AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Wir reden hier über Völkerrecht, nicht wie Putin sein Oberkörper nackt zeigt. :D
Auf das Völkerrecht hat der Westen tausendfach geschissen!
Was soll der Scheiß?
Zitat:
Zitat von
PHM
Wir reden hier über Völkerrecht, nicht wie Putin sein Oberkörper nackt zeigt. :D
Wo steht da, dass ein angegriffenes Land von anderen Waffen bekommen muss?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Demokratische Volksrepublik ist ein Bruderland der Russischen Foederation und VR China. Wenn der Genosse Kim Jong un die USA militaerische attackiert bringt das die Russische Foederation und VR China in die Rolle der Verteidiger, die der Demokratischen Volksrepublik militaerischen Beistand leisten. In der weltoeffentlich Bewertung fuehrt das zu einer besser Position der Russischen Foederation und VR China, weil sie als Verteider und nicht als Angreifer wahrgenommen werden. Der Genosse Kim Jong un hat ausserdem noch eine alte Rechnung mit den USA offen, die
bekanntlich den Stellvertreterkrieg in Korea gelegt und damit die Teilung des koreanischen Volkes verursacht haben.
Die Rolle eines militaerischen Agressors aus Absicht der Vergeltung ist ihm aus Sicht seines eigenen Volkes und der Weltoeffentlichkeit auf den Leib geschrieben. Ich halte aus strategischen, taktischen und psycholgischen Gesichtspunkten die von mir angedachte Rollenverteilung sogar fuer optimal.
Das Trio Russische Foederation, VR China und Demokratische Volksrepublik Korea kann bei dieser Vorgehensweises nicht nur militaerisch siegen sondern
auch den Medienkrieg erfolgreich ausfechten, was zu einem weltoeffentlichen Imagegewinn fuehrt.
Ich weiß, dass du zu Späßen geneigt bist. :D
Zitat:
Zitat von
navy
Du und Völkerrecht.. Minsk II Abkommen wurde mit Vorsatz von Steinmeier, Angela Merkel, Macron nicht eingehalten. 12.000 Tote im Donbass, weil man Zivilisten beschoss mit Merkel, Steinmeier Finanzierung
.. Danke .. :gp:
Zitat:
Zitat von
navy
Du und Völkerrecht.. Minsk II Abkommen wurde mit Vorsatz von Steinmeier, Angela Merkel, Macron nicht eingehalten. 12.000 Tote im Donbass, weil man Zivilisten beschoss mit Merkel, Steinmeier Finanzierung
Dieses Unrecht habe ich dem Westen als Doppelmoral stets vorgeworfen. Kannst du nicht lesen?
Zitat:
Zitat von
PHM
Dieses Unrecht habe ich dem Westen als Doppelmoral stets vorgeworfen. Kannst du nicht lesen?
dann Sorry
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wo steht da, dass ich so etwas behauptet habe? Mann kleiner, ihr raubt mir mit eurer infantilen Art langsam echt den letzten Nerv und schadet euch selber. Wenn ich von präemptiver Selbstverteidigung schreibe, dann war das zu Gunsten Russlands bezogen. Die Reaktion von dem User Virtuell hätte dich schon stutzig machen müssen. Aber du bist sogar dafür zu dumm, das zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Ich weiß, dass du zu Späßen geneigt bist. :D
Das ist mein voelliger ernst. Welcher Staat oder welches Land ausser der Demokratischen Volksrepublik Korea ist geigneter aus Vergeltung den Rammbock zu geben, um das US Imperium militaerisch zu attackieren, damit die Genossen der Russischen Foederation und VR China dann der US Bestie im Zuge militaerischen Beistandes den militaerischen Gnadestoss geben, was in der positiven Kausalfolgewirkung zu einer Wiedervereinigung des durch USA geteiten Koreanischen Volkes fuehrt?
Der Genosse Kim Jong un wurde nicht zum Staatsbesuch in die Russische Foederation geladen, um sich am vorzueglich russischen Vodka und russischen Delikatessen zu laben. Wenn alles weiter so gut laeuft wie bisher, sind die USA und
der US Vasallenstaat Suedkorea bald Geschichte.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Muss nicht, aber kann.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auf das Völkerrecht hat der Westen tausendfach geschissen!
Was soll der Scheiß?
Völkerrecht existiert ausschließlich zugunsten des Terrors und Schurkenstaates USA... das soll der Scheiß. Es soll der USA helfen, ihre schmutzigen Kriege moralisch »abzustechen« oder besser "zu- zerbomben", feige aus der Luft mit Drohnen, feige und erbärmlich ganze Familien in der Nacht im Schlaf zetrfetzen... und? Wo ist da das "Völkerrecht"? Genau, im Arsch... genau da ist dieser geile Scheiß.