-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Gott hatte ein einsehen, dass wir auch in schlechten Zeiten mal ne gute Nachricht brauchen, dieses Miststück ist endlich im Paradies :dg:
https://www.oe24.at/welt/Im-Alter-vo...306357-0-20042
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Überlegen wir einmal: Cui bono die Coronakrise?
1. Merkel und ihrem Regime, die können jetzt alles durchsetzen und ihre Umfragewerte steigen.
2. Amazon zementiert seine Marktmacht.
3. Den Klimafanatikern: Solch radikale Maßnahmen hätten sie niemals im Traum durchgesetzt
Wem schadet Corona?
1. Den kleinen Leuten und Unternehmen
Corona nutzt also dem Bösen. Die Welt ist eben einfach schlecht.
So ist es . Dem Großkapital sind alle Tore geöffnet !!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wie bescheuert seit Ihr alle !!!!!!!!!!!!!!!
Marion ist ein bisschen "speziell" würde ich sagen. "Bescheuert" trifft es nicht. Bleib gemütlich.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Stimmt. Aber es ging ja um die Berichterstattung hier bei uns, und die ist mau.
Menschen muessen nicht alles wissen! Zitat von meinem Opa der " Weisskittel " gehasst hat
und kerngesund im Alter von 92 von einem Apfelbaum (Grafensteiner) aus 20 Meter Hoehe
abgestuerzt ist:
" Die Krankheit, die ich nicht kenne, habe ich nicht! "
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Glaube ich auch. Mal telefonieren und mit persönlicher Sprache reden !! Währe schön !!
Willst du Pillefiz anmachen?? :D Oder flirtet ihr nur ob des bevorstehenden Virustodes aller??
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
.. schau doch mal .. :crazy: .. danke dir für den Hinweis !! …
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schau doch mal .. :crazy: .. danke dir für den Hinweis !! …
Bitte schön! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich fürchte sogar das das was wir jetzt sehen das offenbar werden der letzten Zeichen kabbalitischer NAtur sind so wie Madonna eingeweiht wurde - jetzt kommt die große Bereinigung hin zum Messiahs der KAbbalisten / Antichristen / Dajjal
man hat ja gesagt das der falsche Prophet Franziskus ist und das zu seiner Zeit noch der Antichrist erscheinen wird der das neue "satanische" Zeitalter einläutet
https://www.youtube.com/watch?v=ltP2...has_verified=1
Da steht in der Videobeschreibung "Powered by Army of Mahdi". Der Madhi, der verborgene Imam, ist der schiitische Messiahs. Und es sind shiitische, christliche und jüdische Endzeitsekten die jeweils ihren Messiahssen entgegenfiebern. Und zwar so sehr das sich da so einige berufen fühlen die Endzeit SELBST herbeizuführen. Der Warner ist hier also der (Mit-)Verursacher.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für Amazon ist Corona wie ein 6er im Lotto. Sehr viele Einzelhändler werden den shutdown dagegen nicht überleben.
Das ist " Marktbereinigung " , den " Großen " gehört die Wirtschaft ! Ist gewollt von oben.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Chlorreiniger kriegt man in fast jeden Laden.
Aber um das prickelnder Gefühl im Mund und in der Speißeröhre zu haben und damit auch ja alles an Viren , Keimen und Bakterien abgetötet und vernichtet wird, sollte man es schon unverdünnt saufen.
Vorher aber bitte den medizinischen Notruf anrufen.
Danach bekommt man eine schöne weiße Hab mich lieb Jacke , die man hinten auf und zumachen kann.
Soo einfach ist das nicht. Es gibt hunderte Substanzen, die Chlor enthalten. Wichtig ist, dass sie im sauren Bereich zerfallen und Singulettsauerstoff - an der richtigen Stelle, am Virus!! abspalten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für Amazon ist Corona wie ein 6er im Lotto. Sehr viele Einzelhändler werden den shutdown dagegen nicht überleben.
.. und der Handel im Internet boooomt ..
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wie bescheuert seit Ihr alle !!!!!!!!!!!!!!!
ohne Sarkasmus und Zynismus kannste doch den ganzen Irrsinn nicht überleben
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Chlorreiniger kriegt man in fast jeden Laden.
Aber um das prickelnder Gefühl im Mund und in der Speißeröhre zu haben und damit auch ja alles an Viren , Keimen und Bakterien abgetötet und vernichtet wird, sollte man es schon unverdünnt saufen.
Vorher aber bitte den medizinischen Notruf anrufen.
Danach bekommt man eine schöne weiße Hab mich lieb Jacke , die man hinten auf und zumachen kann.
Kannst dir sicher sein, so schnell trinke ich das nicht (außerdem bin ich seit Jahren nicht mehr krank gewesen). Will aber trotzdem mal lesen, was die Anhänger daran finden.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Soo einfach ist das nicht. Es gibt hunderte Substanzen, die Chlor enthalten. Wichtig ist, dass sie im sauren Bereich zerfallen und Singulettsauerstoff - an der richtigen Stelle, am Virus!! abspalten.
Viren gibt es nicht!
;)
PS:
Ist das ein neuentdecktes Element oder eine neue Verbindung.
Wahnsinn. Ich lerne immer wieder was neues von den Experten.
-
Zitat:
Zitat von
moishe c
Journalist und Autor Wisnewski hat ins "Seuchenschutzgesetz" geschaut - das lernen schon juristische Erstsemester,
daß der "gelegentliche Blick in die Gesetze" äußerst hilfreich ist -
und festgestellt,
daß dort n u r
Masern, Lungenpest und hämorrh. Fieber genannt sind.
In der BRD gibt es für andere Erkrankungen keinerlei rechtliche Grundlage, die die Besatzerverwaltung berechtigen würde,
Schließungen von Geschäften, Ausgehbeschränkungen etc. "anzuordnen" oder zu "erlassen"
oder sonstewas!
Was derzeit von den irren BRD-Zombies veranstaltet wird,
ist glatter Rechtsbruch!
Und der Rechtsbrecher ist diese "BRD"!
Wisneski ist sowieso der Beste :top:
-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt im Nachhinein betrachtet ist Hongkong aber recht gut weggekommen.
4 Tote, knapp 400 infizierte Fälle!
Stimmt, weniger als Münster.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und der Handel im Internet boooomt ..
ich hab gestern 3 Bestellungen gemacht, 2 innerhalb 23 Stunden da :dg: Pixel scheint wieder im Dienst zu sein :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Das ist " Marktbereinigung " , den " Großen " gehört die Wirtschaft ! Ist gewollt von oben.
Das war nicht so gewollt "von oben".
Aber: ich bin heute Mittag mal über unsere zentrale Einkaufsstrasse gelaufen.
NOCH sind alle Geschäfte da. Zwar zu - aber immer noch da. Mich würde das Stadtbild mal interessieren, so kommenden Winter.
Wieviele Lücken werden unsere Handlungsmaximen gerissen haben??????
All die kleinen Kneipen, von denen ich weiß daß sie schon lange zu knabbern haben. ..
Weg??? Verschwunden????? Ich fürchte - ja.
Traurige Zeiten, die da anbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn keiner mehr Online bestellt weil die Produktion der Produkte ausbleibt,
haben amazon, eBay und Consorten nichts mehr auszuliefern. Ausserdem ist
die Lieferung von Paketen und Paeckchen ein idealer Infektionsweg damit sich
die Viren verbreiten koennen.
Wer non-food produkte oder food-produkte in diesen Tagen Online bestellt sollte
die Verpackungen und die Produkte in den Verpackung daher sorgfaeltig selbst
desinfizieren oder auf den vermeintlich " sicheren " Onlinekauf verzichten.
Der sicherste Weg in Zeiten der Coronagrippe Hysterie ist Gemuese selbst im
Garten anzubauen, Kleinvieh zu halten, Fische zu angeln und sich sein Fleisch
selbst zu jagen. Dazu ist allerdings nur eine Minderheit des Volkes in der Lage.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weiß ich, destilliertes Wasser in rauen Mengen ist auch nicht so dolle zu trinken. Ein paar Mineralien sollten schon drin sein. :D
Ich will dennoch erst mal lesen, danke für den Link!
Kannst Hahnenalt nehmen
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Stimmt, weniger als Münster.
Auch Singapur soll das ganz gut im Griff haben und weit weniger radikal sein, als die EU (obwohl es ja sonst nicht verlegen ist, drastisch durchzugreifen). Leider kann man den Artikel nur gegen Bezahlung lesen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...eckt-mich.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs, die Erde vorsorglich abzuschalten?
---
Dann bist Du Tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , nicht mal eingeäschert !!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach, ihr habt noch keine papierlose Toilette? Gut, in Deutschland lebt man noch im Mittelalter.
https://www.as-hilfsmittel.de/conten...at_wcsitz.html
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg:
Ein Tolles Bild ! Volksgemeinschaft Pur !!
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab gestern 3 Bestellungen gemacht, 2 innerhalb 23 Stunden da
.. geh mal online in die Drogeriemärkte , da bekommt am jede Menge Toilettenpapier , als Bleistift , warum gehen die dummen Leute in den Supermarkt und kaufen dort die Regale leer ?? ..
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Viren gibt es nicht!
;)
PS:
Ist das ein neuentdecktes Element oder eine neue Verbindung.
Wahnsinn. Ich lerne immer wieder was neues von den Experten.
Tja, die meisten kennen nur "Luft". und da soll "Sauerstoff" drin sein. Manchmal hört man auch was von "Ozon", soll was merkwürdiges sein. Lies mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sauerstoff
-
Im Prinzip ist Toilettenpapier nicht wirklich überlebenswichtig.
Wir machen es dann wie die Maghrebis. Nach dem scheißen in die Badewanne und mit hartem Duschstrahl und flinken Fingern die Nougatspalte ausgewaschen.
Probleme über die unsere Ahnen gelacht hätten. Die wurden gegen 45 mindestens einmal ausgebombt.
das meine ich jetzt ganz ohne Klamauk.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
In Asien haben sie Hightech-Toiletten, dort wird dir der Hintern vollautomatisch gereinigt und gefönt. Deutschland ist beim Toilettengang sehr einfaltslos,
bzw. ist uns das wohl einfach nicht so wichtig, wie den japanischen Scheißerchen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Nordkorea hat der große Führer, Genosse Kim Jong Un, alles unter Kontrolle. Ein Beweis der Überlegenheit der Juche-Ideologie und der Genialität des Genossen Kim. Er musste dazu nicht einmal das Alltagsleben seiner Mitbürger weiter einschränken.
Du glaubst auch das Adolf Hitler wiederersteht ! ?
-
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Gerade gehört: In Italien schließen jetzt nach und nach die Tankstellen.
Das befürchte ich hier ehrlich gesagt auch. Habe schon 100 Liter Diesel in der Garage gebunkert. Werde noch mal 5 20L Kanister vollmachen. Hallte alle unsere Autos immer nahezu oder komplett vollgetankt.
Bei der Ausgangssperre in Italien ist das logisch. Da sind nur noch sehr wenig Fahrten erlaubt.
Gibt es Prognosen wann das auch bei uns kommt?
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Doch " Klohrollen " sind Systemrelevant, damit verkleidet sich der Deutsche Michel seine Gehirnwandungen !!
Warum gibt es dann am Pissoir keine Klorollen ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du diesen Zugang?? Immerhin empfielst du den Artikel mehr oder weniger. Dann kopier ihn doch und stell ihn uns auch zur Verfügung.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, ich frage mich wirklich, wie er auf 90 Mio. Einwohner kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
So ist es . Dem Großkapital sind alle Tore geöffnet !!
Ihr solltet euch keine so großen Gedanken machen, weil solche Krisen nach Jahren des Aufschwungs normal sind im Sinne der Zyklik,
das war vorhersehbar und unvermeidlich und ich habs auch gesehen. Wie gesagt, absolut unvermeidlich, oder anders ausgedrückt,
die Erde ist kein Paradies. Es geht nicht immer nur "rauf". Krisen, Kriege, Naturkatastrophen gehören zur Weltgeschichte.
Was ich ganz sicher sagen kann: In 1 Jahr ist die Sache vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Yamamoto
Du willst also sagen, dass Infrastruktur üblicherweise zuerst in Ballungsgebieten ausgebaut wird UND sich Seuchen zuerst in Ballungsgebieten verbreiten? Erschreckend. Bitte suche weitere Karten zur Korrelation des Virus' mit
- BIP/Einwohner
- Anzahl ÖPNV-Stationen
- Anzahl Fußball-Erstligisten
Hier liegt noch furchtbares verborgen.
In Ballungsgebieten ist die Warscheinlichkeit verdammt Hoch !!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warum gibt es dann am Pissoir keine Klorollen ?
Weil du nicht hinten drücken sollst wenn du nur am Pissoir stehst. Wann lernst du das endlich???
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dafür musstest du mit dem Notarzt ins Krankenhaus, alter Mann... Du gehörst zur Risikogruppe mit Vorerkrankungen.
Mein Alter tut auch immer so, als sei er kerngesund.
Das war ein absolute Ausnahme- und Not-fall. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig, unsportlich. Panisch wäre ich an deiner Stelle auch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. .
Zitat:
Zitat von
Hay
Häng dir ein Schild um, dass du im Fall der Fälle keinerlei medizinische Hilfe möchtest!
Ich zahle Höchsttarif als Privatpatient, hätte Anspruch auf CA-Behandlung und EZ. Als ich das mal brauchte, war der CA nicht da, und kein EZ frei. Ich lag auf dem überfüllten Gang. Und das ist Jahre her,
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Halt dich nicht für unbesiegbar. Das ist keiner von uns. Auch nicht der Gesündeste.
Weis ich, aber vor Viren hab ich keine Angst, denn die hab ich 10 Jahre nicht gehabt. Ingwer, Sport, Sex, Vitamin C uswusf.....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach, ihr habt noch keine papierlose Toilette? Gut, in Deutschland lebt man noch im Mittelalter.
.. welche Toilette ist denn mit Papier ? es gibt keine ..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
nicht zu vergessen das pöse CO2:D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, ich frage mich wirklich, wie er auf 90 Mio. Einwohner kommt.
Er könnte sich vertippt haben. Auf der Tastatur. Und weil hier alles voller Spekulationen ist, geben wir uns keinen neuen hin.