AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Einen Gegenbeweis zu bringen, ist wohl unter Ihrer Würde?
Wetten, auch Sie sind nicht in der Lage, ein IR-Spektrum zu interpretieren.
Also unterlassen Sie bitte Ihre Beleidigungen und Unterstellungen.
Deine Aussagen sind Lügen. Ich muss diese Lügen nicht nachweisen. Wo sind deine wissenschaftlichen Belege für deinen Müll. Bisher Salto Nullo. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du laberst dummes Zeug. Jedenfalls habe ich deine Temperatur-Abweichung um 100 % widerlegt. Über 1° in 45 Jahren,
Reißen Sie sich bitte zusammen. Sie reden hier mit einem Diplom-Physiker, der seit 1978 IR-Spektrometer – sowohl für Luftfahrzeuge als auch für Raumfahrzeuge – entwickelt bzw. entworfen hat.
Leute, die einen auf circa Angaben festlegen wollen, beweisen nur, dass sie kein Rückgrat haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Flug war wohl der teuerste !
Von Berlin nach Stuttgart über 110 000 Euro !
Die kennen kein Maß mehr , keinen Anstand und Bildung ist auch ein Fremdwort für die Herrschaften !
User Olliver kennt Kein Maß mehr , keinen Anstand und Bildung ist auch ein Fremdwort für ihn. Er zockt gnadenlos Subventionen von diesen 'Herrschaften' ab.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Reißen Sie sich bitte zusammen. Sie reden hier mit einem Diplom-Physiker, der seit 1978 IR-Spektrometer – sowohl für Luftfahrzeuge als auch für Raumfahrzeuge – entwickelt bzw. entworfen hat.
Leute, die einen auf circa Angaben festlegen wollen, beweisen nur, dass sie kein Rückgrat haben.
Du lügst, ich habe die Temperatur-Daten der letzten 45 Jahre verlinkt. Du laberst nur.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deine Aussagen sind Lügen. Ich muss diese Lügen nicht nachweisen. Wo sind deine wissenschaftlichen Belege für deinen Müll. Bisher Salto Nullo. :rofl:
Jetzt den geistig kranken spielen?
Ich habe etwas behauptet.
Sie sagen ich lüge.
Damit sind Sie einen Beweis schuldig.
Meine Behauptung wird in Beitrag #562 im Thread „Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik“ erläutert.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also nochmal. Dein Whatsapp, Unfug, hat Nichts mit Wissenschaft, noch Daten zu tun. Klima Betrugs Show in Fortsetzung. Wer sollen denn die Wissenschaftler sein, von dem Blödsein!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Jetzt den geistig kranken spielen?
Ich habe etwas behauptet.
Sie sagen ich lüge.
Damit sind Sie einen Beweis schuldig.
Meine Behauptung wird in Beitrag #562 im Thread „Der Klimawandel ist ein Politikum – Die Wissenschaft im Dienst der Politik“ erläutert.
Ich bin nicht den Beweis für anderer Leute Behauptungen schuldig.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich bin nicht den Beweis für anderer Leute Behauptungen schuldig.
Na schreiben können Sie ja schon.
Wenn Sie etwas nicht verstehen, dürfen Sie gerne fragen.
Einfach zu behaupten jemand lügt und dann zu erwarten, dass dieser einem etwas erklärt, zeugt von schlechter Kinderstube.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Die Energie der Sonne wird anders gemessen:
https://www.fading.de/funkwetter/das...lle-funkwetter
Der Solare Flux wird auf der Frequenz von 2800 MHz gemessen, er gibt Aufschluss über die Heizkraft der Sonne, und die liegt bei etwa 160 - 200 Fluxwerten, also deutlich höher als bei etwa 100 oder 70. Etwa 8% mehr Power hat sie, die Sonne. Mit Infrarot - Spektrometer misst man Hausnummern auf der Erde, und wer hat schon einen Satellit.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Na schreiben können Sie ja schon. Wenn Sie etwas nicht verstehen, dürfen Sie gerne fragen.
Einfach zu behaupten jemand lügt und dann zu erwarten, dass dieser einem etwas erklärt, zeugt von schlechter Kinderstube.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ph%C3%A4re.PNG
Und genau dort, wo der Wasserdampf die Rückstrahlung vom Boden nicht mehr absorbiert, setzt das CO2 zu 100% ein. :kug: :lach:
So doof wie Sie möchte ich auch mal sein. :fizeig: