AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Witzig,
wenn es zu Randale kommt, waren es nie "die eigenen Leute"
immer Andere.
Wenn eine "eigene Demo" gut verläuft waren NIE Andere dabei.
Auf einmal wurden aus einem nachweisslich Rechtsextremen ein Schauspieler oder aus Anderen Antifa-Leute
Diese Antifa-Leute konnten natürlich Gedanken lesen und wussten VORHER
dass das Kapitol "angreifbar" war,
weil VORHER bei BLM
ja überhaupt keine Nationalgarde da gewesen war?
Genau deswegen kammen sie ja?
Patrioten stürmen NICHT das Kapitol.
Patrioten schalten auch das Hirn ein und denken mal nach
ob der ganze Wahlfälschungsunsinn stimmen könnte
oder ob er nur das ist, was er ist
Blödsinn, den ein verdammt schlechter Verlierer rausposaunt.
Der CIA steht der Antifa bei.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Komisch, wenn sie doch gewonnen haben. Gerade werden alle Patrioten überall gesperrt.
Vielleicht will "man" ja verhindern, daß ihnen irgendwer noch in ihre gefälschte Wahl-Suppe spuckt?
Zitat:
Zitat von
LOL
Donald hat es wirklich absolut übertrieben. Er hat es so gewollt.
Was hat er denn übertrieben?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Twitter hat Trump das Konto gesperrt...unfassbar
„Nach eingehender Prüfung der jüngsten Tweets aus dem @ realDonaldTrump-Konto und des Zusammenhang um sie herum – insbesondere wie sie auf und außerhalb von Twitter empfangen und interpretiert werden - haben wir das Konto aufgrund des Risikos einer weiteren Anstiftung zu Gewalt dauerhaft gesperrt",
Aha!
Interssant!
Wo hat er denn wen zu Gewalt angestiftet?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du könntest dir mal ´ne Zahnbürste kaufen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Antifa nicht, aber Agenten von CIA und Mossad.
Die Svoboda-Nazis haben die Regierung gestürzt und de facto die Macht übernommen. Nach den Wahlen waren sie aber wieder weg vom Fenster. So stellte Svoboda zeitweilig drei Minister und den stellvertretenden Ministerpräsidenten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich habe dich lediglich gefragt, ob es sich um diese Firma handelt.
Deine Antwort ist rein (so interpretiere ich das) ängstlicher Natur, weswegen du mir unfundamentiert etwas unterstellst.
Du sagst jetzt also, daß deine Frage völlig inhaltsleer ist?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe das ähnlich wahr genommen. Seine Aufrufe zur Deeskalation wurden blockiert. Und so wie es die Medien sonst verkaufen, hat Trumps Wort Gewicht. Ergo: Waren die angeblichen Antihass-Wächter offensichtlich nicht an einer Deeskalation interessiert
So sieht´s aus.
Das wollen die geframten tiefer Staat-Fans nur nicht wahr haben.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Svoboda-Nazis haben die Regierung gestürzt und de facto die Macht übernommen. Nach den Wahlen waren sie aber wieder weg vom Fenster. So stellte Svoboda zeitweilig drei Minister und den stellvertretenden Ministerpräsidenten.
Letztes post bzgl Maidan. Soshana hat viel dazu geschrieben. Demonstranten bekamen 25 $ pro Tag ... US Gelder, was sonst. Geschossen wurde auch dort, du weißt null, nada.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du meinst, sie haben Kapitol mit Kapital verwechselt?
---
Ich dachte früher auch an keine Antifa dort. Seit BLM weiß ich mehr. Ich dachte in den USA scheißt niemand ins Nest und alles ist schön kapitalistisch.
Linke sind für Eliten nützliche Idioten. Eliten sagen, es wird Krieg reich gegen arm geben, reich gewinnt.
Sogar in Russland gibt es eine Antifa, aber die bekommen sicher keine öffentlichen Gelder.