AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Hamburg Kritik an Anti-IZH-Protesten Grünes Kuscheln mit Islamisten
Das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) gilt als verlängerter Arm der iranischen Mullahs in Europa. Erneut rufen Initiativen zum Protest gegen das IZH auf. Doch es gibt aus dem grün-alternativen Umfeld eine Gegenbewegung, die die Proteste kritisch hinterfragt.
0
Ungeachtet der Absage des israelfeindlichen Al-Kuds-Marschs in Berlin, der am kommenden Samstag stattfinden sollte, sind in Hamburg Gegenproteste vor dem Islamischen Zentrum Hamburg (IZH) geplant, das seinen Sitz in der „Blauen Moschee“, der schiitischen „Imam Ali-Moschee“, an der Außenalster hat. Doch es gibt auch eine Gegenbewegung, die die Proteste kritisch hinterfragt. Und die stammt ausgerechnet aus dem grün-alternativen Umfeld.
..................
https://www.welt.de/regionales/hambu...slamisten.html
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dazu kommt noch ein Beitrag von mir , gestern einen lustige Fernsehbericht gesehen ..
*** die schwarze Axt ***
Hast Du einen Link dazu ?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hamburg Kritik an Anti-IZH-Protesten
Grünes Kuscheln mit Islamisten
Das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) gilt als verlängerter Arm der iranischen Mullahs in Europa. Erneut rufen Initiativen zum Protest gegen das IZH auf. Doch es gibt aus dem grün-alternativen Umfeld eine Gegenbewegung, die die Proteste kritisch hinterfragt.
0
Ungeachtet der Absage des israelfeindlichen Al-Kuds-Marschs in Berlin, der am kommenden Samstag stattfinden sollte, sind in Hamburg Gegenproteste vor dem Islamischen Zentrum Hamburg (IZH) geplant, das seinen Sitz in der „Blauen Moschee“, der schiitischen „Imam Ali-Moschee“, an der Außenalster hat. Doch es gibt auch eine Gegenbewegung, die die Proteste kritisch hinterfragt. Und die stammt ausgerechnet aus dem grün-alternativen Umfeld.
..................
https://www.welt.de/regionales/hambu...slamisten.html
Es soll sogar schon Koranschulen im Untergrund geben, die nur salafistisches Gedankengut den Kindern eingibt - damit sie später die aggressiven Messerträger werden.
Daß die Grünen schon immer mit den Islamisten kuscheln, weiß man über diesen Hübsch, der gern mehrere Frauen wollte, weil er sich nicht beherrschen konnte. Er wollte eigentlich den Kommunismus in D. einführen, aber es hat nicht geklappt und so ist er konvertiert - auch einer von den Grünen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Meine Freundin schickte mir gerade eine SMS über Baerbock, die die Witwer/Witwenrente streichen will - sie braucht mehr Geld für Migranten, die man jeden Monat in vielen Schiffen ins Land holt - über Italien.
Vielleicht sollte man die hohen Gehälter der Politiker und dann ihren vielen Pfründen und späteren Renten erst mal begutachten - manche gehen mit 10 000 Euro und mehr und sitzen bis 80 auf ihren Stühlen - schaut man auf Schäuble, der kriegt seine Gehälter und seine hohe Rente - kriegen diese Leute den Hals nicht voll ?
Es ist furchtbar, was sich hier entwickelt.
Beim „Rolli-Wolfgang" denke/vermute ich hat es noch einen anderen Hintergrund.
Der braucht noch einige Jahre seine parlamentarische Immunität.
Könnte bei einigen dieser "Volksvertreter eher -sager" ähnlich gelagert sein, dass sie so auf ihren "Stühlen kleben".
Die Türken haben Deutschland mit aufgebaut:appl:
Zitat:
Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt..“
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es soll sogar schon Koranschulen im Untergrund geben, die nur salafistisches Gedankengut den Kindern eingibt - damit sie später die aggressiven Messerträger werden.
Daß die Grünen schon immer mit den Islamisten kuscheln, weiß man über diesen Hübsch, der gern mehrere Frauen wollte, weil er sich nicht beherrschen konnte. Er wollte eigentlich den Kommunismus in D. einführen, aber es hat nicht geklappt und so ist er konvertiert - auch einer von den Grünen.
Finde es unglaublich, was sich die Grünen bei uns alles erlauben können, ohne hinterfragt zu werden. Ich bezweifele doch stark, dass ein Grossteil deren Wähler aus dem Akademikerbereich kommen sollen:hd:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Finde es unglaublich, was sich die Grünen bei uns alles erlauben können, ohne hinterfragt zu werden. Ich bezweifele doch stark, dass ein Grossteil deren Wähler aus dem Akademikerbereich kommen sollen:hd:
Wer keine Lust auf Schule hat, Prüfungen nicht abschließt und dann in das Bildungsministerium gesteckt wird, - die heutige Bildungsmisere haben wir den Grünen zu verdanken - zum großen Teil.
Aber viel Geld auf Ministerposten verdienen - paßt gut zusammen , ha, ha, ha.....
Zitat:
Zitat von
erselber
Beim „Rolli-Wolfgang" denke/vermute ich hat es noch einen anderen Hintergrund.
Der braucht noch einige Jahre seine parlamentarische Immunität.
Könnte bei einigen dieser "Volksvertreter eher -sager" ähnlich gelagert sein, dass sie so auf ihren "Stühlen kleben".
Wenn ich an Häusern vorbei gehe, an denen die Fassaden gestrichen werden in Berlin, dann frage ich mich, ob diese Leute, von denen es immer weniger gibt, die mit körperlich so schweren Arbeiten dann bis 70 arbeiten gehen sollen und minimal verdienen, da kann man doch vor Wut bald platzen.....:-(
Wie viele von den Muslimen und Afrikanern sehe ich bei solchen Arbeiten ?
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Türken haben Deutschland mit aufgebaut:appl:
Die kriechen ja förmlich auf dem Bauch vor der Türkei und Erdogan. !!!!!
Zitat:
Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt..“
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Hast Du einen Link dazu ?
*** Die nigerianische Mafia infiltriert Deutschland ***
Zitat:
Wie aus einem vertraulichen Bericht des Bundesnachrichtendienstes(BND) bekannt wurde, hat sich durch den Flüchtlingsstrom die nigerianischeMafia in Deutschland festgesetzt und etabliert. Mittlerweile agieren mehrereunterschiedliche und miteinander in Konflikt stehende Mafia-Gruppen inDeutschland. Die bekannteste dieser Banden ist die »Black Axe«, die »SchwarzeAxt«, die von internationalen Sicherheitsexperten als eine der brutalstenMafias weltweit bezeichnet wird.
.. und sogenannte Seenotrettungsschiffe , die Kirche , Schauspieler wie Hans Sigl unterstützen diese kriminellen Neger , damit sie nach Deutschland einreisen dürfen ..
und natürlich auch DIE GRÜNEN vorne weg ..