AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt eben einen feinen qualitativen Unterschied, ob ein Israeli mit deutschem Hintergrund den Paß hat oder ein dahergelaufener Teppichbeter/Islamist...
Nö. Die israelischen Geiseln mit BRD-Pass sind genau solche Schwarzköppe wie die Palis.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der laesst sich wahrscheinlich von Leuten, wie Max Blumenthal, beeinflussen ?
Max ist von Grayzone und er stellt Behauptungen ueber Israel und die IDF auf, die ungeheuerlich sind, falls sie stimmen sollten ?
Was Max da erzaehlt, kann ich eigentlich nicht glauben, weil ich das der IDF und Israel nicht zutrauen wuerde. Er beschreibt in Gaza einen durch Israel begangenen gezielten Voelkermord an den Palis.
Er nimmt sogar das Wort "Holocaust" in Gaza in den Mund. Schon dick aufgetragen und m.E. total uebertrieben von ihm.
Max Blumenthal : Is Netanyahu Desperate ?
https://www.youtube.com/watch?v=9vniMPZcVow
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Heute kommt ja die Entscheidung, ob die Gaza Müllkippe zu 100 % von der IDF besetzt wird. Ich hoffe es doch stark. Dann kommen die Hamster Terroristen in ihr Paradies mit 72 Jungfrauen. Die haben wir aber ausgetauscht, gegen kürzlich verstorbene Oma gegen Rechts Frauen.
:gp:Muahaaa ,- 72 Omas gegen Rechts als Belohnung ,- bei der Vorstelllung rollen sich ja die Fußnägel .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Heute kommt ja die Entscheidung, ob die Gaza Müllkippe zu 100 % von der IDF besetzt wird. Ich hoffe es doch stark. Dann kommen die Hamster Terroristen in ihr Paradies mit 72 Jungfrauen. Die haben wir aber ausgetauscht, gegen kürzlich verstorbene Oma gegen Rechts Frauen.
Sind die Briten glücklich mit ihrer Militärpräsenz in Nordirland !?
Auf lange Sicht gewinnen die Iren und die Sinn/Fein und Nordirland geht an die Republik Irland.
Die britische Militärpräsenz hat alles nur ein bißchen verzögert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö. Die israelischen Geiseln mit BRD-Pass sind genau solche Schwarzköppe wie die Palis.
Viele Südtiroler Bauern haben auch schwarze Haare...und kämpfen für ihre Autonomie gegen auch blonde Iraliener...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der laesst sich wahrscheinlich von Leuten, wie Max Blumenthal, beeinflussen ?
Max ist von Grayzone und er stellt Behauptungen ueber Israel und die IDF auf, die ungeheuerlich sind, falls sie stimmen sollten ?
Was Max da erzaehlt, kann ich eigentlich nicht glauben, weil ich das der IDF und Israel nicht zutrauen wuerde. Er beschreibt in Gaza einen durch Israel begangenen gezielten Voelkermord an den Palis.
Er nimmt sogar das Wort "Holocaust" in Gaza in den Mund. Schon dick aufgetragen und m.E. total uebertrieben von ihm.
...
Herr Blumenthal hatte auch die Eier, das IDF-Massaker am 7.10 zu thematisieren und hervorzuheben, dass die IDF wohl für die meisten Toten verantwortlich ist.
Guter Mann!
Hier im Video unten werden auch ungeheuerliche Behauptungen gegen Israel und die IDF in Gaza aufgestellt.
Der Zeuge will den "Voelkermord" direkt in Gaza beobachtet haben.
Er ist US-Amerikaner und war 25 Jahre beim US-Militaer in einer Eliteeinheit. War auch auf West Point.
In Gaza wollte er fuer eine Privatfirma im humanitaeren Bereich arbeiten und heuerte dort im Mai 2025 an. Er hat Gaza direkt vor Ort mit den Verteilzentren gesehen. Er sah wohl, wie direkt auf Zivilisten in Gaza geschossen wurde ?
Die IDF sei schlecht ausgebildet. Die moralischen Standarts der IDF seien gleich null, weil sie morden wuerden...
Whistleblower Tony Aguilar Responds to Attacks After Exposing Israel’s War Crimes in Gaza
https://www.youtube.com/watch?v=wXIabL7yRaA
Das ist schon heftig, weil viele naive BRDlinge auf solche falschen Zeugen leicht hereinfallen koennten ?
Mein Gefuehl sagt mir, dass der Mann im Video luegt. Ich vermute hier eine gezielte linkswoke und neofaschistische Medienkampagne des Tiefen Staates in den USA gegen Israel, die Bibi weghaben und stuerzen wollen ?
Der Tiefe Staat der linkswoken NWO will m.E. Israel zerstoeren ( Klaus Schwab, Soros, Macron, Rothschildclan ).
Dafuer muss Israel im Ausland und international daemonisiert und delegitimiert werden.
Deshalb der falsche Zeuge im Video, was ich bei ihm schon vermute. Ich kann es zwar nicht beweisen, es ist aber ein Gefuehl bei mir, dass etwas mit diesem Mann im Video nicht stimmen koennte ?
Er wirkt auf mich zu aufgesetzt und zu kontrolliert, wie einstudiert. Zudem ist seine Koerpersprache total angespannt. Null locker der Typ.
Habe mir das Video gestern Abend vollstaendig angeschaut und praesentiere es jetzt auch im HPF, weil ich den BRDlingen und Deutschen nix vorenthalten moechte.
Sollen sich die Leute in der BRD ein eigenes Bild machen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier im Video unten werden auch ungeheuerliche Behauptungen gegen Israel und die IDF in Gaza aufgestellt.
Tag und Nacht Israel. Es nervt, langweilt und ermüdet. Was interessiert eigentlich Israel ? Warum nicht Absurdistan oder Neuseeland ? Im deutschen TV werden regelmässig ungeheure Behauptungen gegen Deutschland aufgestellt. Das hat zuallererst zu interessieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herr Blumenthal hatte auch die Eier, das IDF-Massaker am 7.10 zu thematisieren und hervorzuheben, dass die IDF wohl für die meisten Toten verantwortlich ist.
Guter Mann!
https://i0.wp.com/thegrayzone.com/wp...0%2C1057&ssl=1
Das weiss ich schon, weil ich damals selber auf Blumenthal hingewiesen habe.
Kenne ja seinen Blog Grayzone schon laenger. Er berichtet auch ueber die Ukraine.
https://thegrayzone.com/
Hier sein aktueller Bericht aus Gaza:
VIDEO: Meet the symbol of Gaza’s famine – and target of Israel’s propagandists
Max Blumenthal·August 6, 2025
...
https://www.youtube.com/watch?v=Y457vlNCpGA
Quelle:
https://thegrayzone.com/2025/08/06/v...propagandists/
Wegen Max bin ich dann auf das Video mit dem US-Amerikaner in Gaza bei Tucker Carlson gestossen. Deshalb habe ich mir das dann auch angeschaut.
Im Gegensatz zu Max halte ich den Zeugen Tony Aguilar bzgl. Gaza aber fuer total unglaubwuerdig.
Ich glaube, dass da extrem gegen Israel und die IDF gelogen wird. Vieles wird aufgebauscht und uebertrieben dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Tag und Nacht Israel. Es nervt, langweilt und ermüdet. Was interessiert eigentlich Israel ? Warum nicht Absurdistan oder Neuseeland ? Im deutschen TV werden regelmässig ungeheure Behauptungen gegen Deutschland aufgestellt. Das hat zuallererst zu interessieren.
In meinen Augen ist das im Westen eine linkswoke und neofaschistische Medienkampagne gegen Israel.
Bibi soll gestuerzt werden.
Die NWO will Israel vernichten !