AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Was beabsichtigen Sie mit Ihren Beleidigungen? Das Diagramm ist nicht falsch.
Es enthält nur nicht die Emissionen, die man auf Satellitenspektren sieht.
Wenn das Diagramm aus ihrer Sicht nicht falsch ist, haben sie die ganze Zeit gelogen. Weiter lügen, aber ohne mich. Fuck off.
Zitat:
Zitat von
Neu
...
Aber die Sonnenheizung bestimmt unser Klima, was sonst.
Genau das wird von den meisten Publikationen unterschlagen!
Die Erde besteht zu 99 % aus über 1000 Grad heißem Gestein.
Woher kommt die Energie, die den Erdkern seit 4,5 Milliarden Jahren auf über 5000 Grad erhitzt?
Die Sonne ist es definitiv nicht.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn das Diagramm aus ihrer Sicht nicht falsch ist, haben sie die ganze Zeit gelogen. Weiter lügen, aber ohne mich. Fuck off.
Ich denke Ihre Demonstration Ihrer geistigen Beschränktheit, erzielt bei allen Usern hier großes Mitleid.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Woher kommt die Energie, die den Erdkern seit 4,5 Milliarden Jahren auf über 5000 Grad erhitzt?
Ich habe den Vulkanausbruch auf den Kanaren ziemlich "life" erlebt, und ich kann dir versichern: Die Erdwärme spielt eine völlig untergeordnete Klimarolle hierzuerden.
Ob die 5000 Grad Zerfall von Uran ... ist, was sich auf Grund seiner Dichte im Erdmittelpunkt angesammelt hat, wäre eine Theorie. Aber bei 1000 Grad bereits sind alle Bohrer geschmolzen. Tatsache ist, dass andauernd Radon entweicht. Die Erde ist "radioaktiv".
Der Vulkanausbruch entstand durch eindringendes Wasser in heisse Schichten, welches sich zu Wasserstoff und Sauerstoff spaltete. Der Wasserstoff verband sich teilweise mit Schwefel zu Schwefelwasserstoff, das Zeug stinkt erbärmlich, und der Sauerstoff mit dem Kohlenstoff ergab die Hitze, dass das Gestein flüssig wurde und rauskam. Wir hatten immer mehrere Gasfahnen, weiss war Wasserdampf, schwarz das CO2 mit Kohlenstoff.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe den Vulkanausbruch auf den Kanaren ziemlich "life" erlebt, und ich kann dir versichern: Die Erdwärme spielt eine völlig untergeordnete Klimarolle hierzuerden.
Ob die 5000 Grad Zerfall von Uran ... ist, was sich auf Grund seiner Dichte im Erdmittelpunkt angesammelt hat, wäre eine Theorie. Aber bei 1000 Grad bereits sind alle Bohrer geschmolzen. Tatsache ist, dass andauernd Radon entweicht. Die Erde ist "radioaktiv".
Stimmt. Kann man alles nachlesen, aber erklärt die Temperatur nicht. Der User hmpf, der an Hand von Wikipedia-Diagrammen die IR-Sensitivität widerlegen will. :rofl:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ich denke Ihre Demonstration Ihrer geistigen Beschränktheit, erzielt bei allen Usern hier großes Mitleid.
Gern, aber User hmpf, der an Hand von Wikipedia-Diagrammen die IR-Sensitivität widerlegen will. Obwohl diese linken Wikipädia-Diagramme genau das Gegenteil machen :kug: Erschreckende Bildungskatastrophe. :rofl:
https://images.bild.de/669fcca35125e...,e4f7fd3?w=576 :kug:
Zitat:
Zitat von
Neu
...
Wir reden hier von ca. einem Grad in ca. 100 Jahren.
Da gibt es mehrere mögliche Gründe für.
An der Zunahme der CO2-Konzentration liegt es jedoch definitiv nicht.
In den letzten 100 Jahren war die CO2-Konzentration bereits so hoch, dass dessen Emission (Kühlung) die Wirkung seiner Absorption (Erwärmung) mehr als kompensiert hat.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das sind die Kobolde, die feuern noch fleißig.
Zitat:
Zitat von
hmpf
In den letzten 100 Jahren war die CO2-Konzentration bereits so hoch, dass dessen Emission (Kühlung) die Wirkung seiner Absorption (Erwärmung) mehr als kompensiert hat.
Das CO2 - Modell ist nur ein Vorwand, um die Luft zu besteuern. Und Don Quixote und Sancho Pansa verkaufen ihre Windmühlen und Pumpenkram sowie Solar. Sämtliche CO2 - Annahmen sind Märchen; Wissenschaftlichkeit sieht anders aus.CERN hats mal untersucht, aber das ist politisch zu brisant und wird nicht publiziert.
Zitat:
Zitat von
hmpf
:gp::gib5:
So sehe ich die mittel-bis-langfristige Temperaturentwicklung, mit Milanković´s Hilfe:
http://wattsupwiththat.files.wordpre...figure5new.png
http://wattsupwiththat.files.wordpre...figure5new.png
Die grüne Linie ist eine Annhäherung aller erkennbaren Grundschwingungen nach Fourier-Transformation. Halt nicht im hörbaren Bereich, nein, die Schwingungszeiten sind deutlich länger!
https://www.youtube.com/watch?v=spUNpyF58BY
Eine CO2-Wirksamkeit ist dabei nicht festzustellen.
Und das Entscheidende dabei ist:
Wir befinden uns seit 8000 Jahren auf dem Weg raus aus der Zwischeneiszeit, runter in die nächste ordentliche Eiszeit.
Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil verdeutlicht:
http://666kb.com/i/cabcffd18eqtkn8dz.gif
Wie man unschwer erkennen kann ist es eine langsame Abkühlung und die aktuelle dramatisierte Erwärmung ist nur eine kleine Erholung von der letzten KleinenEiszeit.
Angetrieben wird diese Pfeil-Bewegung in erster Linie von den 3 Milanković-Erd-Kreisel-Zyklen.
Natur-Pur.
Zitat:
Zitat von
Neu
...
Als Physiker kann ich Ihnen versichern, dass man auf „live-Erlebnisse“ nichts geben sollte.
Zudem bin ich Experte für Messtechnik.
Gerade bei großen Dimensionen wie dem Erdradius sollte man sein Bauchgefühl ignorieren und sich auf Messungen und Rechnungen verlassen.