AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehe ich genauso.
Ich sage das seit vielen Jahren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Gaza gibt es auch Palis, die die Hamas hassen und nix gegen Israel haben.
Siehe das Video oben, das ich vorhin hier reingestellt habe ( i24 news ).
Deshalb ist es so wichtig, in Gaza die Spreu vom Weizen zu trennen.
Das Grobzeug wuerde ich u.a. ins Kalifat Syrien transferieren.
Die kannste an einer Hand abzählen. Die Mehrheit symathisiert mit der Hamas und die müssen auch umgesiedelt werden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die ganzen Palästinenser, also die, die friedlich sind, müssen in andere arabische Länder eingebürgert werden..dieses alberne Gerede von 2 Staaten Lösung und sonst was wird nie funktionieren. Nur dann findet Israel Ruhe und Frieden.
Genau...und da werden sie auch ganz fröhlich mitmachen. Ich sag dir was passieren wird. Die werden zu euch kommen. Und das ist auch nur gerecht.
Offensichtlich habt ihr nicht genug von wütenden Araber, dann bekommt ihr die ganze Packung.
Es ist schon irgendwie degenerativ, sich über Migranten zu beschweren aber gleichzeitig Vertreibung zu fordern. So degeneriert sind wohl auch nur die Deutschen mit ihrem Judenfimmel :(
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die ganzen Palästinenser, also die, die friedlich sind, müssen in andere arabische Länder eingebürgert werden..dieses alberne Gerede von 2 Staaten Lösung und sonst was wird nie funktionieren. Nur dann findet Israel Ruhe und Frieden.
Gerecht waere wenn die israelischen und arabischen Palaestinenser zu iranischen Staatsbuergern werden und gemeinsam in der Provinz Palaestina der Islamischen Republik Iran, friedlich miteinander leben, wie es die Juden, Christen und Araber zu Zeiten des Osmanischen Reiches im Status von Staatsbuergern des Osmanischen Reiches ueber Hunderte von Jahren getan haben.
Deshalb halte ich die Null-Staaten-Loesung fuer Palaestina die beste Loesung. Die UN darf dann den failed-state Israel und den failed-state Arabisch Palaestina offiziell und formell aus der Mitgliederverzeichnis streichen. Die Juden, Christen, Araber und was sich sonst noch so in Palaestina herumtreibt, sind dann als iranische Staatsbuerger der iranischen Provinz Palaestina bei der UN vertreten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genau...und da werden sie auch ganz fröhlich mitmachen. Ich sag dir was passieren wird. Die werden zu euch kommen. Und das ist auch nur gerecht.
Offensichtlich habt ihr nicht genug von wütenden Araber, dann bekommt ihr die ganze Packung.
Es ist schon irgendwie degenerativ, sich über Migranten zu beschweren aber gleichzeitig Vertreibung zu fordern. So degeneriert sind wohl auch nur die Deutschen mit ihrem Judenfimmel :(
Einbürgerung in andere arabische Länder ist ja wohl was ganz anderes als in einen völlig fremden Kulturkreis einzufallen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Kalifat Syrien ist schon viel Platz.
Bei mir in der Badstrasse ist das Boot aber bereits rappelvoll.
Hier bei mir geht nix mehr !
Zitat:
Zitat von
Soraya
Einbürgerung in andere arabische Länder ist ja wohl was ganz anderes als in einen völlig fremden Kulturkreis einzufallen.
Das wird nicht passieren - das weißt du genauso gut wie ich. Sie werden nach Deutschland und Resteuropa importiert. Welcher Pali geht freiwillig nach Jordanien, wenn er sich in Deutschland die Eier schaukeln kann?!
Aber hey - ihr wollt es nicht lernen. Euch ist das Wohl Israels wichtiger als das Deutschlands. Dann sollen sie euch eben mit Arabern zuscheißen. Womöglich begreift ihr dann ja irgendwann, dass es keine gute Idee ist im Sinne Zions einheimische Menschen zu vertreiben und Regionen ethnisch zu säubern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, sollen sie dahin..oder in Irak oder so, Hauptsache weg
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht mal für ein paar Araberblagen mit Mutti und Vai, Tanti und Onkels, Cousins und Cousinen? Dann rückt ihr im Wedding halt noch etwas zusammen.
Weiter so, wir schaffen das!