gelenkter Fehlwahrnehmungen von Wirtschaftslage und Bürgermeinung. Ein Demokratiedesaster.
12.03.2021, 15.11 Uhr
https://www.spiegel.de/impressum/aut...0-000000001157
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px49_fpy51.jpg
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Moment mal ... und wie ist das mit Selbsttestgeräten die man bei ALDI kaufen kann ?? wer meldet denn da das Resultat ob positiv oder negativ ??
Na der gewissenhafte Deutsche zeigt sich selber an!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das nenne ich mal ne Maßnahme.