Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
diese Meldung bekam ich schon öfters, vielleicht eine Erklärung? und danke im voraus
Hm, keine Ahnung. Versuche ich es nochmal:
Anhang 52141
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Weigerung, eine Obergrenze anzusteuern, hat de Maiziere irgendwo so begründet, dass dann bei den Flüchtlingen eine Torschlusspanik entstehen würde und sich noch mehr Menschen zu Mama Merkel aufmachen. Also Obergrenze = noch mehr Flüchtlinge, No limits = weniger Flüchtlinge. So ist die Denke inzwischen im Führerinhauptquartier.
Ob nun in Panik Millionen kommen oder in Ruhe (!) Millionen kommen ist gelinde gesagt scheissegal.
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Der West-BRDler will mit großer Mehrheit seinen Untergang.
Merkel ist wie eine liebliche Mutter, sie sorgt dafür, dass er sein gewünschtes Mahl bekomme.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob nun in Panik Millionen kommen oder in Ruhe (!) Millionen kommen ist gelinde gesagt scheissegal.
Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Haben sie ja schon bei der "Bankenrettung" so gemacht.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
...
Was in Köln wirklich los war, da müßte man die Teilnehmer fragen. Mich wundert immer noch, warum Deutsche jetzt Salafisten verteidigen.
Warum protestiert keiner gegen die Missionierung der Salafisten in Köln ?
Der Antifa geht es ausschließlich um Randale. Die haben keine wirklichen politischen Ziele. Zerstören, stänkern und anscheißen. Das sind deren Grundtugenden! Na gut, "Nie wieder Deutschland" oder "Bomber Harris, do it again!" kann man durchaus als politische Motivation einstufen - in erster Linie gehts aber ums Kaputtmachen. Diese Arschlochkinder waren schon im Kindergarten scheisse und haben den konstruktiven Mitkindern die mühevoll errichteten Türmchen umgeworfen.
Islamisten, Salafisten, Islamischer Staat sind denen völlig schnurz.
Zitat:
Zitat von
wtf
yepp, jetzt erscheint das Bild. Sieht aus als ob Merkel Altmaier am Händchen führt auf dem Weg zur Schule
kd
Drohungen: Politiker bekommen Angst
Zitat:
Es gibt Bundespolitiker, deren Kinder werden mit dem Tode bedroht. Das wollen sie aber nicht öffentlich sagen, damit die Bedroher nicht noch aggressiver werden. Anscheinend ist das zu erwarten. Eine Politikerin aus Berlin, die schon einmal Interviews gab zu Morddrohungen gegen sie, lässt jetzt ein Gespräch freundlich absagen. „Von denen, die drohen, wird das Auftauchen in den Medien als Ermutigung aufgefasst.“ So sieht das auch der Landrat des Main-Kinzig-Kreises. Aber er fühlt sich selbst mutig genug, um das in Kauf zu nehmen. Es lohnt, seinen Fall genauer zu betrachten; man versteht dann Bedrohte und Bedroher besser.
Könnte diese Politikerin aus Berlin Claudia Roth sein? Da war ja schon öfter mal was von Drohungen gegen sie zu hören.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13874653.html
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
yepp, jetzt erscheint das Bild. Sieht aus als ob Merkel Altmaier am Händchen führt auf dem Weg zur Schule
kd
Mutterinstinkte! Das dicke Kind mit der Hasenscharte darf jetzt bei den Großen mitspielen!
Zitat:
.... Migranten per Bus zu den Übergängen und setzen sie aus. Die deutschen Behörden verzweifeln: "Es sind einfach zu viele Menschen auf einen Schlag."
[...]
Tja, die Wünsche der übergroßen Mehrheit der Deutschen zu erfüllen, ist nicht immer ganz einfach. Aber: Wir schaffen das. Bis Ende 2016 sind 8 Millionen zusätzliche
Neubürger realistisch. Wir schaffen das! Braun statt Braun!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mutterinstinkte! Das dicke Kind mit der Hasenscharte darf jetzt bei den Großen mitspielen!
Mir gefällt dein Beitrag richtig gut, wenn man sich trotzdem noch den Humor bewahrt angesichts kritischer Zustände finde ich das klasse, ganz ehrlich!
Und ich weiß genau, dass du Frau Merkel nicht wirklich mütterliche Wesenszüge andichten möchtest.