AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Volodymyr Zelensky sagte, dass die Ukraine ein „großes Israel mit eigener Identität“ werden kann . Der ukrainische Präsident sagt, dass das Hauptproblem für sein Land nach dem Ende der Invasion Russlands die Sicherheit sein wird !
.
.. hat dieser Massenmörder und Marionette Selenskyj diese Gedanken denn schon mit seinem Gebieter die USA und Biden so abgesprochen , oder hat er die Geschichte noch nicht gelernt : Gaddafi ist tot , Saddam ist tot , Bin laden ist tot usw. usw. ..
Zitat:
Zitat von
PHM
Wenn dich eine Gruppe mit Waffen umzingelt und dich vorerst nicht angreift, heißt das für dich, dass du in Sicherheit bist.
.. sehr gut PHM , du scheinst die Geschichte gelernt zu haben ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. das ist genau , was die USA+NATO ja schon seit Jahren will , du hast es nun endlich erkannt ..
Wenn ich Dich nicht hätte ...
und die großen Kartoffeln, dann müßte ich lauter kleine essen....
Und warum wollen die das ? Ich frag nur....
Zitat:
Zitat von
Panther
42,4% Pole. Dafür hat er es ja noch recht gefasst aufgenommen und nur ein Feuerchen gelegt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sehr gut PHM , du scheinst die Geschichte gelernt zu haben ..
Warte ab, bis ich dir eine Breitseite abgebe, wenn du wieder Dünnpfiff schreibst. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und warum wollen die das ? Ich frag nur....
.. sag mal , ganz ehrlich , diese Frage ist doch nicht ernst gemeint von dir ... :schock:
Zitat:
Zitat von
PHM
Wenn dich eine Gruppe mit Waffen umzingelt und dich vorerst nicht angreift, heißt das für dich, dass du in Sicherheit bist. Diese coole These würdest du im privaten Leben nicht vertreten.
Hinkende Vergleiche würde ich zumindest aber auch nicht vertreten.
Zitat:
Zitat von
PHM
Warte ab, bis ich dir eine Breitseite abgebe, wenn Dünnpfiff schreibst.
.. Erdogan steht mir zur Seite , du hast keine Chance ..:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal , ganz ehrlich , diese Frage ist doch nicht ernst gemeint von dir ... :schock:
Nö wieso, sag doch mal mit Deinen eigenen Worten....
Zitat:
Zitat von
Maitre
42,4% Pole. Dafür hat er es ja noch recht gefasst aufgenommen und nur ein Feuerchen gelegt.
…und dabei sich selber fast abgefackelt. Aber, der Pole ansich ist ja Kummer gewohnt! ;-)