AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist das unser Problem?
Die betreffenden Personen/Geiseln haben einen deutschen Paß...
Personen, die mehr Bezug zu Deutschland haben als per Turbo eingebürgerte Islamisten...
Zitat:
Zitat von
SingSing
Liebst du das Deutsche Reich?
Ohne den HC ja.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die betreffenden Personen/Geiseln haben einen deutschen Paß...
Ach Gottchen. Wer hat nicht alles 'nen Deutschen Pass? Die sollen bitte dort im Orient bleiben und sich von ihren Landsleuten helfen lassen. Sie wollten doch unbedingt dort sein...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ach Gottchen. Wer hat nicht alles 'nen Deutschen Pass? Die sollen bitte dort im Orient bleiben und sich von ihren Landsleuten helfen lassen. Sie wollten doch unbedingt dort sein...
Es gibt eben einen feinen qualitativen Unterschied, ob ein Israeli mit deutschem Hintergrund den Paß hat oder ein dahergelaufener Teppichbeter/Islamist...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt eben einen feinen qualitativen Unterschied, ob ein Israeli mit deutschem Hintergrund den Paß hat oder ein dahergelaufener Teppichbeter/Islamist...
Beide haben hier nichts verloren, sollen sich in ihre Orienthölle verpissen und dort selig werfen. Was geht uns das an?
Wenn du das anders siehst und unbedingt Orientale um Dir haben willst, dann empfehle ich ein Ticket zu kaufen. Über den Libanon sollte du relativ easy nach Palästina/Israel kommen.
Die kriegsgeilen Grünen wollen sich als Friedenstauben präsentieren,-
gehts noch ?:?
https://www.n-tv.de/img/25950867-175...0/banaszak.jpg Politik
Grünen-Chef im ntv Frühstart Banaszak: "Deutschland darf keine Waffen mehr an Israel liefern"
Grünen-Chef Banaszak fordert ein härteres Auftreten der Bundesregierung gegenüber Israel. Bundeskanzler Merz habe in der Beschreibung der Lage häufig die richtigen Worte gefunden, aber es seien keine Taten gefolgt. "Und das ist jetzt an der Zeit. Spätestens jetzt."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beide haben hier nichts verloren, sollen sich in ihre Orienthölle verpissen und dort selig werfen. Was geht uns das an?
Wenn du das anders siehst und unbedingt Orientale um Dir haben willst, dann empfehle ich ein Ticket zu kaufen. Über den Libanon sollte du relativ easy nach Palästina/Israel kommen.
Was soll ich da ...!?
Frankreich/Belgien und Italien...da bin ich gerne...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was soll ich da ...!?
Das ist dein Bier. Wie gesagt, uns geht das Ganze nichts an. Was interessieren uns irgendwelche Bekloppten die auf geraubten Land ihr Techno-Fetisch ausleben oder in illegalen Kibbuzen rumhocken? Gar nichts!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Um die Hamas zu besiegen, muss m.E. Gaza vollstaendig von Israel militaerisch besetzt werden. Die Hamas muss den Zugriff auf Gaza verlieren.
Netanyahu presents cabinet with plan to occupy Gaza
https://www.youtube.com/watch?v=d1QKwdK8kTY
Heute kommt ja die Entscheidung, ob die Gaza Müllkippe zu 100 % von der IDF besetzt wird. Ich hoffe es doch stark. Dann kommen die Hamster Terroristen in ihr Paradies mit 72 Jungfrauen. Die haben wir aber ausgetauscht, gegen kürzlich verstorbene Oma gegen Rechts Frauen.