AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Wenn dich eine Gruppe mit Waffen umzingelt und dich vorerst nicht angreift, heißt das für dich, dass du in Sicherheit bist. Diese coole These würdest du im privaten Leben nicht vertreten.
.. jau , genau , zehn Türken um dich und alle mit Messer und die fragen dich : "hast du Problem ?" .. dann bist du in Sicherheit , denn kein deutscher Polizist wird dich angreifen ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hinkende Vergleiche würde ich zumindest aber auch nicht vertreten.
Dieser Vergleich ist in diesem Zusammenhang Fakt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Erdogan steht mir zur Seite , du hast keine Chance ..:D
Der wird dich auch nicht retten können, genauso wenig wie Putin.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jau , genau , zehn Türken um dich und alle mit Messer und die fragen dich : "hast du Problem ?" .. dann bist du in Sicherheit , denn kein deutscher Polizist wird dich angreifen ..
Was soll das!?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nö wieso, sag doch mal mit Deinen eigenen Worten....
.
.. lern doch einfach nur mal Geschichte , zum Beispiel von den Paul Wolfowitz Doktrin , dieser Paul Wolfowitz ist der Denker der CIA in den USA und hatte damals diese Doktrin aufgestellt und nach diesen Doktrin verfährt die USA ganz konsequent ..
Zitat:
Zitat von
PHM
Weil es so im Völkerrecht steht, darum.
Ja eben.... :ja:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Das ist nicht die Art der Türken. Ich muss es ja schließlich wissen, weil ich selber Türke bin. Merke dir eins, nicht jeder der einen türkischen Pass besitzt, ist auch ein richtiger Türke.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hinkende Vergleiche würde ich zumindest aber auch nicht vertreten.
.. du kannst nur einen Vergleich anstreben , wenn du andere Fakten oder Beweise hast , du hast aber nicht , nicht einmal geschichtliches Wissen ..
.
... @ Virtuel : wir sind hier in einem Politikforum und da sollte man sich schon etwas geschichtliches Wissen aneignen , versuch es doch mal , ist auch ganz spannend ..
Zitat:
Zitat von
PHM
Das ist nicht die Art der Türken. Ich muss es ja schließlich wissen, weil ich selber Türke bin. Merke dir eins, nicht jeder der einen türkischen Pass besitzt, ist auch ein richtiger Türke.
Wer ist ein richtiger Türke?
Zitat:
Zitat von
PHM
.. ich brauch nur mal ins Internet schaun und was sehr ich da : In Deutschland agierende Clans nutzen die Türkei seit Jahren als Rückzugsraum ..